Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

Tipp: Düsseldorf - FCK

• Sieg Düsseldorf

Stimmen: 3 8,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 24,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 25 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
Wir haben in vielerlei Hinsicht versagt, Fehler gemacht, die Runjaic beeinflussen kann.
Was wirfst du ihm aber gegen Düsseldorf vor? Hofmann kann er mit einer Körpergröße von 1,95m in der zweiten Halbzeit schlecht auswechseln, so viele Eckbälle wie Düsseldorf hatte. Zoller meiner Meinung nach auch nicht, da er der einzige Spieler war, der den Ball in der gegnerischen Hälfte halten und ablegen konnte. Matmour wäre sicher ein Kandidat gewesen, aber viele Alternativen waren nicht auf der Bank, am ehesten vielleicht noch Zimmer, der aber mit 4 gelben Karten evtl. gegen Leipzig daheim gesperrt wäre und bei Fomitschow hat man gesehen, dass Spieler mit längerer Auszeit (Osei, Jacob) dem Spiel nicht unbedingt gut tun müssen.

Ich verstehe es nicht so, dass er Runjaic etwas vorwirft. Ich glaube er meint eher, dass die Fehler die gemacht wurden, von Runjaic angesprochen und abgestellt werden können. Er hat einen

Einfluss darauf, dass die Spieler die Fehler erkennen und abstellen.

Ich verstehe es nicht so, dass er Runjaic etwas vorwirft. Ich glaube er meint eher, dass die Fehler die gemacht wurden, von Runjaic angesprochen und abgestellt werden können. Er hat einen
Einfluss darauf, dass die Spieler die Fehler erkennen und abstellen.

Ja, danke, genau so war's gemeint.

Nach wie vor für mich unerklärlich, wie wir ein solches Spiel hinlegen konnten, nachdem wir in den ersten 10 min. stark aufgetreten sind und uns nach dem 1-0 alles in die Karten spielte...

abhaken männers, jetzt heisst es leipzig zerstören
default_wink.png

Zurück
Oben