Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27. Spieltag] Nachlese SV Sandhausen-FCK 1:1

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 2 3,2%
  • 2

Stimmen: 2 3,2%
  • 3

Stimmen: 1 1,6%
  • 4

Stimmen: 14 22,2%
  • 5

Stimmen: 30 47,6%
  • 6

Stimmen: 14 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    63
Bin wieder daheim...

Ich verstehe nicht wie man gegen diesen Gegner so viele Chancen zulassen kann. Vorne spielte man wieder schludrig und man hatte nicht mal eine Situation in der man sich einfach nur mit Ball drehen musste genutzt.

Leistungen:

Sippel 4...war wohl am Tor Schuld.Ansonsten gut uns am Anfang die null gehalten.

Dick 6...Er macht immer seine Seite auf und zieht in die Mitte.Auf aussen war immer Polen offen. Ich fordere hier RIEDEL!!!!

Torrejon 3...er spielt auf Grund seiner Klasse IMMER gut.

Simunek 4...Wirkte unsicher gegen Löning und auf der 6 überfordert.

Löwe 4...sein schwächstes Spiel bisher.Sah alt aus beim Tor und offensiv bis auf das 0-1 wenig gebracht.

Borysiuk...2 Starkes Spiel.Die gelbe Karte war für mich im Stadion keine.

Karl 1 GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!

Weiser 4...war ganz "ok" aber mehr auch nicht.Zu viele Abspielfehler.

Baumjohann...2 War überraschaft wie agil er heute war.Èr zeigte auch guten Einsatz nach hinten.Weiter so!!!

Idrissou...3 War verbessert im GEgensatz zu den anderen Spielen,aber er baute auch ab am Ende.

Bunjaku 4 Eines seiner besseren Spiele.Er ging oft steil,aber muss das 0-2 vor der Pause machen.

Einwechselspieler :

Köhler...Eine Note 6 wäre hier noch viel zu gut für ihn. Miserable Ecken...Rutscht beim Tor plump aus und hat 3 mal geschossen,als ob er in der F Jugend spielt.Weg mit dieser FLASCHE!!

Ich finde es eine Sauerei diesen Faulenzer ,Linsmayer vorzuziehen!!!!

Hoffer 3...Brachte etwas Schwung rein.Mehr nicht.

Heintz 4...wirkte Unsicher ...

Zum Trainer...Note 6.

Im nachhinein ist man immer schlauer,aber die Einwechslung von Köhler war eine Lachnummer. Ich mein,er hatte sonst keinen gelernten 6er sonst auf der Bank,aber der Vorwurf muss sein,warum man Linsmayer als Eigengewächs nicht mitnimmt und Köhler auf die Tribüne setzt.!!!

Dann wechselt Foda Weiser wieder aus und stellt Bunjaku auf LINKS. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

@ Dreispitz

Jo jetzt machs daran wieder fest son Quatsch, die Mannschaft bringt einfach kein Konzept auf den Platz und wenn se denken sie habens, kriegense einen rein und aus isses, mit umschalten ist nix, das se das net können an wem oder was liegt das wohl, am Friede, Freude, Eierkuchentraining ?

Anderer Trainer und alles ist gut? Das glaube ich halt nicht. Sorry, ist mir aber zu einfach.

Wie man BJ eine 2 geben kann versteh ich net, bei allem guten Willen war das nach deinen anderen Noten, die einigermaßen gehen, ne 4

Anderer Trainer mit Aufstiegserfahrung würde auch dieses Jahr absolut noch ausreichen.

Im nachhinein ist man immer schlauer,aber die Einwechslung von Köhler war eine Lachnummer. Ich mein,er hatte sonst keinen gelernten 6er sonst auf der Bank,aber der Vorwurf muss sein,warum man Linsmayer als Eigengewächs nicht mitnimmt und Köhler auf die Tribüne setzt.!!!

Die Antwort ist einfach und du kennst sie: Köhler hat viel Erfahrung und Linsmayer nahezu Null. Normalerweise helfen so Spieler wie Köhler in so Situationen wie heute (Führungsspieler verletzt sich), warum das aktuell beim Benni nicht klappt, kann ich nicht sagen. Ist er schon zu alt? Hat er sein Selbstvertrauen komplett verloren? Ich weiß, es nicht.

der Ausgleich, da konnte Heintz nix für das hast Recht und zu Löwe da bin ich Deiner Meinung, nur sehe ich Aza halt eher auf der Position, denn wir brauchten ja eigentlich mehr Impulse nach vorn und die kann er schon geben meiner Meinung nach.

Was Hoffer betrifft da schreib ich ja schon seit Wochen, das ich mir wünsche, dass er Mal 3 oder 4 Spiele von Anfang an spielt um Spielpraxis zu bekommen, denn so sieht man ja leider, das er nicht zurecht kommt, weil er aus dem Tritt ist wenn der im Saft steht, ist der meiner Meinung nach 100%ig besser als unsere Beiden da vorn, vor Allem ist er ja nun auch sprintstark und auch auf den ersten Metern, wo Mo heut nicht hinterher kam, hätte er sicher den ein oder anderen Ball noch bekommen

Die Antwort ist einfach und du kennst sie: Köhler hat viel Erfahrung und Linsmayer nahezu Null. Normalerweise helfen so Spieler wie Köhler in so Situationen wie heute (Führungsspieler verletzt sich), warum das aktuell beim Benni nicht klappt, kann ich nicht sagen. Ist er schon zu alt? Hat er sein Selbstvertrauen komplett verloren? Ich weiß, es nicht.

Der hat kein Bock.Vielleicht wollte er gar nicht wirklich weg aus Frankfurt?! Keine Ahnung. Er hat 1,5 Jahre Vertrag...das ist vom Managment eine weitere Passleiche nächste Saison.

Und noch was...Menschlich SCHWACH von Foda Fortounis nach 2 guten Spielen und Leistungssteigerungen rauszunehmen für seinen Liebling Baumjohann. Da sieht man doch wo bei uns das Problem ist...<span style="text-decoration:underline;">Schlechte Leistungen haben genauso wenig Konsequenzen wie gute.</span> Fortounis ist jetzt nicht als Sprachrohr des Teams bekannt,doch denke ich hat er nach seinen letzten beiden ,guten Spielen Selbstvertrauen getankt...So macht man dann einen Spieler auch kaputt.

Als Beispiel Dick.

Dick bringt im Verhältniss gut/schlecht 20% gute Spiele und 80% schlechte.Trotzdem braucht er zu NULL PROZENT um seinen Startplatz in der Mannschaft bangen. Nochmal-:

<span style="text-decoration:underline;">Schlechte Leistungen haben genauso wenig Konsequenzen wie gute.</span>

nur sehe ich Aza halt eher auf der Position, denn wir brauchten ja eigentlich mehr Impulse nach vorn und die kann er schon geben meiner Meinung nach.
Impulse ist ja gut und schön, aber Aza ist gefühlt 1,50m groß und gewinnt kein Kopfballduell im Mittelfeld. Das wäre vielleicht gegangen, wenn Borys noch auf dem Platz gewesen wäre. Aber so wie ich Aza in Erinnerung habe, verliert er sogar Bälle im Vorwärtsgang. Für mich im Moment genauso wie Köhler, keine Hilfe im zentralen MF. Und Köhler schätze ich zweikampfstärker ein.

Was Hoffer betrifft da schreib ich ja schon seit Wochen, das ich mir wünsche, dass er Mal 3 oder 4 Spiele von Anfang an spielt um Spielpraxis zu bekommen
Hoffer ist eine Bank gegen große Abwehrspieler, die nicht sehr beweglich sind. Ihn heute früher zu bringen, wäre nicht schlecht gewesen. Obwohl ich insgesamt kein Hoffer-Fan bin. Im Gegenteil, ich hätte ihn nicht verpflichtet.

Der hat kein Bock.Vielleicht wollte er gar nicht wirklich weg aus Frankfurt?! Keine Ahnung. Er hat 1,5 Jahre Vertrag...das ist vom Managment eine weitere Passleiche nächste Saison.
Das glaube ich nicht. Wenn Köhler keinen Bock hätte, hätte er seinen Vertrag in Liga 1 abgesessen. Der Köhler will schon, er kann im Moment (hoffentlich) nur leider nicht.

Wir haben es in den letzten 15 Spielen nur zweimal geschafft, mehr als ein Tor zu erzielen. Zudem stand 6x die Null am falschen Ende. Das ist ligaweit sackschwach! Da kann man defensiv noch so gut stehen - ohne Tore holt man eben keine Dreier. Und somit haben wir auch die meisten UE (12!). Vielleicht sollte irgendjemand Foda und das Team darauf hinweisen, daß wir im Zeitalter der Dreipunkte-Regel leben...

