Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mir doch egal.
Wozu noch drüber reden. Ist doch alles schonmal gesagt.
Momentan seh ich nur, dass die Mannschaft den Verein zerlegt - wenn auch sicherlich nicht absichtlich. Die Fans sind es sicher nicht, oder bei welchem abgeschlagenen Tabellenletzten kommen 45.000 Zuschauer?
oder der Trainer muss blind sein..
Der 2. Trainer?
Wagner war sicherlich nicht gut, aber wen hätte er aufstellen sollen? Den Wunderstürmer Wooten? Kuba?
Der 2. Trainer?
Wagner war sicherlich nicht gut, aber wen hätte er aufstellen sollen? Den Wunderstürmer Wooten? Kuba?
Außer, dass Balakov mal erklären könnte, warum er keinen zweiten Stürmer bringt
In Köln kamen in der 2. Liga teilweise 50000. Ausserdem stellt sich die Frage, mit welcher Motivation kommt man. Ist man HSV-Fan? Will man den FCK nochmal in Liga 1 sehen? Oder kommt man um Wagner oder SuPa auszupfeifen? Ausserdem ist es auch die Frage, wann man die Karte gekauft hat.
Warum nicht?
Nenn mir einen Grund?
Warum nicht?
Nenn mir einen Grund?
???
Was war dann der Wechsel SuPa für de Wit?
Wagner hat immerhin schon einige BuLi-Spiele und BuLi-Tore auf seinem Konto.
Kuba und Wooten haben mich in Liga 1 auch (noch) nicht überzeugt.
Du hast die Antwort doch schon!![]()
Mich wird diese Truppe dieses Jahr nicht mehr sehen...Sorry aber da sind Spiele in der Kreisliga besser...ausser Dick und Fortounis will ich keinen mehr in Liga 2 sehen....
Unser Kapitän gehört ins Regionalligateam...Wagner scheint ne Stammplatzgarantie zu haben oder der Trainer muss blind sein..
Gute Nacht Fck
Bist du es Gruber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.