Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[30. Spieltag] Nachlese: St. Pauli - FCK 2:3 (1:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 23 34,8%
  • 2

Stimmen: 34 51,5%
  • 3

Stimmen: 9 13,6%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6 (ungenügend)

• Umfrageteilnehmer
    66
Endlich, endlich endlich. Nicht die 3 Punkte, es dürfte 3 Spieltage zu spät sein, um Platz 2 noch anzugreifen, sondern endlich mal ne Einstellung der Mannschaft, die eines Fußballers würdig ist.

Das Spiel war generell einfach geil, Pauli hat genauso auf den Sieg gedrängt, hätte in den letzten Minuten auch noch 3:2 Pauli ausgehen können. So ein Spiel dann noch zu gewinnen, macht einfach Bock, unanhängig davon wie die Saison am Ende ausgeht. Idrissou auf links fand ich übrigens bockstark, besser als Gaus das jemals gespielt hat. Nur Matmour nervt einfach. Der Typ kann technisch was, das sieht man, aber wenn dieser Egoist den Ball 5 Minuten vor Schluss einfach auf Zoller legt, statt den in den Nachthimmel zu bolzen, stehts 3:1 und die Sache ist durch. Auch Ende der 1. HZ statt das Foul zu ziehen (40 Meter vorm gegnerischen Tor, gibt doch eh nur Gelb fürn Gegner) den einfachen Pass spielen, dann stehen 2 allein gegen den Torwart. Das ist einfach egoistisch und dämlich. Gegen Frankfurt dann dank Gelbsperre mal wieder Pause, vllt haben wir Glück und Zimmer darf sich als LA versuchen? Wäre meine Option, der Typ kann was, Pässe spielen, Flanken schlagen und ist schnell wie Sau. Dick defensiv und Zimmer davor, könnte klappen, warum nicht mal testen?

Idrissou würd ich weiter auf links lassen, Lakic und Zoller vorne drin klappt auch ganz gut. Wenn Karl immer so spielen würd wie heut, hätten wir die DIskussion, wie man Borysiuk wegschicken kann auch nicht wirklich. Frag mich echt, warum erst jetzt verdammt? Ok, die Rückrunde war ******e hoch 50, aber 3 Spieltage früher angefangen, so zu spielen und man wär an Paderborn vorbei und Fürth ordentlich unter Druck gesetzt.

Hoff auch, das ganze war jetzt keine Eintagsfliege (zumindest von der Einstellung her), sondern ein Startschuss für die letzten Spiele. ******egal, ob es reicht um das einzelne Spiel zu gewinnen oder aufzusteigen, oder wieder in der Relegation gegen den HSV zu verkacken, die Einstellung von heute und es wird ein halbwegs versöhnlicher Saisonausklang, zumindest die ersten Tage nach Abpfiff. In der Sommerpause, da bleib ich dabei, muss über die weitere Zukunft nachgedacht werden.

Oh man... Klingt geil und ich kann trotz skyabo nicht mal ne Zusammenfassung sehen, weil ich im Ausland bin. Meine amerikanischen Kollegen denken ich hab sie nicht mehr alle
default_wink.png
hab gebrüllt, als ich das 3:2 im Ticker gelesen hab.

Also ich bin auch endl mal wieder froh über den Sieg und die gezeigte Einstellung... Wieso (leider) nicht früher?

Aber ich bin Lautrer und werde (auch wenn ich nicht mehr ganz die Hoffnung habe) bis zum Ende mitfiebern!

Zur Aufstellung:

ich bin auch seit dem 60-Spiel für die Variante, Mo auf Links und Zoller/Lakic vorne... Warum? Weil ich auch der Meinung bin, dass Mo ein Mords Durchsetzungsvermögen hat und geile Flanken schlägt (ich glaub, da mosert er auch weniger?).

Zu den Wechseln:

Occean für Mo: ich bin schon lange kein Freund mehr von Occean (Dorow würde ich echt gerne mal länger sehen... Vielleicht bekommt er ja jetzt für Matmour seine Chance), aber der Trainer ist dem Plan treu geblieben und hat für den fertigen (verletzt? Der ist unrund raus) Mo wieder nen Stürmer gebracht,, der auch noch nicht der kleinste ist (für Kopfbälle, wenn auch zuletzt nicht als Kopfballungeheuer in Erscheinung getreten... oder noch nie?)