Hallo,

Sandhausen ( Weltmannschaft) war einfach zu stark für uns.

Es bringt nichts sich über einzelne Spieler aufzuregen, zumal wir keine aber auch absolut keine Alternative haben.

Kaiserslautern kann so keinen Aufstieg schaffen.

Ich vermute auch, dass sie sich nächsten Freitag vor Ausverkauften Haus die Hosen richtig voll machen und versagen.

Die 2, Liga ist inzwischen zu einer richtig starken Liga heran gewachsen und Lautern schwimmt im Mittelfeld mit.

Ist doch o.k. mehr geht halt dieses Jahr nicht und mehr wird auch nicht, dass war schon vor 8 Spielen klar.

Amateur Trainer, Amateur Mannschaft und trotzdem im Profigeschäft, ist doch geil.
default_lachen.gif

Was unser Spielsystem betrifft, also das nicht vorhandende, da muss man Foda eine Mitschuld geben aber er ist auch nicht Allein dafür verantwortlich, allein die Wintertransfers betrachtet.

Warum Karl der einzige ist, der von Anfang an ne Verstärkung war öliegt doch auf der Hand, er war der Einzige der die Vorrunde Stammspieler war und damit im Saft stand und sofort helfen konnte. Wenn Löwe seine Stollenwahl Fachleuten überlässt, dann ist auch er mittlerweile ne Verstärkung. Was Spielpraxis ausmacht zeigt auch Weiser die ersten Spiele lief er rum wie Falschgeld und auch wenns heut nicht sein Tag war, die letzten Spiele betrachtet ist er schon auf dem richtigen Weg.

Hoffer sagte ich bereits und sehe das auch bei Drazan ähnlich, junger Spieler mit Talent, der braucht Spiele um besser zu werden keine Bank oder Tribüne, wenn man Mo und Albert bis zum Sankt Nimmerleinstag spielen läßt bringt uns das nichts auf längere Sicht.

Nicht zu vergessen Köhler, der hat irgendwie ne gebrauchte Saison, naja war eben 50:50 Chance

Und noch was...Menschlich SCHWACH von Foda Fortounis nach 2 guten Spielen und Leistungssteigerungen rauszunehmen für seinen Liebling Baumjohann.

Fortounis hat in dieser Runde noch nie 2 gute Spiele hintereinander gemacht. Er wirkt und agiert häufig lustlos. Bei einem guten Angebot würde ich ihn abgeben. Ich sehe zwar auch sein Potential, aber ich sehe auch, dass er sich zu schade für den FCK ist.

Als Beispiel Dick.
Dick bringt im Verhältniss gut/schlecht 20% gute Spiele und 80% schlechte.Trotzdem braucht er zu NULL PROZENT um seinen Startplatz in der Mannschaft bangen. Nochmal-:
Dick ist trotz seiner Schwächen, einer unserer Führungsspieler. Warum? Er lässt den Kopf erst hängen, wenn das Spiel verloren ist und bis zum Schlusspfiff versucht er alles. Die Einstellung stimmt immer.

Im Moment bin ich soweit dass ich sagen muss dass wir mit Trainer Fünfstück von der U21 mehr Points hätten als mit Foda.

Fortounis hat in dieser Runde noch nie 2 gute Spiele hintereinander gemacht. Er wirkt und agiert häufig lustlos. Bei einem guten Angebot würde ich ihn abgeben. Ich sehe zwar auch sein Potential, aber ich sehe auch, dass er sich zu schade für den FCK ist.

Fortounis hat die beiden letzten Spiele gut gespielt gehabt.

Trotzdem macht dich 5 schlechte und 1 gutes Spiel.Die anderen auf der Position müssen sich doch verarscht vorkommen!!!

P.s Wenn am Freitag Köhler von Anfang an spielt weiß ich echt nicht mehr ob auf Leistung geschaut wird.

Irgendwie haben es sich die Kölner verdient ( schande über mich)
default_icon_redface.gif

Ich nehm am Freitag zwei Freunde mit, die noch nie auf dem Betze waren.

