Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Spieltag] FCK - 1860 (26.8.12 - 13:30)

Tipp: FCK - 1860

• Sieg FCK

Stimmen: 38 84,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 13,3%
  • Sieg 1860

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    45
Nee für Mo net, was der immer erkämpft...! Das ist gold wert
default_smile.png

Schade, aber ein Unentschieden gegen ein starkes Team in liga 2 ist auch mal in Ordnung. Nächste Woche sollten wir dann aber in Dresden nicht verlieren, was nicht leicht wird.

Aus.

Naja, da die erste Halbzeit großer Müll war, darf man sich jetzt nicht ärgern.

Erste Halbzeit 5-, zweite Halbzeit 2

armselig so steigt man nicht auf !!!!!!!!
Das einzige was armselig ist, ist dein Kommentar...

Gerechtes Ergebnis, 60 ist eben etwas eingespielter und von daher ist 1 Punkt schon ok.

2 Halbzeit, vorallem defensiv um Welten besser.

Gegen Dresden wartet jetzt der nächste harte Gegner.

Spiel hat mir garnicht gefallen, 1 HZ defensiv eine Katastrophe und die Offensive war heute einfach unkoordiniert und überhastet, die Formation mit Vermouth und Zuck hat mir eindeutig besser gefallen.

Gerade Vermouth habe ich heute sehr vermisst, mit seiner Übersicht und feinen Pässen, schade...

2.Halbzeit war richtig gut. 60 hat nichts mehr nach vorne gerissen. Bei uns hat nur das Tor gefehlt. Ob der Micanski Ball auf Mo schon im Aus war bezweilfle ich stark!!!

Sippel - Note 2, in Halbzeit 1 ÜBERRAGEND, in Halbzeit 2 nicht mehr gefordert

Jessen - mit viel Wohlwollen: 5, defensiv schwach, offensiv nur etwas besser

Abel - 4, schwach. Ab und an mal einen Kopfball, sonst nicht viel.

Simunek 4, siehe Abel

Heintz - in Halbzeit 2 kaum defensiv gefordert, wenn dann war er zur Stelle. Einmal gut mit nach vorne gegangen, gute Pässe. Note 3

Dick - bemüht, aber defensiv einfach schwach. Mit viel Wohlwollen 4

Alushi: Offensiv stark, defensiv schwach. Note 3-4

Boriysuk - Konnte nicht an seine starken Leistungen anknüpfen. Eher 4.

Fortounis - Halbzeit 1 kaum vorhanden, einige Fehlpässe. Halbzeit 2 35 Minuten Bombe. Note 3

Bunjaku - Halbzei 1 bemüht, einziger Lichtblick (mit Sippel). Halbzeit 2 stark. Note 2

Baumjohann - sehr bemüht, technisch 1A, ab und an zu verspielt. Hätte draufschießen müssen. Fürs erste Spiel sehr sehr ordentlich: Note 2

Mo - Kämpferisch 1, hing aber zu sehr in der Luft, zu oft im Abseits, zu sehr beschwert (ist aber ein subjektives Ding, ich mag das einfach nicht). Das er so wenig ins Spiel eingebunden war, hat mich doch sehr sehr gewundert. Kaum zu bewerten. Note 3

Zuck und Micanski nicht zu bewerten. Hab ich wenig wahrgenommen.

Das einzige was armselig ist, ist dein Kommentar...

Gerechtes Ergebnis, 60 ist eben etwas eingespielter und von daher ist 1 Punkt schon ok.

2 Halbzeit, vorallem defensiv um Welten besser.

Gegen Dresden wartet jetzt der nächste harte Gegner.

WENN man zuhause nicht gewinnt und noch so spielt und mit dem punk noch zufrieden sein muss aufgrund der 1. halbzeit steigt man nicht auf das ist fakt und das finde ich armselig !!!!!!!!

Zurück
Oben