Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

5 neue für den FCK ? (Quelle: DBB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in der Regionalen Presse war die Tage ein Bericht über die Kaderplanungen von Fortuna. Darin stand unter anderem das Wolfsburg vll. den ein oder anderen Spieler an Düsseldorf verleihen will um ihnen Spielpraxis zu ermöglichen. u.a. wurde dabei auch Esswein genannt. Einer von Wolfsburgs Vorstand oder so was hatte in der Vergangenheit wohl was mit Fortuna zu tun. Daher wurde dies alles angedacht weil noch eine Verbundenheit bestehen würde.

Das wohl eher nicht
default_wink.png
Hab gerade mal geguckt der Manager von Wolfsburg ist ehemals von LTU und daher die Verbindung zur Fortuna. Aber gegen die Fanfreundschaft werden sich die Fortunen schon zu wehren wissen.

Deswegen! Ich seh das noch lange nicht mit den 5 neuen. Passt auf - morgen wir bekanntgegeben, dass Anton Fink nach ... wechselt und wir gucken in die Röhre...
default_sad.png

dbb weiß eh alles!!

Ist Wahnsinn, dass wir hier 3 Trainer aufeinmal haben...

Glaube ab jetzt nur noch das, was in der bild steht oder auf der FCK Homepage
default_biggrin.png
also ich kann das auch nicht so recht nachvollziehen.

scheinbar fühlt man sich als heimliche hp des FCK

oder ist die ofizielle hb doch sooo langsam?

Damjanovic wird sicherlich mit Amedick die IV bilden! wohl eine der stärksten IV der Liga.

ich denke das spricht dafür, das wir bald wieder mit doppel 6 spielen werden!
default_wallbash.gif

Wir brauchen definitiv noch einen DM: Damjanovic ist Abwehr und wir spielen wohl zumindest manchmal (auswärts) nen 4-4-2 mit 2 DMs- auch im Hinblick darauf, dass Kurz als Defensivmann gilt. Es haben uns ja auch 2 DMler verlassen.

Zudem Kotysch ist verletzt und wer von euch kann denn bitte garantieren, dass der Bilek nen Guter ist ??? - Soviel war das bisher nicht...

Imho sind 3 Verpflichtungen von Bedeutung: ein RR, ein DM und ein OM, ggf. noch LV und RV - und fast vergessen nen LM (schon ne ganze Menge, aber ich freu mich trotzdem, wenn unsere Führungsspieler mal gehalten weren können: Amedick, Lakic, Jendisek - das Gerüst ist da

Ne stimmt schon, aber ich glaube schon an Bilek - freue mich sehr auf ihn! Hab's so im Urin das wir noch viel Freude an ihm haben werden
default_smile.png

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt sowieso im defensiven Bereich."

meinst du das konzept???

für mich ist das keine verstärkung

damjanovic ist normaler weise dm und ich hoffe das er da auch spielen darf

Damjanovic wird sicherlich mit Amedick die IV bilden! wohl eine der stärksten IV der Liga.

ich denke das spricht dafür, das wir bald wieder mit doppel 6 spielen werden!
default_wallbash.gif
Also nix gegen Damjanovic, aber das sind doch schon wieder völlig überzogene Erwartungen. Dario hat vorher in Sibierien gespielt! Und seit er bei uns is 2-3 gute Spiele gezeigt. Auf einer Stufe mit Amedick kann ich ihn noch nicht sehn.Bilek hat auch erst 2 gute Spiele gemacht. Die müssen sich beide noch beweisen.

Mit Damjanovic stand die IV bombensicher, ich hab nicht in Erinnerung, dass er sich auch nur einen Bock geleistet hat, zudem kam er Ende Januar zu uns, hatte seit November kein Fussball mehr gespielt und sich fit gehalten ebenfalls nicht, er ging in die Rückrunde mit vlt. 60%, am Ende waren es dann 80-85%, wenn er jetzt die Vorbereitung vernünftig mitmachen kann und fit ist, ist er mMn auf Augenhöhe mit Amedick und wird neben ihm gesetzt sein.