Hoffentlich blamieren wir uns nicht

Warum Karl der einzige ist, der von Anfang an ne Verstärkung war öliegt doch auf der Hand, er war der Einzige der die Vorrunde Stammspieler war und damit im Saft stand und sofort helfen konnte.
Das ein Spieler wie Karl direkt zum Führungsspieler geworden ist, zeigt doch, wie kopflos, die Mannschaft bis dahin war. Trotzdem ist er nicht der einzige Winterzugang der ein Treffer war: Löwe hat direkt die Lücke geschlossen, die Alex und Leon nie schliessen konnten.

Wenn Löwe seine Stollenwahl Fachleuten überlässt, dann ist auch er mittlerweile ne Verstärkung. Was Spielpraxis ausmacht zeigt auch Weiser die ersten Spiele lief er rum wie Falschgeld und auch wenns heut nicht sein Tag war, die letzten Spiele betrachtet ist er schon auf dem richtigen Weg.

Löwe ist unser bester LV seit gefühlten 100 Jahren. Wenn er so weiterspielt, dann ist er bald wieder weg. Auch wenn er heute die falschen Stollen am Schuh hatte.

Erste Hälfte gut, Führung ging in Ordnung. Neben der Überlegenheit konnte man sich auch Chancen erspielen und dann kam der Halbzeitpfiff und danach die altbekannte Arroganz bei ner Führung gegen kleinere, schlechtere Mannschaften. Vorne jaja, da steht ein Idrissou, ein Bunjaku, ein Baumjohann, die machens schon. Erst recht nachdem die beiden letztes Mal wieder getroffen haben. Und hinten, jaja, da stehen wir super, passt schon alles. Abpfiff kommt dann schon irgendwann, jaja. Kannste ja mittlerweile immer nach ner Führung sofort ein Vermögen aufs 1:1 tippen, am Ende der Saison biste reicher als Bill Gates.

Der Ausgleich, wieder dieses Einrücken der Aussenverteidiger. War hier vpn Löwe zwar noch sinnvoll um die Mitte vor dem Sandhäuser dicht zu machen, aber dafür stand dann der andre Aussen ganz frei und Baumjohann verpennts da nachzurücken und trapt lieber mit dem Sandhäuser Aussenverteidiger mit. Ob Löwe dann so da raussprinten muss.. Hatte wohl mit ner sofortigen Flanke gerechnet. Klar verzockt. Das Sippel da schlecht steht ist dann nur das Ende der Fehlerkette.

Passend zur Arroganz weiss auch nur Baumjohann warum er nicht auf den freistehenden Köhler ablegt, stattdessen will ers selber machen.. Aber immerhin kann Baumjohann wenigstens noch irgendwas, den Köhler kannste noch nichtmal als 11. Feldspieler einwechseln, haste trotzdem keine Überzahl weil der einfach gar nichts bringt.

Die Mannschaft hats über die Saison einfach nicht verdient aufzusteigen. Zu dumm, oft zu schlecht. Köln allerdings ganz genauso, wobei die's immerhin noch gebacken bekommen dann halt trotzdem noch oft genug irgendwie 2:1 zu gewinnen und ne Miniführung nicht uninspiriert soweit runterzuverwalten bis der Ausgleich fällt und einem dann nix mehr einfällt, trotz massig Bundesligaerfahrung, Nationalspielern und Minimum zweitbestem Kader der Liga.

Am Freitag gibts den wohl letzten Charaktertest diese Saison.

Im Moment bin ich soweit dass ich sagen muss dass wir mit Trainer Fünfstück von der U21 mehr Points hätten als mit Foda.

Warum? Weil die U23 so erfolgreich ist? Sorry, aber das ist reine Spekualtion.

Eigentlich ist es unsinnig über einen neuen Trainer nachzudenken.Ich denke mal es passiert diese Runde sowieso nix mehr. Ich gehe aber davon aus,dass man am Freitag sang und klanglos verliert.

Ich wünsche mir einfach einen Trainer der nach Leistung aufstellt und nicht nach Namen,Gehälter und Verträge. Tuchel wechselt sich jede Woche die Finger wund.Immer wieder bringt er einen aus der Versenkung der dann der Matchwinner ist.

Ich hätte natürlich wie alle anderen auch heute gerne einen hohen Sieg gesehen und habe nach dem 9:2 von Bayern auch schon ein Bisschen geträumt.

Aber mal realistische betrachet: Hätten wir gewonnen, wäre der Abstand zu Köln weiterhin bei 1 Punkt gewesen. Jetzt haben wir 2 Punkte Rückstand auf Köln. So gesehen hat das heutige Spiel in Bezug auf die Konkurrenzsituationen mit Köln kaum Auswirkungen. Denn so oder so, ist es der Fall, dass der Sieger aus dem direkten Duell auf Platz 3 stehen wird.

