Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] FCK - Hannover (26.09.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Niederlage wäre sehr schlecht!
default_sad.png

Vor allem stellt sich mir dann die Frage gegen wen wir noch gewinnen wollen. 96 hat zwar einen lauf, aber von den Fahigkeiten nicht mehr wie wir auch!

ok hab mich getäuscht, druck war dann nach 2 minuten vorbei wo wir fast nochmal ausgekontert wurden... wird dann wohl auch wieder ne niederlage. Das Spiel wird vor sich hinplätschern und wir kassieren entweder das 2. gegen tor oder wir machen die letzten 10 minuten nochmal druck wo wir aber auch keins mehr machen. spätestens am 16er bei hannover ist schluss.

hmm, sieht ja leider nicht so gut aus. Irgendwie liegt Hannover uns nicht...

Schade, hatte gehofft nach den ersten guten Speilen weiterhin befreit zu agieren.

Das Gegenteil ist aber der Fall..

default_sad.png

Jetzt aber ne gute Freistosssituation.

schwacher schuss...

Köln, Pauli und nürnberg sonst seh ich momentan niemand den wir schlagen können mit so nem gebolze.

Grässliches Spiel. Ich hasse solche Verläufe, ewig lang dem Rückstand hinterzulaufen und dabei immer hektischer und fahriger zu werden. Leider hab ich nicht den Eindruck, dass wir heute noch ein Tor schießen. Irgendwie wieder total die ******e am Fuß.

so spielt ein absteiger. Ganz ganz schwach.

Waum kein micanski? Mann mann.

Rodnei ohne worte.

Tja, das Spiel aus Dortmund hat wohl doch tiefere Wunden hinterlassen. Wenn wir früh ein Tor gemacht hätten, wäre es wohl gelaufen, aber so sieht man die Verunsicherung.

@johnny:

******e war´s, absolute ******e.. wie seit gefühlten 3 std.

Aber kein Angsthasenfussall. Wenn Tiffert da allein durchgeht, dann traut er sich was. Das hat nichts mit Angsthasen zu tun.

Natürlich ist das ein ****** Fussball. Aber: Wir sind ein Aufsteiger! Wenn sich da 11 Mann hinten reinstellen und nichts mehr nach vorne versuchen, dann haben wir halt Probleme das Spiel zu machen. Aber klar, lieber sinnlos rumgröhlen.

Was habt ihr denn erwartet? Das wir nach 7 Spielen 12 Punkte haben?

Das wird eine kack schwere Saison. Das wussten alle. Aber jetzt regen sich wieder alle auf, wenns so aussieht wie heute. Jaja, wir geben der Mannschaft eine Chance.
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben