Niedersachsen-Teufel
Active Member
Genauso wie Mo bei "einigen" keinen Kredit hat. Ich hab Baumjohann auch nicht so schlecht gesehen, wie er jetzt anhand der 14% gemacht wird. Er hatte schon starke Pässe dabei. Beispielsweise sein Hacken-Ding auf Mo, der im Abseits stand.
Andere haben genauso Chancen vergeben oder hatten sie gar nicht erst (Mo).
Anstatt das Foda dafür kritisiert wird, dass er Baumjohann schon bringt, wird der "Star 10er" in seinem Charakter hinterfragt.
Ich seh einfach nicht den großen Leistungsunterschied zwischen Baumjohann und Fortounis. Klar war letzterer präsenter, aber Baumjohann hat teilweise extrem gut die Bälle verteilt, da kam schon einig mal der (vor)letzte Pass auf den Außenstürmer. Bei Fortounis sah es heute halt spektakulärer aus, aber effizienter war das auch nicht.
Also mir hat der Mo heut aber auch nicht gefallen, ich hätte eher ihn als Bunjaku rausgenommen für Micanski, dann wie schon geschrieben Kosta und Baumjohann gg Zuck und Vermouth getauscht. Vorallem Zuck hätte man minimum früher bringen können, hat mir nach seiner Einwechselung sehr gut gefallen, denke wir haben da nen super joker.
Absolut unterirdisch heute mal wieder Jessen, einfach unglaublich wie der den Ball zwei mal in die Mitte abfälscht dierekt vor die Füße eines 60ers. Würde gerne Heintz auf der Position von anfang an sehen...
EDIT: Was mir aber sehr gut gefallen hat war das Tempo das beide Teams an den tag gelegt haben, das war schon ein Spiel auf hohem Niveau. Ich glaube sowohl wir als auch die 60er werden bis zum ende im Aufstiegsrennen dabei sein...