Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27. Spieltag] Nachlese SV Sandhausen-FCK 1:1

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 2 3,2%
  • 2

Stimmen: 2 3,2%
  • 3

Stimmen: 1 1,6%
  • 4

Stimmen: 14 22,2%
  • 5

Stimmen: 30 47,6%
  • 6

Stimmen: 14 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    63
Das Spiel heute zeigt erneut: Wir sind auf 11 Positionen besser besetzt, zum Teil mit Klassenunterschieden, schaffen es aber nicht, uns mal vier, fünf große Chancen pro Halbzeit zu erspielen. Da ist alles so unglaublich ideenlos, der Abstand zwischen Mittelfeld und Angreifer ist ständig viel zu groß. Wenn man sich mal Spiele von guten Offensivmannschaften ansieht, da wird rochiert, die Stürmer bewegen sich, die offensiven Mittelfeldspieler erkennen und nutzen die Lücken, spielen sinnvolle Pässe. Bei uns ist da nichts. Wann haben wir es denn zuletzt geschafft, mit einem Pass in die Schnittstelle unseren Stürmer 1 gg 1 gegen den Torwart zu schicken? Oder ein Tempoangriff über die Außen mit Pass in den Rücken der Abwehr? Unsere Tore - wenn wir denn welche schießen - kommen immer irgendwie zustande, aber mir fehlt der Angriffsplan dahinter. Und Obwohl Idrissou und Bunjaku viele Tore geschossen haben: Die Bindung zum Spiel fehlt beiden quasi ständig.
Jetzt stehen wir am Freitag unter Zugzwang, bei einer Niederlage ist der Zug abgefahren. Und warum? Weil man es gegen so eine Gurkentruppe verpasst, das 2:0 und 3:0 zu machen und am Ende noch ein halbes Eigentor ins Nest bekommt. Gegen Braunschweig war es genau so. Einen Konter erfolgreich abschließen und wir gewinnen dort.

Dem kann ich voll zustimmen!

Im Moment bin ich soweit dass ich sagen muss dass wir mit Trainer Fünfstück von der U21 mehr Points hätten als mit Foda.

Sehe ich genauso...da scheint zumindest ein Konzept zu stehen und den Mann weiß zu motivieren.

Aber machen wir uns nix vor. Der Trainer bleibt die Saison. Da wird's nix mehr zu rütteln geben. Und das wir Woche für Woche die Zuschauer langweilen is ja auch net erst seid gestern bekannt. Ich gönne es den Kölnern einfach, weil sie einfach eine verschworene Einheit sind und nicht die Startruppe gekauft haben.

Ok, da geb ich Dir recht. Wir können nicht so eingespielt sein wie BS. Aber wir haben für Zweitligaverhältnisse einen sehr guten Kader und stagnieren praktisch seit Monaten, während die Konkurrenz oben enteilt und von unten massiv aufholt. Warum schaffen denn die anderen alle eine viel höhere Punkteausbeute? Foda scheint keine Lösungen zu haben. Das ist aber sein Job!

Und: Ja, Kuntz hat auch seinen Anteil an der Situation. Das waren zuviele Transfers im Winter!

Ich denke außerdem weiterhin, daß die lange Serie ohne Niederlage zu Saisonbeginn schädlich war. Wir hätten in der Zeit besser mal 1-2 Niederlagen einstecken sollen, dann wäre klar gewesen, daß nicht alles eitel Sonnenschein ist... (andererseits: vielleicht stünden wir dann jetzt sogar noch schlechter da!)

@dreispitz: Ich will mich auch gar nicht zu sehr nur auf das heutige Spiel beziehen. Wenn es nur darum ginge, und ansonsten eine deutliche positive Entwicklung zu sehen wäre, dann könnte man ja sagen, daß es sich um einen Ausrutscher handelt. Dem ist aber meiner Meinung nach nicht so.

Da geb ich dir recht, in der Hinrunde wird immer das ganze Pulver für die Saison verballert, was dann in der Rückrunde einfach fehlt und das ist nicht erst seit dieser Saison so. Mir will es einfach nicht in Kopf warum es bei uns einfach nicht Funktioniert.

Ich frage mich gerade, welches Spiel ICH wohl gesehen habe: Denn ich sah Einsatzbereitschaft und Dynamik, das massenhafte Erarbeiten von Chancen und das teilweise knappe Scheitern, gute, intelligente Spielzüge, das Wollen bei (fast) jedem - und ein selbst gelegtes Osterkuckucksei.

