Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[27. Spieltag] Nachlese SV Sandhausen-FCK 1:1

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 2 3,2%
  • 2

Stimmen: 2 3,2%
  • 3

Stimmen: 1 1,6%
  • 4

Stimmen: 14 22,2%
  • 5

Stimmen: 30 47,6%
  • 6

Stimmen: 14 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    63
Mannschaft und Trainer haben kein 1. Liga Format und natürlich auch der der dies alles zusammen gekauft hat.

Bin zufrieden, waren die überlegene Mannschaft und ein Remis bei den heimstarken Sandhausenern ist sehr respektabel!

Tabelle nach 15 Spieltagen:

1. Braunschweig 34 Punkte

2. Hertha 32

3. FCK 31

8. 60er 21

10. Köln 20

Tabelle nach 27 Spieltagen:

1. Hertha 59

2. Braunschweig 58

3. Köln 46

4. FCK 45

5. 60er 41

LmaA!!!
default_sad.png
- Es bleibt dabei: wir sind absolut nicht in der Lage, ein Spiel konsequent durchzuspielen. Führungen werden hergeschenkt, Gegner aufgebaut, Dominanz sucht man vergeblich! Ehrlich, ich verstehe das nicht. Warum läßt Foda diese Passivität nach eigener Führung zu? Warum wird nicht mit aller Macht auf das zweite Tor gespielt, um für klare Verhältnisse zu sorgen? Warum nur!? Alle 1:0 Siege von uns waren glücklich! Die Mehrzahl der 1:1 kamen nach eigener Führung zustande!

Ja, sie hatten heute gute Chancen, die Führung auszubauen. Aber sie haben es nicht getan (nochmal: gegen die schlechteste Abwehr der Liga!). Und das ist dann in der Endabrechnung bei der aktuellen Tabellenkonstellation eben eigentlich nicht mal mehr "ausreichend", sondern nur noch "mangelhaft"!

Ich will keine neuen Spieler sehen und auch keinen neuen Trainer.

Ich will, dass wir endlich mal wieder das Potential abrufen, das wir im Kader und im Verein haben. Und das passiert seit einem Jahrzehnt nicht mehr. (Ausnahme: Aufstiegssaison und die 1. Liga-Saison).

Mannschaft und dieser Trainer ohne Konzept haben sich heute diesen 4. Platz verdient. Hallo-Wach-Effekt trotzdem mehr als fraglich.

Alles oder nichts am Freitag. Ich sage, dass dieses Spiel das Scheidungsspiel für die restliche verbleibende Saison ist.

Jämmerlicher Auftritt. An Arroganz nicht mehr zu toppen. Immerhin sind wir jetzt nicht mehr dritter.

Versager!

Scheeiß Verlierer!

Ich will Köhler nicht mehr spielen sehen. Der läuft rum wie Falschgeld. Das 1:1 geht auf seine Kappe, weil er da noch als dritter Mann zum Ballführenden gehen muss, statt die andere Seite dicht zu machen. Der bringt keinen Ball über 5m an den Mann. Wer über Baumjohann herzieht, der übersieht Köhlers Nicht-Leistung.

Ansonsten einfach unglaublich wie man so uneffizient sein kann.

April und wir haben kaum noch eine Chance auf den Aufstieg. Aber gut, wenn du ständig nur tunneln musst und auf engstem Raum versuchst doch noch in die Nähe des Tores zu kommen, statt hinten rum neu aufzubauen. Sorry, aber sowas lernst du in der Kreisliga.

Ich bin bedient und wünschte, wir hätten schon einen neuen Kader und die Sicherheit, dass Spieler wie Torrejon und Heintz bei uns bleiben. Ich hab das Gefühl, dass wird eine ganz hässliche Sommerpause mit ein, zwei krassen Abgängen und einigen Überraschungen, was das finanzielle angeht. Ich richte mich nicht auf ein weiteres, sondern auf 3 weitere Jahre 2te Liga ein.

Ich will keine neuen Spieler sehen und auch keinen neuen Trainer.

Ich seh es als großes Problem an, dass hier andauernd alles ausgetauscht wird. So wird hier nie klare Spielphilosophie erkennbar sein, die Spieler werden sich nicht mit dem Verein identifizieren können und eine Euphorie wird auch nicht ausbrechen können. Ich bin gegen dieses andauernde Auswechseln auf allen Positionen.

Man darf aber auch nicht ungerecht sein.

Uns haben 2 Verletzungen in dieser Saison sehr weh getan: Alushi und Karl. Das Team ist gar nicht schlecht zusammengestellt, aber es fehlt der Kopf und Antreiber im Mittelfeld. Karl kann das einigermaßen, Alushi auch. Köhler ist trotz seiner Erfahrung, bisher nur ein fusskranker Mitläufer. Boris ist dafür zu jung, Baumjohann ein verhindertes Genie ohne Ausstrahlung.