Heintz für Zoller: natürlich war Zoller einer der besten (wie die letzten Wochen/Monate), aber wir haben einen Mann in der IV verloren und zum. nominell 3 Stürmer auf dem Platz... Selbst um offensiv weiterzuspielen muss da einer raus und hinten Ordnung rein. Kann ich also verstehen... Wir spielen ja immerhin mit 2 Stürmern weiter (für mich also keine Ergebnisabsicherung). Ist ja nicht so, dass er jetzt von 2 auf 1 Stürmer umgestellt hätte. Warum aber nun Zoller raus? Occean war erst reingekommen, und viell hat er Lakic noch fitter gesehen (Zoller hat viel geackert, auch wieder viel eingesteckt, genau wie die letzten Wochen schon)... Irgendwie auch nachvollziehbar.

Stimmung/Fans: ich glaube, ich würde im Moment im Stadion schimpfen wie ein Rohrspatz, bei den Leistungen der letzten Wochen und Monate zu recht... Aber was mich beeindruckt hat waren die Pauli-Fans, die nach dem Abpfiff direkt "you'll Never Walk alone" angestimmt haben! Und das nach dem Genickschlag... Bei uns wär erstmal das Pfeifkonzert losgegangen (gg Mannschaft, Spieler und Schiri)... So muss Fußball sein (natürlich hat Pauli auch 97min Einsatz gezeigt! Das hat bei uns oft gefehlt...aber ich glaube selbst dann käm das bei uns nicht)

Zu Jörg Dahlmann: Sorry, aber der geht mir schon seit Jahren auf den Sack... Fast so schlimm wie Steffen Simon! Aber das ist Geschmacksache;)

Also: auch die nächsten spiele weiterleiden, auch wenn man es gar nicht mehr will (Klarheit wär mal was)!

Und: beim Pokal bin ich wieder am TV dabei und lasse mich hoffentlich zu negativ überraschen... Bitte keinen lustlosen Auftritt, sondern Einsatz und Willen und kein Gemetzel!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Am Morgen danach: Ratlosigkeit...

Endlich? Oder doch viel zu spät?

Welche Konsequenzen hat dieser Last-Minute-Sieg nach alter Betze-Art? Brennen wir jetzt einen magischen Endspurt ab und zwingen das Glück auf unsere Seite? Oder war es nur ein kurzes Aufflackern dessen, was eigentlich schon fast tot ist und fallen wir zurück in die Unfähigkeit und Lethargie der vergangenen Monate?

Vom Pokalspiel erwarte ich mir ergebnistechnisch nichts, aber wenn wir uns dort nicht schlachten lassen, kann das noch einmal Potential mobilisieren. Aber nützt das noch etwas?

Hoffnungsschimmer vs. Planungssicherheit...

Die Verantwortlichen müssen sich an ihren Aussagen messen lassen, und die war von Kuntz, das man um den 30sten Spieltag noch aufsteigen kann. Können wir das? Ich glaub nicht!

Leider nicht aus eigener Kraft, aber aufsteigen können wir noch immer.
default_wink.png

Wenn wir noch eine Chance haben wollen, müssen wir tatsächlich noch die letzten 4 Spiele gewinnen. Dann hätten wir 59 Punkte.

30.

Fürth - Aue

31.

Paderborn - Fürth

32.

Paderborn - Sandhausen

Fürth - 1860

33.

Cottbus - Fürth

Aue - Paderborn

34.

Fürth - Sandhausen

Paderborn - Aalen

Voraussetzungen für Platz 3:

1. Karlsruhe muss mindestens noch einmal unentschieden spielen (oder wir müssen sie in der Tordifferenz überflügeln)

2. Falls Paderborn gegen Fürth gewinnt

=>

Dann darf Paderborn nur noch 3 Punkte aus den 3 anderen Spielen holen oder 4 Punkte, falls wir die bessere Tordifferenz haben.

oder

Fürth darf nur maximal 8 Punkte aus den 4 Spielen (30 und 32, 33, 34) holen oder 9 Punkte, falls wir die bessere Tordifferenz haben (letzteres ist aktuell unwahrscheinlich).

