Turnbeutelvergesser
Active Member
Der Klich hat echt ein starkes Spiel gemacht bisher.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weil wir kontern? Kontern müssten gg. starke Heidenheimer?
@ Tradi: Kontern tut man, wenn man hinten eingeschnürt wird. Wir sollten nicht kontern und Spieler für Konter einwechseln gegen so einen schwachen Gegner.
Gegen Ingolstadt und Darmstadt dürfen die aber bitte etwas besser spielen.
jaaaaaaaaaaaaaa MANNN! GEil!
@ black: Ich meine die Heidenheimer![]()
@Turni
Nee, die haben ja leider mehr Tore als wir, die müssten schon 0:4 verlieren. Gegen Frankfurt und in Ingolstadt - eher unwahrscheinlich.
Und die 4 trifft am 4.4. zum 4ten mal![]()
In der 4. min.![]()
Also bei Willi hörte sich das im Interview jetzt nicht nach einem klaren Bekenntnis zum Verbleib bei Aufstieg aus.
Also bei Willi hörte sich das im Interview jetzt nicht nach einem klaren Bekenntnis zum Verbleib bei Aufstieg aus.
Aber auch nicht nach einem definitiven Abschied. Ich denke der Hinweis auf den Sommer bedeutet, dass er abwarten will, welches Angebot er von uns bekommt. Er ist kein Idiot und weiß, dass er sich das Standing, dass er sich bei uns schon erarbeitet hat, woanders erst noch sauer verdienen muss.
Letzten Endes muss wohl das Gesamtpaket aus Geld UND Perspektive stimmen. NUR um Geld wird es dem Willi nicht gehen. Denke er ist auch bereit, auf ein bißchen was zu verzichten, wenn er bei uns Topverdiener wird und Kapitän bleibt.
Bei seinem Berater wär ich mir da aber nicht so sicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.