Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Spieltag] FCK - 1860 (26.8.12 - 13:30)

Tipp: FCK - 1860

• Sieg FCK

Stimmen: 38 84,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 13,3%
  • Sieg 1860

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    45
Wie oft probieren wir es noch mit Jessen ? Sicherheitsrisiko. Abwehr überhaupt wieder sehr unsicher. Eindruck aus dem Stadion.
default_icon_wink.gif

Nö, bis jetzt kam da leider nix, gerade weil er neu ist und nicht alles funktionieren kann sollte er raus, bzw. ich hätte ihn aufgrund dessen heute nicht von Beginn an aufgestellt.
Hoffe Foda wird das schnell korrigieren.

Leider können wir nur 3mal wechseln
default_wink.png
Ich würd auf jeden Fall Heintz bringen. Und wohl Zuck für Fortounis.

60 hat im Aufbau zu viel Platz, 60 hat im Angriff zu viel Platz... Wo treiben sich unsere Spieler eigentlich rum?

Ich mein, irgendwo müssten wir doch ein Übergewicht haben!

Offensive ist kaum zu bewerten, da wir defensiv einfach keine Sicherheit und Ruhe rein bekommen.

Fortounis gefällt mir da vorne mit Abstrichen noch besten. Manchmal klar überhastet, zeigt er noch am ehesten Initiative.

Baumjohann sehr nervös, Bunjaku noch nicht drin und Mo alleine.

Und während ich über unsere Abwehr mal den Mantel des Schweigens breite, ist für mich neben dem grandiosen Sippel Alushi am ehesten hervorzuheben.

Sippel sollte man wirklich mal lobend erwähnen, dass ist schon richtig klasse was er bisher hält. (wahrscheinlich lässt er gleich einen rein)
default_wink.png

Die Löwen sind offensiv sehr stark, zum Glück bisher ohne Schussglück. Tut weh, unsere Abwehr so hilflos agieren zu sehen. Baumjohann, aber auch Alushi und Bunjaku teilweise zu verspielt, zu langsam und zu ungenau bei der Ballabgabe. WACHWERDEN!!! Hoffe, Foda bringt gleich Vermouth und Zuck für Baumjohann und Fortounis.

Feines Spiel bisher! Hoffendlich fällt den Chefs auf, das ein Torrejon alleine nicht reichen wird. Wenn ich die nicht besetzte LV Position sehe, wird mir schwindlig.
default_icon_confused.gif

Eieiei ... naja, vielleicht klappts ja in der Offensive besser.

Ich wein dem Hlousek eine Träne nach. Den hätte ich gerne auf LV gesehen.

Zurück
Oben