Dass die Doppelsechs fast gleichzeitig aussteigen musste, hat uns auch nicht in die Karten gespielt.

Freitag Endspiel

Das Spiel heute zeigt erneut: Wir sind auf 11 Positionen besser besetzt, zum Teil mit Klassenunterschieden, schaffen es aber nicht, uns mal vier, fünf große Chancen pro Halbzeit zu erspielen.
Das stimmt. Aber das liegt auch daran, dass wir keine eingeschworene Truppe haben, sondern 11 Einzelspieler.

@ zednatix

Heute hat sich natürlich einiges verändert, denn jetzt sind es wieder 3 oder 4 Teams die um den Relegationsplatz mitspielen. Man siehe meinen Beitrag mit dem Anfang 21 Spieltag und 7 Punkte auf Platz 4 und 8 auf Köln

Und was die Hoffnung auf AUfstieg betrifft, hatte ich schonmal in den Ring geworfen mit welcher Mannschaft?

Aufstieg bedeutet wieder kompletten Teamwechsel, weil mit der Truppe toppen die sonst noch die letzte Abstiegssaison.

Problem dabei ist aber, wir haben kein Geld und welcher talentierte Spieler mit Aussicht in 2-3 Jahren richtig gut zu werden, wenn Spielpraxis und Mannschaftskonzept stimmen kommt denn noch zu uns?

Denn dann ständen bei uns 2 Jahre mit 3 kompletten Mannschaftswechseln und in den 2 Jahren ohne erkennbares Spielkonzept zu Buche, kein Verein wo Spieler gern hinwollen die gut und günstig sind.

Und Ja Leute auch wenns für viele schon lang her ist und mittlerweile rosiger aussieht als es war, unter Kurz hatten wir in der Abstiegssaison auch kein Konzept

Meine Geduld ist zu ende.

Da steht keine Mannschaft auf dem Platz, sondern nur Individualisten, die zwar jeder für sich genommen meistens besser Fußball spielen als ihre Gegner, aber einfach kein Team sind. Tiefenpsychologische Nachforschungen, warum das so ist, sind mir mittlerweile egal.

Klar ist: Ein Team und eine Taktik zu formen, ist Aufgabe des Trainers. Fußballerisch hat er mit das Beste zur Verfügung gestellt bekommen, was in Liga 2 dieses Jahr zu bekommen war. Daraus gemacht hat er gemessen an den selbst (!!!!) formulierten Ansprüchen genau eins: Nichts.

Denn schafft man den Aufstieg nach den selbst formulierten Zielsetzungen und mit dieser Mannschaft nicht, dann muss man sich daran messen lassen.

Dieser Trainer wirkt Woche für Woche hilfloser und hat schon vor dem Spiel der Mannschaft ein Alibi gegeben, indem er äußerte es sei ja noch nichts entschieden, wenn nicht gewonnen wird. Das stimmt in unserer Situation aber nur noch in rein mathematischer Hinsicht. Die Spieler äußern nach jedem schrottigen 0:0 oder nach jedem verschluderten 1:1, dass sie's begriffen hätten. Jedes Mal wird die Gosche aufgerissen, man wolle alles geben, jeder für den anderen laufen.

Ich bin ein Mensch mit einem seeeeeehr langen Geduldsfaden. Aber ich merke, wann ich verarscht werde.

Ich habe hochemotional dem Kurt-Jara-Fußball zugeschaut und mitgezittert, weil ich wusste, z.B. da rechts außen rennt ein Mika Nurmela, der gibt sich alle Mühe, aber er KANNS nicht besser. Oder Experten wie Thomas Drescher, Stefan Malz und wie sie alle hießen. Der Fußball war auch grauenhaft anzusehen. Aber da war wenigstens über weite Strecken der Saison WILLE zu erkennen. Es gab auch Klatschen, aber diese Typen haben Gras gefressen - weil sie wussten, sie können kein Fußball spielen.

Und unsere aktuellen Spieler meinen, sie müssten Ersteres nicht, weil sie Letzteres besser können als der Rest. Und dazu haben wir einen Trainer, der nicht den Mumm hat, genau da anzusetzen und sie mit Medizinbällen durch den Wald zu jagen, damit es ihnen endlich mal vergeht, nach einer 1:0-Führung die Handbremse anzuziehen, damit sie noch genug Saft für die abendliche Freizeitgestaltung übrig haben.