Ich seh es als großes Problem an, dass hier andauernd alles ausgetauscht wird. So wird hier nie klare Spielphilosophie erkennbar sein, die Spieler werden sich nicht mit dem Verein identifizieren können und eine Euphorie wird auch nicht ausbrechen können. Ich bin gegen dieses andauernde Auswechseln auf allen Positionen.

Man muss halt leider dauernd austauschen, weil man ständig die falschen Leute verpflichtet, der Fisch stinkt vom Kopf her...

Sippel trifft eigentlich weniger die Schuld. So ein blöder Ball kann auch mal reingehen.

Mit so ner Mannschaftsqualität musst du bei Sandhausen (Bei allem Respekt!) mehr als ein Tor schießen,

besonders wenn 75min eine mehr als sichtliche Dominanz herrscht.

Genau deswegen, will ich auch keinen weiteren Umbruch sehen. Wenn dann höchstens punktuelle Veränderungen.

Sippel trifft eigentlich weniger die Schuld. So ein blöder Ball kann auch mal reingehen.

Sippel war heute (wie fast immer) etwas übermotiviert. In manchen Spielen rettet er uns damit den Hintern. Heute hat er das ein oder andere Mal unnöitg Gefahr für das eigene Tor gebracht. Ich mag ihn trotzdem.

Wenn ich bedenke nach dem 21. Spieltag hatten wir 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und wir Spielen jetzt noch gegen Köln, Cottbus und FsV Frankfurt, unabhängig des heutigen Spiels, wir werden nicht mal den 4. Platz halten und ganz ehrlich und so traurig es ist, wir haben es nicht verdient am Ende den 3. Platz zu haben, denn was bitte sollten wir mit der Truppe in der ersten Liga? Und wieder nen Komplettumbau? 1. wer soll das bezahlen,

2. welchen Spieler können wir denn noch an den Betze locken? jedes Jahr fast komplett ein neues Team, das nicht zusammen spielt. Ganz ehrlich, ein junger Spieler mit Perspektive, was sollte der bei uns?

Und die Rederei vom Endspiel nä Freitag ist doch unnötig, denn wir lassen auch bei nem Sieg noch genug Punkte so daß Köln, 1860 noch vorbeiziehen und wenns dumm läuft sogar noch FSV Frankfurt und Cottbus. Keine Ahnung wie hoch die Staffelung von TV-Geldern ist, aber wir spielen uns grad richtig pleite

Aber wir schreiben den 27. von 34 Spieltagen! Da darf man durchaus erwarten, eine Linie auf dem Platz zu erkennen. Wenn ein Trainer das nicht schafft, dann sind Zweifel über die Tauglichkeit angebracht!

Genau deswegen, will ich auch keinen weiteren Umbruch sehen. Wenn dann höchstens punktuelle Veränderungen.

Einen weiteren komplett Umbruch bei den Spielern halte ich auch für den falschen Weg, aber mir kann keiner erzählen dass er mit Foda in die neue Saison gehen will, sorry dass wäre einfach Wahnsinn!

Wem traust du denn zu, dass er sich mit dem FCK identifiziert? Bei uns in der Offensive meine ich. Ein Hoffer, der leider viel zu teuer ist und mit Abstrichen ein Bunjaku. Mo ist bald zu alt und leider zu unbeständig. Alle anderen sehen den FCK nur als Durchgangsstation (Weiser, obwohl er noch der beste da vorne ist, und Fortounis, der diese Saison stehen blieb der sich eher zurückentwickelt hat. Und Baumjohann ist doch auch nach dem 34ten Spieltag im Urlaub und dann bei einem anderen Team) Und: Wenn jetzt nicht, wann sollen sie sich denn dann mit dem FCK identifizieren? Wir hatten alle Karten in der Hand und haben ein gutes Blatt einfach unter den Tisch geworfen.

Schmeißt den Typen einfach raus und gut ist. Mit nem neuen würde noch was gehen und ansonsten kann er im nächsten Jahr halt den neuen Versuch starten. Aber diesmal bitte jemanden, der schon bewiesen hat, dass er aufsteigen kann.

Und die Rederei vom Endspiel nä Freitag ist doch unnötig, denn wir lassen auch bei nem Sieg noch genug Punkte so daß Köln, 1860 noch vorbeiziehen und wenns dumm läuft sogar noch FSV Frankfurt und Cottbus.

Ich bin ja auch sauer. Aber so viel Pessismus passt nicht zu einem FCK-Fan. Ich zitiere:

"Lautrer geben niemals auf."

Zurück
Oben