Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 0:1

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,4%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 5 7,1%
  • 4

Stimmen: 13 18,6%
  • 5

Stimmen: 29 41,4%
  • 6

Stimmen: 22 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    70
Wozu noch drüber reden. Ist doch alles schonmal gesagt.

Wie wärs mit: "Der HSV hat eine enorme Qualität, die er sich zu nutze macht."

edit @ Dreispitz.

Momentan seh ich nur, dass die Mannschaft den Verein zerlegt - wenn auch sicherlich nicht absichtlich. Die Fans sind es sicher nicht, oder bei welchem abgeschlagenen Tabellenletzten kommen 45.000 Zuschauer?

Übrigens Kompliment an deren Geduld. Ich habs mir heute geschenkt.

Mich wird diese Truppe dieses Jahr nicht mehr sehen...Sorry aber da sind Spiele in der Kreisliga besser...ausser Dick und Fortounis will ich keinen mehr in Liga 2 sehen....

Unser Kapitän gehört ins Regionalligateam...Wagner scheint ne Stammplatzgarantie zu haben oder der Trainer muss blind sein..

Gute Nacht Fck

Erkenntnis des Tages: Wagner hat ne Stammplatzgarantie im Leihvertrag, gefickt eingeschädelt Herr Kuntz.

PS: Ich will Opara und Runstrüm zurück ^^

Um es mal mit Marco Kurz Worten zu sagen: Armseelig diese nicht vorhandene Qualität unserer Mannschaft. Ebenso nicht zu glauben diese nicht vorhandene Qualität unseres Trainers. Nicht zu glauben diese nicht vorhandene Qualität eines Herrn Kinhöfers und seines Teams! Glaube sogar MK hätte schwierigkeiten gehabt Qualitäten eines Sandro Wagners zu finden.#

Naja der Drops ist gelutscht das ist das positive an dieser Niederlage. Wer jetzt noch daran glaubt das wir es packen....jetzt können unserer Jungs gaaaaaanz befreit aufspielen und das Showlaufen kann beginnen
default_lachen.gif

Freu mich auf Union Berlin und die Alte Försterei!

Momentan seh ich nur, dass die Mannschaft den Verein zerlegt - wenn auch sicherlich nicht absichtlich. Die Fans sind es sicher nicht, oder bei welchem abgeschlagenen Tabellenletzten kommen 45.000 Zuschauer?

In Köln kamen in der 2. Liga teilweise 50000. Ausserdem stellt sich die Frage, mit welcher Motivation kommt man. Ist man HSV-Fan? Will man den FCK nochmal in Liga 1 sehen? Oder kommt man um Wagner oder SuPa auszupfeifen? Ausserdem ist es auch die Frage, wann man die Karte gekauft hat.

Naja heute kann man der Mannschaft wohl keinen Vorwurf machen, es ist einfach nur noch zum heulen....

man kann jetzt 1000 floskeln raushaun oder auch nicht das wars, das licht geht aus, eine Rettung jetzt wäre unrealistischer als 2008...

Nur leider war das Spiel heute so keine Überraschung mehr, es war WIEDER eine Leistungs steigerung es war WIEDER kein Sieg...

ich freu mich jetzt auf das Hannover Spiel als hoffentlich würdigen Abschied und dann bin ich gespannt wie nächstes Jahr der Kader aussieht

Zu Beginn dachte ich...oh...es gibt ein Spielsystem. Das ist zwar noch immer nicht schön, aber man erkennt, dass es eine taktische Vorgabe gibt. Dann bekommen wir das Tor, wie immer durch eine Schlafmütze und mir wurde direkt klar- das wars. Was Wagner und Sahan heute gezeigt haben ist wirklich mit das übelste was ich auf dem Betze gesehen habe und ich habe Karadas, Vreven und Nurmela gesehen. Wahnsinn. Viel mehr möchte ich gar nicht dazu schreiben. Außer, dass Balakov mal erklären könnte, warum er keinen zweiten Stürmer bringt und Wooten und Kuba bei den Amas spielen (und treffen). Jetzt gibt es zumindest Planungssicherheit. Ich würde die ganze Mannschaft auf den Prüfstand stellen, denn einige (und da bin ich sicher) können uns nicht einmal in der zweiten Liga helfen. Es gilt aber nicht nur unsere Spieler zu kritisieren, denn bei unserer Scouting-Abteilung muss es eigentlich auch personelle Konsequenzen geben.

Ich hoffe man sieht jetzt ein dass der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist und nutzt die restlichen Spiele nur um die Perspektivspieler für die zweite Liga zu prüfen. Dann kann man auch das "tief stehen" aufgeben da wir in Liga 2 das Spiel machen müssen und unsere Gegner meistens tief stehen werden. Ich werde dann auch gerne jedes der restlichen Spieler mit 1:5 oder 2:6 verlieren, geht nur noch darum die Offensive auf die Reihe zu bekommen so dass unsere Stürmer mit einem minimum an Selbstvertrauen in die neue Saison gehen und nicht als 1000% Versager. Wagner darf natürlich keine Sekunde mehr spielen, da er nicht mit in die zweite Liga geht und so nur einem Perspektivspieler wie Swierczok den Platz wegnimmt.

In Köln kamen in der 2. Liga teilweise 50000. Ausserdem stellt sich die Frage, mit welcher Motivation kommt man. Ist man HSV-Fan? Will man den FCK nochmal in Liga 1 sehen? Oder kommt man um Wagner oder SuPa auszupfeifen? Ausserdem ist es auch die Frage, wann man die Karte gekauft hat.