Ich bin sowas von sauer und geladen. In meinem ganzen Leben hab' ich mich nicht so fern vom FCK gefühlt wie jetzt. Und die können vor dem Köln-Spiel jetzt erzählen was sie wollen. Es wird ihnen keiner mehr glauben. Und daran sind sie selber schuld, durch diese arrogante, herumstolzierende und faule Art.

Und der Trainer müsste GENAU DAS richten. Denn dafür ist er der Trainer und der Häuptling des Ganzen. Stanislawski in Köln zeigt, wie man ein wirkliches Team formt. Meine absolute Hochachtung vor der Kölner Leistung diese Rückrunde. Und dieses Feuer kriegt Foda nicht hin. In dem brennt anscheinend nicht mal ein Teelicht.

ES IST NUR NOCH ZUM KOTZEN!

In Sandhausen hätte sogar der HSV gewonnen !
default_smile.png

Über weite Strecken kocht da "oben" einfach jeder sein eigenes Süppchen, mir fehlt da einfach die Vermittelung eines Team-Gedanken von der eine Mannschaft geprägt sein sollte. Baumjohann als exemplarisches Beispiel vermittelt schon durch seine phlegmatische Art bzw. seine Körpersprache dass er für Zweitligaverhältnisse ein überdurchschnittlicher Kicker ist, allerdings stellt er diese Fähigkeiten einfach zu wenig in den gemeinschaftlichen Kontext. Da werden Haken geschlagen, Leute getunnelt und Pirouetten gedreht ohne auch nur einen Meter Raumgewinn zu erzielen. Hauptsache die Galerie stimmt.

Welche Daseinsberechtigung Köhler bspw. für das Team hat muss mir auch nochmal jemand erklären, bisher hat der ach-so-erfahrene Frankfurter Führungsspieler de facto NULL gezeigt was eine Aufstellung bzw. einen Platz im Kader gerechtfertigt hätte. Ich habe leider auch d.ö. den Fehler gemacht und mich von Ausreißern in jüngster Vergangenheit (Ingolstadt) blenden lassen, aber spätestens heute bin ich mit dieser Vorstellung eines besseren belehrt worden dass wir mit dieser Individualisten-Truppe nichts in der Bundesliga zu suchen haben.

Fakt ist leider momentan, dass wir anscheinend nicht in der Lage sind eine Führung auszubauen bzw. über die Runde zu bringen. Wenn wir dann den Ausgleich kassieren oder in Rückstand geraten, dann können wir (evtl. trotz Dominanz und Chancenplus) nicht zurückschlagen. Die Kölner haben in der 87. Minute das 2:1 gemacht, Braunschweig schießt trotz schlechter Leistung noch den Siegtreffer usw.

Bei uns steckt diese Saison echt der Wurm drin. Erinnert mich alles an die erste Abstiegssaison, in der wir mit gefühlten 30 Unentschieden abgestiegen sind. Da fehlen einfach die letzen 5 % um so ein "Kackspiel" zu entscheiden und evtl. einen dreckigen Sieg mitzunehmen. Gerade die fehlenden Punkte gegen die letzten 7-8 der Tabell tun extrem weh!

Jetzt haben wir am Freitag unsere letzte Chance den Kampf um Platz 3 in den eigenen Händen zu haben - mit einem Sieg gegen die Geißböcke. Wenn das nicht klappt, müssen wir auf Fehltritte der Kölner hoffen, trotz deren schlechten Start in die Runde und den vor 10 Spieltagen "gemütlichen" Vorsprung auf Platz 4.

Wenn es nicht klappt sehe ich die von manchen gesehene finanzielle Gefahr nicht so, da wir einige Spieler haben, die etwas Geld in die Kasse spülen. Allerdings beginnt dann der nächste Neuaufbau. Wieder mit 7-10 neuen Spieler in die Saison gehen, die sich finden müssen etc. Und da die richtigen zu finden, die sehr schnell harmonieren - naja, hat ja 2009/2010 schon einmal geklappt... (Welch Hoffnung...)

Über weite Strecken kocht da "oben" einfach jeder sein eigenes Süppchen, mir fehlt da einfach die Vermittelung eines Team-Gedanken von der eine Mannschaft geprägt sein sollte. Baumjohann als exemplarisches Beispiel vermittelt schon durch seine phlegmatische Art bzw. seine Körpersprache dass er für Zweitligaverhältnisse ein überdurchschnittlicher Kicker ist, allerdings stellt er diese Fähigkeiten einfach zu wenig in den gemeinschaftlichen Kontext. Da werden Haken geschlagen, Leute getunnelt und Pirouetten gedreht ohne auch nur einen Meter Raumgewinn zu erzielen. Hauptsache die Galerie stimmt.

