Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Nachlese: St. Pauli - FCK 2:3 (1:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 23 34,8%
  • 2

Stimmen: 34 51,5%
  • 3

Stimmen: 9 13,6%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6 (ungenügend)

• Umfrageteilnehmer
    66
No Way!!!
default_laugh.png

Rhodes ist der Vorhersagengott. Der Karl von rt.de
was will man da noch sagen? nix mehr, ausser:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Lasst das bitte bitte bitte die Initialzündung sein - für Lakic, für die Mannschaft, für die Fans, für den F C K !!!

Gibt eine 1, mehr geht von der Einstellung her nicht. Das gilt für jeden unserer Spieler heute und ich hoffe, Runjaic bleibt nun den Spielern von heute treu und hält Leute wie Fortounis raus aus unserer Mannschaft.

Wie geil, ich war gerade nochmal auf dem Klo, wollte den Rechner runterfahren und dann nach Hause und dann steht beim Kicker: 2:3.

Um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Solange da oben weiter gewonnen wird, können wir punkten, wie wir wollen.

Paderborn musste natürlich wieder unbedingt gewinnen heute..

Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil!

:ban:
default_icon_twisted.gif
:ban:
default_icon_twisted.gif

Und, oh Wunder, unser Wohnzimmer hat das unbeschadet über standen!
default_biggrin.png

Habs zur Kenntnis genommen, aber Freude kommt nicht auf. Klar war das Spiel teilweise gut, aber es wurde in den Wochen zuvor einfach zu viel liegen gelassen.

Aber es hilft bestimmt für das Pokalspiel....

Um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Solange da oben weiter gewonnen wird, können wir punkten, wie wir wollen.
Pauli musste natürlich wieder unbedingt gewinnen heute..

Hört doch mal auf, auf die Tabelle zu schauen. Einfach von Spiel zu Spiel denken, die Einstellung muss stimmen und dann sehen wir hoffentlich noch ein paar schöne Spiele und gut ist.

So richtig Freude will nicht aufkommen bei mir. Bin immer noch stinkig über den bescheuerten Wechsel in der 91. Minute. Frag mich echt, was er sich dabei gedacht hat...

So richtig Freude will nicht aufkommen bei mir. Bin immer noch stinkig über den bescheuerten Wechsel in der 91. Minute. Frag mich echt, was er sich dabei gedacht hat...

Orban hatte rot gesehen, da ist der Wechsel doch verständlich.

Total gut. Ich wollte beim Essen nicht den Ticker neu laden. Ich hatte im Gefühl, dass wir wieder das 2:2 fangen. Und dann mitten in die Rohrspatz-Flucherei das 3:2. So gut.

Zurück
Oben