Also ich für meinen Teil hab jetzt über 200 Spiele da oben miterlebt. Aus diesem Sümmchen von Erfahrungen kann man ja so seine Schlüsse ziehen auf die Wahrscheinlichkeit, ob da heute was bei rumkommt. Und da dachte ich, da meine Dauerkarten eh bezahlt und dem Verein damit zumindest finanziell geholfen ist, kann ich meine Zeit bei Benzinpreisen von 1,70 auch besser verbringen. Und bis auf die Zeit zwischen 15:30 und 17:20 war das auch so
default_icon_wink.gif
.

Nächste Woche sollten wir folgendermaßen aufstellen:

-------------------Sippel---------------------------

Dick----------Fehlpass------Simunek--------Bugera--

------------------Ungelenk--------------------------

--Maulheld--------------------Falscher Einwurf------

-----------------Stolperhannes----------------------

----------Chancentod----------Flanke ins Aus--------

Warum nicht?
Nenn mir einen Grund?

Ich kann mir dass nur so erklären, dass der Wagner eine Stammplatzgarantie hat. Ich hätte Wooten von Beginn gestellt...

Ich befürchte, dass Balakov an einen Rekdal anknüpft...wenn ich dann lese, dass wir laut Balakov "90Minuten das Spiel diktiert haben" frag ich mich ob ich ein anderes Spiel gesehen habe...

Du hast die Antwort doch schon!
default_icon_cool.gif

Die Antwort, die das Querfeuer-Trio Jackass, Jimjones und Josef123 hören will, vielleicht. Wenn Wooten und Kuba bei gleichem Ergebnis gespielt hätte, dann wäre halt Nemec-Leier gekommen. Ist immer das Gleiche ...

Mich wird diese Truppe dieses Jahr nicht mehr sehen...Sorry aber da sind Spiele in der Kreisliga besser...ausser Dick und Fortounis will ich keinen mehr in Liga 2 sehen....
Unser Kapitän gehört ins Regionalligateam...Wagner scheint ne Stammplatzgarantie zu haben oder der Trainer muss blind sein..

Gute Nacht Fck

Scheint er auch nach der Aussage bei Sky, "wir waren das bessere Team haben besser gespielt" und wiederholte das auf 2 malige ungläubige Nachfrage vom Reporter auch allen ernstens noch mal, also bei ist der Trainer nach so einer Aussage eigentlich im 2. Spiel schon verbraucht, wie kann er in der Woche Spieler loben, sie dann doch wieder zu den Amas schicken, damit ich wieder den Hampelmann Wagner alleine aufstellen muß. das hätte Kurz auch gekonnt, dafür hätten wir keinen neuen gebraucht.

ZUm Glück bin ich Krank und hab wenigstens das Geld fürs drumm rum gespart.

Mal sehen ob ich noch hoch gehe diese Saison, da sind mir eigentlich die Stunden mit dem Enkel so wie heute, doch mehr wert und ich habe mehr Spass.

2.Liga, wir kommen, 2.Liga, 2.Liga Lautern ist dabei, 2.Liga, 2.Liga Lautern ist dabei :ban:

Wagner hat immerhin schon einige BuLi-Spiele und BuLi-Tore auf seinem Konto.

Kuba und Wooten haben mich in Liga 1 auch (noch) nicht überzeugt.

Was los mit dir? Mit Wagner in Love? Fakt ist das Wagner nicht ein gutes Spiel bisher gemacht hat!Keine Lust jetzt in die Datenbank zu schauen aber das waren schon einige Minuten!

Es ist zum heulen wenn du Wagner und SuPa im Sturm siehst. Wooten und Kuba harmonieren wohl ganz gut bei den Amas, wieso dann nicht mal Eier zeigen und die beiden von Anfang an? Ich raff es nicht, sorry!

Wagner hat immerhin schon einige BuLi-Spiele und BuLi-Tore auf seinem Konto.

Kuba und Wooten haben mich in Liga 1 auch (noch) nicht überzeugt.

Das ist natürlich ein klasse Argument! *kopfschüttel*

Wagner darf also jedes Spiel 90 min. rumstolpern nur weil Wooten und Kuba noch nicht in der 1 Liga überzeugt haben, ist halt auch schwer zu überzeugen wenn man nur 20 min ran darf oder bei 3:1 Rückstand kommt.

Sind sie es Herr Kuntz/Kurz/Balakov oder wer auch immer diese Mannschaft aufstellt?!

38% der Zweikämpfe gewonnen...!? Wie kann das sein? Hab die ganze Zeit HSV Spieler am Boden gesehen und eigentlich auch den ein oder anderen Spieler der sich den Arsch aufgerissen hat...es ist einfach ein absoluter Negativtrend, quasi ein freier Fall...

Und weder die Fans noch SK, KB oder den Spielern kann man wirklich ankreiden das sie die "Schuld" haben...erstens geht es darum auch nicht und zweitens sind es einfach die Fakten aus 18 sieglosen Spielen, gepaart mit absolut 0 Selbstvertrauen und einer Saison ohne System und Taktik (oder glaubt wirklich jemand das KB in der Zeit, nach so einem Saisonverlauf da wirklich viel ändern kann!?)

Es bleibt zu hoffen das er eine schlägkräftige Truppe mit System und Offensivfußball zum Ansehen in Liga 2 auf die Beine stellen kann...und das SK und Co. die richtigen Personalentscheidungen zur neuen Saison treffen (bzgl. der Spieler die bleiben sollen bzw. gehalten werden sollen und bzgl der Neueinkäufe)

Zurück
Oben