Auch das kann ich unterschreiben. Gleiches sehe ich aber bei Aza, bei Fortounis, teilweise auch bei Weiser. Und das ist vielleicht auch nicht ungewöhnlich. Das sind alles gestandene Liga-1-Spieler oder hochgehandelte Talente. Die Frage stellt sich tatsächlich, ob wir mit so einer Truppe bestehen können, wenn dann nicht auch Teamspieler und -leader wie z.B. Karl, Alushi, Dick auf dem Platz stehen. Wahrscheinlich fehlen sogar noch mehr Spieler von dieser Sorte. Leider.

Welche Daseinsberechtigung Köhler bspw. für das Team hat muss mir auch nochmal jemand erklären, bisher hat der ach-so-erfahrene Frankfurter Führungsspieler de facto NULL gezeigt was eine Aufstellung bzw. einen Platz im Kader gerechtfertigt hätte.
Ich schreibe es noch einmal: Köhler bringt die notwendige Erfahrung mit. Leider bringt er sie nicht auf den Platz. Kein Selbstvertrauen. Kein gar nix. Für mich unerklärlich.

@auge: Sei mal nicht so anspruchslos. Vor der Saison waren wir Aufstiegsfavorit, jetzt sind wir noch der Aspirant. In dieser Rolle muss man dem Tabellenvorletzten auch mal 3 oder 4 Tore einschenken können. Potentielle Torgefahr ist viel, viel zu wenig, auch für die Namen, die auf unseren Trikots stehen. Ich kann mich auswärts gegen so einen Gegner nicht mal ansatzweise mit einem Punkt zufrieden geben.

Klar ist: Ein Team und eine Taktik zu formen, ist Aufgabe des Trainers. Fußballerisch hat er mit das Beste zur Verfügung gestellt bekommen, was in Liga 2 dieses Jahr zu bekommen war. Daraus gemacht hat er gemessen an den selbst (!!!!) formulierten Ansprüchen genau eins: Nichts.

Ich bin ein Mensch mit einem seeeeeehr langen Geduldsfaden. Aber ich merke, wann ich verarscht werde.

Ich habe hochemotional dem Kurt-Jara-Fußball zugeschaut und mitgezittert, weil ich wusste, z.B. da rechts außen rennt ein Mika Nurmela, der gibt sich alle Mühe, aber er KANNS nicht besser. Oder Experten wie Thomas Drescher, Stefan Malz und wie sie alle hießen. Der Fußball war auch grauenhaft anzusehen. Aber da war wenigstens über weite Strecken der Saison WILLE zu erkennen. Es gab auch Klatschen, aber diese Typen haben Gras gefressen - weil sie wussten, sie können kein Fußball spielen.

Und unsere aktuellen Spieler meinen, sie müssten Ersteres nicht, weil sie Letzteres besser können als der Rest. Und dazu haben wir einen Trainer, der nicht den Mumm hat, genau da anzusetzen und sie mit Medizinbällen durch den Wald zu jagen, damit es ihnen endlich mal vergeht, nach einer 1:0-Führung die Handbremse anzuziehen, damit sie noch genug Saft für die abendliche Freizeitgestaltung übrig haben.

Ich will jetzt nicht noch mehr in der Vergangenheit rumstochern, aber ein Sasic hat seine Jungs in so einer Situation vor die West geschickt.

Ich hatte echt die Hoffnung, dass die besten Einzelspieler der zweiten Liga wenigstens so sehr zu einer Mannschaft zusammenwachsen, dass man am Ende 65 Punkte hat und aufsteigt (Ziel während der Hinrunde) oder zumindest in die Relegation kommt.