3. Falls Paderborn gegen Fürth Remis spielt

=>

Dann darf Paderborn nur noch 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen oder 6 Punkte, falls wir die bessere Tordifferenz haben.

oder

Fürth darf nur maximal 7 Punkte aus den 4 Spielen holen oder 8 Punkte, falls wir die bessere Tordifferenz haben.

4. Falls Fürth in Paderborn gewinnt

=>

Dann darf Paderborn nur noch 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen oder 7 Punkte, falls wir die bessere Tordifferenz haben.

oder

Fürth darf nur maximal 5 Punkte aus den 4 Spielen holen oder 6 Punkte, falls wir die bessere Tordifferenz haben.

Ich finde nur, wenn man so schnell dabei ist zu kritisieren und Einsatz etc anzuzweifeln, dann sollte man auch seine Rolle als Fan mal überdenken.

Ich stimme Eschder Lauterer völlig zu. Wo war denn der Einsatz gegen Aue, Cottbus, Aalen, Bielefeld, Bochum usw.? Es reicht eben nicht, wenn man alle 6 Wochen mal gegen nen "Großen" Leistung bringt. Die Mannschaft hat nach einem guten Spiel jedes Mal in der Woche darauf nicht nachgelegt.

Leider nicht aus eigener Kraft, aber aufsteigen können wir noch immer.
default_wink.png

Wenn wir noch eine Chance haben wollen, müssen wir tatsächlich noch die letzten 4 Spiele gewinnen. Dann hätten wir 59 Punkte.

30.

Fürth - Aue

31.

Paderborn - Fürth

32.

Paderborn - Sandhausen

Fürth - 1860

33.

Cottbus - Fürth

Aue - Paderborn

34.

Fürth - Sandhausen

Paderborn - Aalen

Voraussetzungen für Platz 3:

1. Karlsruhe muss mindestens noch einmal unentschieden spielen (oder wir müssen sie in der Tordifferenz überflügeln)

2. Falls Paderborn gegen Fürth gewinnt

=>

Dann darf Paderborn nur noch 3 Punkte aus den 3 anderen Spielen holen oder 4 Punkte, falls wir die bessere Tordifferenz haben.

oder

Fürth darf nur maximal 8 Punkte aus den 4 Spielen (30 und 32, 33, 34) holen oder 9 Punkte, falls wir die bessere Tordifferenz haben (letzteres ist aktuell unwahrscheinlich).

3. Falls Paderborn gegen Fürth Remis spielt

=>

Dann darf Paderborn nur noch 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen oder 6 Punkte, falls wir die bessere Tordifferenz haben.

oder

Fürth darf nur maximal 7 Punkte aus den 4 Spielen holen oder 8 Punkte, falls wir die bessere Tordifferenz haben.

4. Falls Fürth in Paderborn gewinnt

=>

Dann darf Paderborn nur noch 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen oder 7 Punkte, falls wir die bessere Tordifferenz haben.

oder

Fürth darf nur maximal 5 Punkte aus den 4 Spielen holen oder 6 Punkte, falls wir die bessere Tordifferenz haben.

Das ist mir am Morgen zu kompliziert, aber danke für die Übersicht. Fürth für mich mit dem schwereren Restprogramm als Paderborn und vll auch mit mehr Druck als Paderborn. Ich würde mir wünschen, dass wir noch irgendwie die Relegation schaffen. Wenn wir da dann den Aufstieg schaffen und gemeinsam (Fans, Team, Verein) zusammenstehen, dann kann das vieles kitten, was in der Saison ein wenig zerbrochen ist. Ich will mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen, dass die Saison schon vorbei ist.

Man kann es keinem verübeln, wenn nach dem Spiel nicht gleich wieder das Feuer anfängt zu brennen.

Ich bin vorsichtig geworden, zu oft folgte auf ein gutes Spiel genau das Gegenteil, lustlos, halbherzig, zu behäbig, usw.....

