Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27. Spieltag] FCK - FC Heidenheim (4:0)

Tipp: FCK - Heidenheim

• H E I M S I E G

Stimmen: 26 96,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Heidenheim

Stimmen: 1 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    27
Sehr schön!
default_icon_smile.gif

Das gönne ich dem Karim sehr!

Zwischen den beiden Toren ist net viel passiert. Ist net gerade so, dass das ein Feuerwerk von uns war und die 2:0 Führung hoch verdient wäre. Aber Heidenheim ist selbst schuld, wenn sie hier absolut garnichts zum Spiel beitragen. Insofern dann doch verdient die Führung, wir sind die abgeklärtere Mannschaft, nur die Masse an Torchancen hat gefehlt. Hoffe in der 2.Hz spielen sie das abgeklärt weiter und lassen hinten nichts zu. Vorne noch ein drittes würde dann auch net schaden..

Ich denke aber auch das es wirklich nicht einfach zu spielen ist. Trotzdem sollte man die langen Baelle mal abstellen.

Sent from countryside China

Ring und Zoller gefallen mir sehr gut , Motmour trotz Tor und Stöger nicht. Es sind einfach zu viele einfache Abpielfehler drin. Damit bringt man den FCH immer wieder ins Spiel.

Verstehe den Wechsel nicht. Schont er Hofmann?

hab ich mich auch gefragt.

Entweder er will Hofmann schonen, was aber eigentlich keinen Sinn macht,

oder er ist der Meinung, dass Jacob besser ins Spiel passt (taktisch)

oder er will Jacob mehr Einsatzzeit geben

hab ich mich auch gefragt.
Entweder er will Hofmann schonen, was aber eigentlich keinen Sinn macht,

oder er ist der Meinung, dass Jacob besser ins Spiel passt (taktisch)

oder er will Jacob mehr Einsatzzeit geben

Vielleicht liest er ja hier im Forum was über Hofmann geschrieben wurde.
default_tongue.png

Jacob ist schneller und wendiger als Hofmann, deswegen schon der richtige Wechsel. Hofmann hätte man bringen müssen, wenn wir noch ein Tor bräuchten, um zu führen oder ähnliches.

Zurück
Oben