Ich habe hier auch immer alle verteidigt (fragt am besten jimjones und Viehlieb
default_wink.png
), aber auch mein Geduldsfaden ist heute gerissen. Wenn ich sehe, wie ein Baumjohann spielerisch jeden einzelnen Abwehrspieler auseinandernehmen kann und demütigen könnte und dann gibt er vor dem Kasten nicht an Köhler ab ... Wenn ich sehe, wie Mo in der ersten Hälfte im 16er sitzen bleibt und dann nur noch eine Ecke rausholen kann, weil er nicht schnell genug aufstand, als die noch heiße Murmel wieder zurückkam ... wenn ich sehe, wie lustlos ein Köhler da Pässe spielt, als wäre er 19 und er hätte Wackelpudding in den Knien ... wenn ich sehe, wie sich ein Baumjohann (?) im Mittelfeld festrennt, der Stürmer (Bunjaku) sieht, dass er nur noch einen Kullerball wird spielen können, aber dann nicht die 5m entgegen kommt, sondern den Kullerball zum Sandhausener rollen lässt ... das sind die Kleinigkeiten, die du abstellen musst. NEIN! Die in einer funktionierenden Einheit erst gar nicht so häufig passieren!!

Ich hab die Schnauze so voll. Und das hat hier nichts mit Anspruchsdenken zu tun. Heute, gegen so schwache Sandhausener müssen wir 2 Tore machen. Aber da fehlts dann halt entweder am Charakter oder der richtigen Teameinstellung (Baumjohann) oder an der notwendigen Geilheit.

Dass die Einzelspieler kein Team sind, erkennt man doch auch daran, dass sich da keiner mal aufregt, wenns nicht läuft oder wenn der Ball wieder vertendelt wurde oder ins Tor getragen werden sollte. In einem Team würde da mal einer vorangehen und auch mal einen zur Sau machen. Aber bei uns ist das den Spielern scheinbar recht egal.

Kuntz hat vor einiger Zeit mal gesagt, dass er nur noch Spieler mit gutem Charakter holen will und dann auch mal einen etwas besseren Spieler nicht verpflichten würde, wenn ein anderer besser ins Gefüge passt. Das muss er sich vorwerfen lassen, dass diese Saison für die Offensive nur Namen geholt wurden. Das fängt bei Baumjohann an, geht über Mo und Bunjaku, Köhler, ja selbst Hoffer und hört bei Weiser (dem ich noch am wenigsten Vorwürfe machen will. Was soll er denn mit seinen 20 Jahren groß bewirken) nicht auf.

Ich wünsche mir so sehr, dass Sippel mal wie ein Berserker aus dem Tor läuft und einen Kameraden mal so richtig durchschüttelt. Aber wahrscheinlich wäre demjenigen das auch egal.

Abschließend: Von mir aus können wir nächstes Jahr mit einem Team aus No-names in der Offensive spielen, wenn sie nur kämpfen.

Was ich nicht mehr lesen kann ist der Name Baumjohann. Ich glaube, der Junge wird einfach als Sündenbock dargestellt, weil es einen braucht. Und er ist prädestiniert dazu, weil er ein Fußballer ist und nicht einer, der "nur" Gras fressen kann.

Wacht mal alle auf. Die gesamte Mannschaft spielt einen Müll zusammen, ist ideenlos, inkonsequent und wirkt unmotiviert! Wir sind hier nicht beim Tennis oder bei anderen Individualsportarten. Ich hasse es, wenn Leute die Schuld immer dem gleichen Spieler zuschieben. Baumjohann ist dabei nur 1/14 des Teams, der genauso versagt hat, wie die 13 anderen!

So, das musste mal raus
default_icon_wink.gif
So was geht in meinen Augen gar nicht. Genau wie Pfiffe gegen das Team, aber das scheint wohl beim "modernen" Fan normal zu sein... Schade!

Ich will gar keinen Aufstieg mehr. Ich glaube, ich fahr am Freitag auch nicht uff de betze. Die letzten 1 1/2 Jahre habe ich den Bock gründlich verloren. Erfolgsfan hin oder her - ich bin auch kein Masochist. Heute gegen den Vorletzten der zweiten Liga... Also bitte: gegen Bayern, Dortmund etc. gäbs doch so nächstes Jahr eine Spritze nach der nächsten. Bevor wir kein Team zusammen haben, dass auch als solches auftritt, bin ich gegen einen Aufstieg!

Dass die Einzelspieler kein Team sind, erkennt man doch auch daran, dass sich da keiner mal aufregt, wenns nicht läuft oder wenn der Ball wieder vertendelt wurde oder ins Tor getragen werden sollte. In einem Team würde da mal einer vorangehen und auch mal einen zur Sau machen. Aber bei uns ist das den Spielern scheinbar recht egal.