Wenn die Jungs so weiter machen wie gestern, dann wird sich auch die Grundstimmung wieder ändern, was für die neue Saison, egal in welcher Liga, sicherlich von Vorteil wäre.

Ich wäre vorsichtig damit, jemanden in der jetzigen Situation zu unterstellen kein wahrer Fan zu sein.

Ich finde nur, wenn man so schnell dabei ist zu kritisieren und Einsatz etc anzuzweifeln, dann sollte man auch seine Rolle als Fan mal überdenken.

Noch vor ca. zwei Jahren hättest du hier im Forum 95% Zustimmung erhalten: Fans haben zu supporten und ansonsten die Klappe zu halten. Kritik, gar Pfiffe -mon dieu, pfiefföö- geht gar nicht. Ratten, Heckenschützen, was nicht alles...

Wenn die dürftigen Leistungen seither für irgendetwas gut waren, dann dafür, dass viele eben nicht mehr bereit sind, sich selbst freiwillig auf eine Claqueursrolle zu reduzieren, sondern begonnen haben zu akzeptieren, dass man nicht auf Dauer die eigene Wahrnehmung, die eigenen Gefühle und Gedanken unterdrücken kann, ohne dabei Schaden zu nehmen.

Zumindest diesem Forum tut diese Entwicklung sehr gut.

@dreispitz

Und immer soweit mit der Voraussetzung, das wir nicht einen Zähler mehr abgeben!

Frankfurt zuhause

Bei Union

Dresden zuhause

Abschluss in Düsseldorf

Das klingt machbar, dachte man allerdings auch bei den drei spielen vor Pauli, das Ergebnis waren nüchterne 3 von 9 Zählern.

Das Team hat für mich offensichtliche Probleme, sich bei einem Spiel Lösungen zu erarbeiten. Nageln sich die Gegner hinten ein, kann man fast schon davon ausgehen, das mind. Ein Konter bei uns einschlägt. Das reicht zu 99% schon aus nicht zu gewinnen. Bis auf das Spiel bei aalen (0-4) haben wir nie höher als mit einem Tor Unterschied verloren, die Tor-gegentorstatitik passt eigendlich auch, jeweils das viertbeste.

Die Frage nach dem warum halte ich gar nicht für so einfach zu bewerten, tendiere allerdings in die Richtung, das wir in der Mannschaft keine ordentlich gewachsene Hierarchie haben, die mit hochgekrempelten Ärmeln vorangeht. Da wird mir zuviel schaum geschlagen, und zu wenig handfestes auf den Tisch geknallt.

wobei man bei dem tor heute aber auch sagen muss,dass der tormann schlecht stand.der schuss kam von der seite,da muss der schlussmann schon etwas mehr in der kurzen ecke stehen.
ich behaupte mal, Tschauner oder ein anderer erfahrener torhüter, hätte den gehalten. Jennsens schüsse von der position sollten der liga langsam bekannt sein.

aber:

egal,war auf jeden fall ein genialer schuss!
und ein genialer spielverlauf.

die gesamtsituation ist zwar nach wie vor unbefriedigend aber der moment, das spiel gestern, hat einfach nach langer zeit mal wieder spass gemacht

@dreispitz
Und immer soweit mit der Voraussetzung, das wir nicht einen Zähler mehr abgeben!
Richtig. Ansonsten ist es zwar auch theoretisch möglich, aber eben noch deutlich unwahrscheinlicher.

tendiere allerdings in die Richtung, das wir in der Mannschaft keine ordentlich gewachsene Hierarchie haben, die mit hochgekrempelten Ärmeln vorangeht. Da wird mir zuviel schaum geschlagen, und zu wenig handfestes auf den Tisch geknallt.

Eine Hierachie stellt sich über Leistung und längeres Zusammenspielen ein. Torrejon ist unangefochten Kapitän, weil er einer der Leistungsträger ist. Aber danach kommt halt wenig. Karl und Dick haben zwar die Einstellung zum Führungsspieler, aber die haben halt leistungstechnisch mit sich selbst zu tun. Lakic ist zu neu und trifft das Tor (noch) nicht. Mo ist ein Egozentriker, Zoller noch zu jung und auf der Durchreise. Wer bleibt da noch?

Außerdem haben wir durch die hohe Fluktuation seit vielen Jahren eben keine gewachsene Mannschaft. Erfolge wie in Leverkusen oder gestern können aber etwas entstehen lassen, wenn man hinterher nicht wieder alles kadertechnisch über den Haufen wirft.

Endlich mal wieder ein mitreißendes Spiel mit Happy End, im Re-Live sehr nice zu sehen. Viele Torchancen auf beiden Seiten (unsere Defensive lässt einfach zu viel zu!) und Tore mal nicht von Zoller oder Mo...

Lasst das bitte bitte bitte die Initialzündung sein - für Lakic, für die Mannschaft, für die Fans, für den F C K !!!

Ein Hoffnungsschimmer oder ein letztes Aufflackern...?

Ich hoffe nur dass man sich jetzt nicht wieder zu sehr auf die Schultern klopft und mal wieder die falschen Schlüsse draus zieht.

Ja, hoffentlich unterschätzen wir die Bayern nicht, sonst erleben wir ein böses Erwachen.

Aber die Zeichen stehen gut: Remember Jenssen - wichtiges Tor gegen Fürth, dann kam Leverkusen, jetzt mit dem Last-Second-Treffer und...

default_icon_wink.gif

Erfolge wie in Leverkusen oder gestern können aber etwas entstehen lassen' date=' wenn man hinterher nicht wieder alles kadertechnisch über den Haufen wirft.[/quote']

Leverkusen ist so ein Punkt meines zitierten Beitrages, der NICHT unter "Lösungen erarbeiten" fiel. Es war schlichtweg nicht nötig, anscheinend auch gestern nicht. Der Gegner spielte mit, und es musste kein weg zum Torerfolg, bzw zur Erarbeitung von Torchancen gesucht werden. Räume waren da, jeder im Team hatte seine Freiheiten, Bälle anzunehmen und weiterzuleiten, schlichtweg einfach ein flüssig gelaufenes Spiel.

Einfach ausgedrückt, wir haben keinen Chef auf dem Platz, der anweisungen gibt und das Heft in die Hand nimmt!

War mal ein packendes Spiel nach den vielen Langweilern zuletzt. Am Ende war eigentlich alles drin, Sieg, Niederlage, Remis. Zimmer ist unerschrocken, vielleicht bekommt er jetzt die rechte Seite und man verlängert Dick nicht?

War mal ein packendes Spiel nach den vielen Langweilern zuletzt. Am Ende war eigentlich alles drin, Sieg, Niederlage, Remis. Zimmer ist unerschrocken, vielleicht bekommt er jetzt die rechte Seite und man verlängert Dick nicht?

Bei allem Verständnis für die Eigengewächs-Boni, aber neutral betrachtet hat Zimmer nicht viel Anlass gegeben, Dick auf die Bank zu setzen, geschweige denn ihn aus der Zukunftsplanung zu streichen.

Zimmer wirkte teils sehr flattrig und ein Großteil der gegnerischen Angriffe liefen über seine Seite. Klar, die Unerfahrenheit kann man ihm zugute halten, ebenso die Tatsache, dass er immer besser und sicherer wurde, je länger das Spiel lief, aber ihn jetzt schon mehr oder weniger als gesetzt zu sehen... Damit tut man dem Jungen selbst auch keinen Gefallen.

Lieber langsam ranführen, gerne auch mal als Einwechslung für die offensiv rechte Seite, wenn wir mal in Führung liegen sollten und absichern müssen.

Bei allem Verständnis für die Eigengewächs-Boni, aber neutral betrachtet hat Zimmer nicht viel Anlass gegeben, Dick auf die Bank zu setzen, geschweige denn ihn aus der Zukunftsplanung zu streichen.

Zimmer wirkte teils sehr flattrig und ein Großteil der gegnerischen Angriffe liefen über seine Seite. Klar, die Unerfahrenheit kann man ihm zugute halten, ebenso die Tatsache, dass er immer besser und sicherer wurde, je länger das Spiel lief, aber ihn jetzt schon mehr oder weniger als gesetzt zu sehen... Damit tut man dem Jungen selbst auch keinen Gefallen.