"...keinen Bock geleistet..." - dann schau Dir z.B. mal das entscheidende Tor bei der 0:1-Niederlage beim FSV Frankfurt an. Auch an 1,2 Gegentore in Heimspielen kann ich mich erinnern, wo er zu spät zum Kopfball ging.

Also: ist schon ein ganz Guter, aber auch beileibe nicht sooo überragend.

Naja, wir sollten nun wieder Back-to-Topic.

Bin mal gespannt welche zwei weiteren Verstärkungen wir noch bekommen, kann aber ja auch sein das die Verpflichtungen schon abgeschlossen sind:

Ivo-Buchner-Schulz-Akcam-Ziemer?

Evtl. ist auch Ziemer nicht als Neuzugang drin, ebenso wie Akcam. Bin jedenfalls gespannt. Glaube aber nicht das Fink nun kommt, wobei das mEn eine Topverpflichtung gewesen wäre.

Bin wie gesagt, gespannt.

sooo überragend vlt. nicht, aber um einiges bzw um Welten besser als Moussa meiner Meinung nach, viel beweglicher und viel stärker am Boden.

Wie gesagt er war ja noch gar nicht richtig fit, wenn er fit ist wird er überragend sein, denke ich.

Naja, wir sollten nun wieder Back-to-Topic.

Bin mal gespannt welche zwei weiteren Verstärkungen wir noch bekommen, kann aber ja auch sein das die Verpflichtungen schon abgeschlossen sind:

Ivo-Buchner-Schulz-Akcam-Ziemer?

Evtl. ist auch Ziemer nicht als Neuzugang drin, ebenso wie Akcam. Bin jedenfalls gespannt. Glaube aber nicht das Fink nun kommt, wobei das mEn eine Topverpflichtung gewesen wäre.

Bin wie gesagt, gespannt.

Ich denke nicht, das ein weiterer Stürmer kommt - ausser Nürnberg dreht völlig durch und öffnet den Geldspeicher für Erik.

Als gerücht wurde Oehrl von Bremen 2 gehandelt, der ist aber durchgefallen (?).

Wenn stimmt was da noch kursiert, kommt noch ein zentraler und ein linker Mf.spieler.

Kuntz hat doch(ich meine mich zu erinnern) gesagt, dass wir uns mit einem Topspieler aus Liga 3 einig sind, oder verwechsele ich etwas?

Der Topspieler kann doch eigentlich Bungert garnicht sein, oder????

Ich denke nicht, das ein weiterer Stürmer kommt - ausser Nürnberg dreht völlig durch und öffnet die Geldspeicher für Erik.

Wenn stimmt was da noch kursiert, kommt noch ein zentraler und ein linker Mf.spieler.

Also so wie es aussieht, ist dass ja immer noch net sicher, dass Ziemer wirklich wieder bei uns spielt, Wehen will ihn ja unbedingt...

Also für mich wäre halt Fink optimal gewesen, weil er halt genauso Offensives Mittelfeld spielen kann.....

Ich denke nicht, das ein weiterer Stürmer kommt - ausser Nürnberg dreht völlig durch und öffnet den Geldspeicher für Erik.

Kuntz hat doch im Interview noch von einem Backup für Bugera gesprochen. Oder meinst Du den mit linkes MF?

Kuntz hat doch im Interview noch von einem Backup für Bugera gesprochen. Oder meinst Du den mit linkes MF?

Hab das Zitat von dem du sprichst gerade nicht im Kopf - aber habe von LV bisher noch nichts gehört.

Ist aber eh alles Spekulatius, weißte doch!
default_icon_wink.gif

Fink wird es wohl eher nicht sein. Der KSC und Fink sind sich wohl einig. Mal gespannt was noch so kommt. Ich bin guter Dinge, mit oder ohne Fink.

Kuntz sagte doch auch, dass er sich bei den Topteams der zweiten und den "Abstiegskämpfern" der ersten Liga umschaut. Natürlich ein weit gefasster Rahmen, aber mit Ivo und Schulz lag er in eben jenem.

Also: Welche ZMs und LMs (LVs) kämen da in Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben