This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Halfar ist ja wohl nen Witz von dir![]()
![]()
Halfar ist ja wohl nen Witz von dir![]()
![]()
Besser als irgendeine andere gurke.... Im gegenteil zu Fuchs ist er noch jung und spritziger.
De wit wäre mir lieber
neubauer ? muhahahahahaaaaaaaaaaa... sry, aber der musste grad sein.. der hatte doch schon seine chance bei den profis, und da hat er 0,000 gar nix gebracht... profis und amas sind 2 paar schuhe
Was ist eigentlich mit Mandjeck? Wäre auch eine Alternative.
können ja den angelov von cottbus holen,der will unbedingt wechseln.beim ksc sollen timm und da silva gehen.
Manchmal frage ich mich ob in der Bundesliga alle noch ganz dicht sind. Was zum Teufel will Veh mit Mandjeck in Wolfsburg? Soll er etwa Josue verdrängen? Da lachen doch die Hühner. Ehrlich langsam aber sicher glaub ich die sind net mehr zu retten. Aber <<georges muss es wissen:
Stammspieler bei uns oder Bankdrücker(Tribünendrücker) in Wolfsburg
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.