Lieber langsam ranführen, gerne auch mal als Einwechslung für die offensiv rechte Seite, wenn wir mal in Führung liegen sollten und absichern müssen.

Full Quote, weil's einfach wahr ist....

Ich finde ja er hat einiges mehr an Sicherheit als Dick ausgestrahlt.

Bälle die Dick normalerweise ins Seitenaus geklärt hätte, hat er durch einen Pass zum Mitspieler geklärt.

Ich finde ja er hat einiges mehr an Sicherheit als Dick ausgestrahlt.
Bälle die Dick normalerweise ins Seitenaus geklärt hätte, hat er durch einen Pass zum Mitspieler geklärt.

Ja, ist ja auch ganz normal, dass man eher die positiven Aktionen im Gedächtnis hat - die sind mir auch nicht verborgen geblieben.

Aber wenn man sich das Spiel nochmal in Ruhe anguckt und dabei Dicks Kopf auf Zimmers Hals draufphotoshopt, wäre die Darbietung des gestrigen Rechtsverteidigers von vielen als nicht erwähnenswert eingestuft worden - bestenfalls.

Einfach nur nicht Dick zu sein, ist noch keine Leistung.
default_wink.png

Aber gut, will ja keinem seine Meinung absprechen. Und Potential hat der Junge ja durchaus.

Wird Zimmer denn gegen Frankfurt spielen? Matmour ist gesperrt, Gaus ist verletzt. Also vllt spielt Zimmer auf RM? Was denkt ihr dazu?

Deswegen ja Zimmer als Alternative für Matmour nicht für Dick. Dadurch dass Zimmer defensiv stärker ist als Matmour, wird Dick hinten entlastet. Und offensiv können beide dann befreiter aufspielen, vllt erleben wir dann mehr als 3 gute Flanken von Dick pro Saison?

die gesamtsituation ist zwar nach wie vor unbefriedigend aber der moment, das spiel gestern, hat einfach nach langer zeit mal wieder spass gemacht

so sieht es aus und so sehe ich auch die letzten spiele. hoffentlich bekommen die jungs jetzt die kurve und zeigen die gleich kämpferische einstellung.

dann könnte man sich noch sagen, sie haben es endlich kapiert und auf eine bessere zukunft hoffen. aber als lautern fan macht man das wahrscheinlich schon ewig....

Hm, ich klicke mich gerade durchs Netz und suche nochmal eine Video-Zusammenfassung des Spiels gestern, aktuell scheint es aber noch keine zu geben oder kann mir vllt. jemand sagen wo ich eine finde?

Danke ihr beiden, mit so etwas habe ich fast schon gerechnet. Ich würde mir halt wirklich gerne nochmal den Treffer von Jenssen (inkl. mehrerer Kamerawinkel) ansehen aber da heißt es wohl aktuell leider warten.

Am Morgen danach: Ratlosigkeit...
Endlich? Oder doch viel zu spät?

Welche Konsequenzen hat dieser Last-Minute-Sieg nach alter Betze-Art? Brennen wir jetzt einen magischen Endspurt ab und zwingen das Glück auf unsere Seite? Oder war es nur ein kurzes Aufflackern dessen, was eigentlich schon fast tot ist und fallen wir zurück in die Unfähigkeit und Lethargie der vergangenen Monate?
Genau das ist es, ganz genau das. Immer wieder hat die Truppe sich nach kleinen Verbesserungen und Hoffnungsschimmern selbst ein Bein gestellt. Sich und uns immer wieder die lange Nase gezeigt. Man weiss einfach nie woran man genau ist, aber es gibt schon ne recht klare Tendenz. Wer jetzt meint, dass die Truppe nochmal vier Spiele ein Feuerwerk abbrennt ist kein Realist, sondern ein hoffnungsloser Über-Optimist und an der Grenze zur Unbelehrbarkeit.
Wenns die Truppe schafft, schön. Unverdient über allen Maßen, aber schön. Zu erwarten ist das aber nicht.

Zurück
Oben