This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Doch aus der Westkurve schon...
Muss leider mal Wagner persönlich kritisieren...Das er mit links den Ball nicht trifft ist eine Sache...Aber das er eigentlich so gut wie jedes Kopfballduell verloren hat bei seiner Größe ist eine Schande! Damals haben sich die Leute über Daham aufgeregt. Aber was Wagner Woche für Woche abliefert ist einfach ne Frechheit. Der spekuliert nicht,er ist immer ein Schritt zu Spät und macht richtig dumme Fouls.Nicht zu erwähnen sein toller Torabschluss in den ersten 10 Minuten.
Er rennt immer dem Ball Richtung Torwart hinterher...das isses einzigste was er kann... Ich will ihn nie mehr im Fck Trikot sehen.Sollte er nächste Woche wieder von Anfang an spielen bin ich mir sicher das er eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag hat.Denn das Leistungsprinzip ist hier total nicht zu sehen.
Egal ob jetzt Wooten wieder 2 mal getroffen hat bei den Amateuren,aber ich bin mir sicher das Wooten Abstauber und Torjäger Fähigkeiten besitzt und wenn er mal richtig steht diese auch in der Bundesliga zeigen würde.Wagner hingegen geht jede Torgefahr ab.
Zum Spiel...ich fand die Leistung eigentlich gar nicht schlecht.Aber uns fehlt einfach ein 10er ,ein Stürmer der abstaubt und 2 gute Flügelspieler.
Nochmal hier mein Wunschkader für nächste Saison.Ich find Spieler mit Vertragsende 2012 sollten gar nicht mehr spielen. Entweder verlängern sie jetzt, zu unseren Konditionen, oder es spielen Leute, die nächstes Jahr in Liga 2 auch noch da sind oder die man verkaufen kann.
Wer jetzt noch vom Klassenerhalt träumt oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet, der glaubt auch noch an die Zahnfee.
Nochmal hier mein Wunschkader für nächste Saison.
@ Jens
ist ja schon wieder unglaublich...hoppenheim hat sie wohl echt schon wieder alle, oder? Zwei Spielerwünsche von mir, zweimal Antwort H...heim...![]()
Dass Sahan den Elfer nicht kriegt, ist seine eigene Schuld. Der HSVler rauscht von rechts rein, trifft den Fuß von Sahan, und Sahan fällt nach links um. Natürlich sieht das dann nach Schwalbe aus, und eigentlich war das auch genau das, was Sahan vorhatte, nämlich einen Elfmeter zu schinden. Nur, er wurde unerwartet wirklich gefoult, als er sich gerade fallen lassen wollte. Dem Schiedsrichter kann man deshalb keinen Vorwurf machen.
Was hast Du für ein Problem? Erstens habe ich Sahan keinen Vorwurf gemacht, sondern nur das geschildert, was ich gesehen habe. Im Fernsehen, in der Zeitlupe sieht man genau, dass er offensichtlich nicht so fällt, wie man eben normalerweise bei einem Tritt von rechts umfällt.sorry, aber das ist in meinen augen wirklich blödsinn. machen wir jetzt einem spieler noch einen vorwurf, dass er bei einem klaren foul in die falsche richtung fällt, die er wahrscheinlich nicht mal selbst beineinflussen kann?!?
Was hast Du für ein Problem? Erstens habe ich Sahan keinen Vorwurf gemacht, sondern nur das geschildert, was ich gesehen habe. Im Fernsehen, in der Zeitlupe sieht man genau, dass er offensichtlich nicht so fällt, wie man eben normalerweise bei einem Tritt von rechts umfällt.
Natürlich war es trotzdem ein Foul, und die Szene wurde vom Schiedsrichter falsch bewertet. Aber warum sie falsch bewertet wurde, erkläre ich mir mit dem "unnatürlichen" Umfallen von Sahan. Ich unterstelle dem Schiedsrichter keine Absicht.
Warum hat Sahan auch kaum reklamiert? Ich kann mir denken, warum, er war sich selbst nicht sicher, gefoult worden zu sein. Der Tritt war nicht ausschlaggebend für sein Umfallen nach links. Wer selbst Fußball gespielt hat, oder spielt, der kann meine Gedanken sicher nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.