"Vorangehen", "zur Sau machen" etc. das ist die Aufgabe von Führungsspielern. Karl ist einer, Alushi ist einer, Dick ist einer (man erinnere sich an die Szene als Heintz angeschlagen war und er ihn anbrüllte er soll sich zusammenreißen. Leider ist Alushi verletzt, Karl jetzt auch und Dick hat viel mit sich und seiner Leistung zu tun. Torres und Borys können die Sprache nicht, Mo ist eine Diva. Bunjaku ist zu viel mit dem Schiri als mit der eigenen Mannschaft beschäftigt.

Trotzdem würde ich das den Spielern nicht vorwerfen. Ich kann da keine Charakterlosigkeit erkennen. Höchstens zu viel Ich-Bezogenheit (Mo, Baumjohann, Fortounis), aber so Spieler hat jede Mannschaft, nur die Mischung stimmt nicht. Spieler, die verbinden wie z.B. Amedick fehlen oder bringen die Leistung nicht (Brugera).

Was ich nicht mehr lesen kann ist der Name Baumjohann. Ich glaube, der Junge wird einfach als Sündenbock dargestellt, weil es einen braucht. Und er ist prädestiniert dazu, weil er ein Fußballer ist und nicht einer, der "nur" Gras fressen kann.

Nö, Baumi ist kein Sündenbock. Er ist nur die Art Spieler, die bei uns nur in außergewöhnlichen Zeiten geliebt werden.

Bevor wir kein Team zusammen haben, dass auch als solches auftritt, bin ich gegen einen Aufstieg!

Je länger wir in Liga 2 bleiben, um so weniger Kohle haben wir für eine gute Truppe. Insofern sollte man sich das gut überlegen, ob man nicht lieber eine Fahrstuhlmannschaft zwischen Liga 1 und 2 hat, als dauerhaft in Liga 2 oder tiefer zu spielen.

@auge: Sei mal nicht so anspruchslos. Vor der Saison waren wir Aufstiegsfavorit, jetzt sind wir noch der Aspirant. In dieser Rolle muss man dem Tabellenvorletzten auch mal 3 oder 4 Tore einschenken können. Potentielle Torgefahr ist viel, viel zu wenig, auch für die Namen, die auf unseren Trikots stehen. Ich kann mich auswärts gegen so einen Gegner nicht mal ansatzweise mit einem Punkt zufrieden geben.

Ich gebe dir da sicher Recht, aber mühsam ernährt sich das Eichhorn, und die entscheidende Standortbestimmung steht am nächsten Spieltag bevor. Ich bin der antizyklische auge
default_icon_wink.gif
und recht optimistisch

Mal nicht zum Spiel: Logistisch ists in Sandhausen unter aller Sau.

Wir haben eine ganze geschlagene Stunde auf dem Parkplatz gestanden bis überhaupt iiiirgendwas voranging!

Ansonsten aber nette Ordner, Einlasskontrolle war ok und wir wurden von Block A3 in C1 geleitet.

So gesehen eigentlich alles reibungslos - bis auf das dumme Ergebnis.

Wie man BJ eine 2 geben kann versteh ich net, bei allem guten Willen war das nach deinen anderen Noten, die einigermaßen gehen, ne 4

Bin zwar auch der Meinung das eine 2 für Baumjohann zu viel wäre und eine 3 angemessen erscheint. Aber mich wundert, dass du die 1 für Karl nicht anprangerst...ist das Mitleid wegen seiner Verletzung oder einfach nur die größere Sympathie?

Als Beispiel Dick.

Dick bringt im Verhältniss gut/schlecht 20% gute Spiele und 80% schlechte.Trotzdem braucht er zu NULL PROZENT um seinen Startplatz in der Mannschaft bangen. Nochmal-:

<span style="text-decoration:underline;">Schlechte Leistungen haben genauso wenig Konsequenzen wie gute.</span>

Hmm...ich weiß nicht...wieviele Trainer hatte Dick schon beim FCK? Kann mich nicht daran erinnern, dass Dick seitdem er hier ist, nicht seinen Startplatz sicher hatte...

Dick gehört mit Sicherheit zu unseren Konstanten und einer der Identifikation zeigt. Jetzt so eine übertrieben negative Beurteilung vom Stapel zu lassen, sagt ja wohl genug über deine Einstellung... Schade

Ich gebe dir da sicher Recht, aber mühsam ernährt sich das Eichhorn, und die entscheidende Standortbestimmung steht am nächsten Spieltag bevor. Ich bin der antizyklische auge
default_icon_wink.gif
und recht optimistisch

Vielleicht hat auch nur jemand den Account geknackt.
default_wink.png

Zurück
Oben