Die Mannschaft die da entsprechend ihre Leistung abrufen kann und gewinnt, hat den 3. Platz dann auch verdient.

Und auch wenn mich das heutige Spiel nicht gerade ermutigt hat, glaube ich erst daran, dass wir keine Chance mehr auf die Relegation haben, wenn wir am 34. Spieltag nicht dort stehen/rechnischen dort stehen können und davon sind wir mittlerweile ja wohl noch sehr weit entfernt!
default_icon_twisted.gif

Passend zur Arroganz weiss auch nur Baumjohann warum er nicht auf den freistehenden Köhler ablegt, stattdessen will ers selber machen.. Aber immerhin kann Baumjohann wenigstens noch irgendwas, den Köhler kannste noch nichtmal als 11. Feldspieler einwechseln, haste trotzdem keine Überzahl weil der einfach gar nichts bringt.

Das sind die Kleinigkeiten im Fussball. AB entscheidet sich zum Torschuss, trifft er ist alles gut und wir gewinnen oder legt er den Ball quer und Köhler entscheidet das Spiel und alles ist gut. Keiner diskutiert über den Trainer etc.

Die Mannschaft hats über die Saison einfach nicht verdient aufzusteigen.
Verdient oder nicht verdient. Der Tabellenplatz bzw. die Relegation entscheidet. Düsseldorf hat sich letzte Rückrunde auch fast alles verspielt und dann die 1. Liga erreicht.

Zu dumm, oft zu schlecht. Köln allerdings ganz genauso, wobei die's immerhin noch gebacken bekommen dann halt trotzdem noch oft genug irgendwie 2:1 zu gewinnen und ne Miniführung nicht uninspiriert soweit runterzuverwalten bis der Ausgleich fällt und einem dann nix mehr einfällt.
Komisch. So wie ich das verstanden habe, hat Köln auch fast Remis gespielt, inkl. verspielter Miniführung.

Am Freitag gibts den wohl letzten Charaktertest diese Saison.
Auch für die Fans.

Und auch wenn mich das heutige Spiel nicht gerade ermutigt hat, glaube ich erst daran, dass wir keine Chance mehr auf die Relegation haben, wenn wir am 34. Spieltag nicht dort stehen/rechnischen dort stehen können und davon sind wir mittlerweile ja wohl noch sehr weit entfernt!
default_icon_twisted.gif

Danke. Diese Einstellung gefällt mir.

Wer frustriert zum Köln-Spiel fährt und nach einer weniger guten 1. Halbzeit beispielsweise am Pfeifen ist, soll lieber zu Hause bleiben.

Das Spiel heute zeigt erneut: Wir sind auf 11 Positionen besser besetzt, zum Teil mit Klassenunterschieden, schaffen es aber nicht, uns mal vier, fünf große Chancen pro Halbzeit zu erspielen. Da ist alles so unglaublich ideenlos, der Abstand zwischen Mittelfeld und Angreifer ist ständig viel zu groß. Wenn man sich mal Spiele von guten Offensivmannschaften ansieht, da wird rochiert, die Stürmer bewegen sich, die offensiven Mittelfeldspieler erkennen und nutzen die Lücken, spielen sinnvolle Pässe. Bei uns ist da nichts. Wann haben wir es denn zuletzt geschafft, mit einem Pass in die Schnittstelle unseren Stürmer 1 gg 1 gegen den Torwart zu schicken? Oder ein Tempoangriff über die Außen mit Pass in den Rücken der Abwehr? Unsere Tore - wenn wir denn welche schießen - kommen immer irgendwie zustande, aber mir fehlt der Angriffsplan dahinter. Und Obwohl Idrissou und Bunjaku viele Tore geschossen haben: Die Bindung zum Spiel fehlt beiden quasi ständig.

Jetzt stehen wir am Freitag unter Zugzwang, bei einer Niederlage ist der Zug abgefahren. Und warum? Weil man es gegen so eine Gurkentruppe verpasst, das 2:0 und 3:0 zu machen und am Ende noch ein halbes Eigentor ins Nest bekommt. Gegen Braunschweig war es genau so. Einen Konter erfolgreich abschließen und wir gewinnen dort.

Zurück
Oben