Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

25. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - 1. FC Kaiserslautern

Das ist nichts gegen Hornig. Er is halt eher IV und ich bin der Meinung, dass über rechts mehr gehen würde, wenn Dick RV wäre. Und wenn wirs genau nehmen, würde ich Dick auch lieber auf RV als auf LV sehen:D

Ist ja logisch dass über die Seiten mehr geht wenn auch die AV mit nach vorne rennen. Wir haben aber diese Saison schon einige Tore bekommen weil es eben so war. Gerade über die Dick Seite

Also wenn man mich fragt, ist dieses Spiel ein absoluter Grottenkick. Viele Fehlpässe und kein fluss im Spiel! Bin froh wenn die Halbzeit rum ist.
default_sad.png

Also wenn man mich fragt, ist dieses Spiel ein absoluter Grottenkick. Viele Fehlpässe und kein fluss im Spiel! Bin froh wenn die Halbzeit rum ist.
default_sad.png

Das zeigt uns doch wieder nur dass wir absolut noch nichts in der 1. Liga verloren haben.

P. S. Wie gefällt Euch Sippel?
default_smile.png

Edit: Lakic ist ein geiler Vogel
default_wink.png

Also ich bin mir fast sicher, dass Pinheiro in der Pause draußen bleibt. Er hat Null Bindung zum Spiel, findet gar nicht statt. Alle unsere Offensivaktion laufen über links.

Das zeigt uns doch wieder nur dass wir absolut noch nichts in der 1. Liga verloren haben.

P. S. Wie gefällt Euch Sippel?
default_smile.png

Wir haben aber schonmal schöneren Fussball gesehen in dieser Saison!
default_smile.png
Und nur lang und weit auf Lakic ist echt langweilig.

Sippel is der Held momentan überhaupt! Der schlägt momentan genauso ab wie Robles auch immer!
default_smile.png

Schon klar, aber es kommt ja 0,0 von der Mannschaft zurück.

Deswegen sind die Leute auch keine Erfolgsfans.

Im Ernst: Wollen wir wirklich über sowas diskutieren?

Ich finds einfach nur Spitze, dass so viele FCKler auswärts fahren! Da gibt es nichts zu diskutieren.

Deswegen sind die Leute auch keine Erfolgsfans.

Im Ernst: Wollen wir wirklich über sowas diskutieren?

Ich finds einfach nur Spitze, dass so viele FCKler auswärts fahren! Da gibt es nichts zu diskutieren.

So sieht es aus.

Dick könnte ja auch im RM spielen und man könnte ja Bugera mal wieder eine Chance geben z.B.

Oh Gott, her uff!

Wenn Sasic so die Mannschaft umgebaut hat haben wir jedes Mal verloren und er wurde hart kritisiert. Und Du kommst mit so einem Vorschlag
default_icon_surprised.gif
Außerdem will ich Bugera nicht sehen

Zurück
Oben