Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

25. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - 1. FC Kaiserslautern

gutes Spiel +3 Punkte: man könnte wieder optimistisch sein

schlechtes Spiel + 3 Pkt: man kann zumindest hoffen, dass man nächste Woche wieder besser spielt oder weiterhin Glück hat

gutes Spiel keine Punkte: Aufstieg wird dann langsam sehr unrealistisch, aber man kann zumindest wieder hoffen auf besseres und eine PErspektive fürs näcshte Jahr

schlechtes SPiel und keine Punkte: worst case. Hoffnung auf guten Fußball muss man dann wohl langsam aufgeben und die letzten kleinen Aufstiegshoffnungen fliegen dann wohl auch davon...

Unentschieden wäre halt irgendwo dazwischen...

Mir gehts wie gesagt eh nicht darum aufzusteigen. Man sollte eher schauen, dass halbwegs Fußball gespielt wird. Gibt es dabei schmutzige Punkte (teilweise auch gegen Koblenz), dann nimmt man die gerne mit und da muss man dann auch nicht groß motzen.

Wenn man dann doch wieder oben mitmischt am Ende, dann ist das für mich kein Problem...aber des is noch bissel in der Ferne wenns den soweit kommt

AUSWAERTS-INFOS - ALLES ZUM SPIEL BEI RW AHLEN

Hier findet Ihr die Informationen zu den anstehenden Auswärtsspielen der Roten Teufel. Ihr wollt wissen in welchem Block die FCK-Fans stehen, welcher Fan-Club eine Busfahrt anbietet, wie man am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion kommt oder ob man eine Fahne mit ins Stadion nehmen darf? Dann schaut vor dem jeweiligen Auswärtsspiel hier rein.

Informationen zum Spiel

Rot Weiss Ahlen - FCK

am 22. März 2009 (14.00 Uhr)

Wo stehen und sitzen die FCK-Fans im Wersestadion?

Stehplatz Block 0 und P

Sitzplatz Block A

stdahlenplan.jpg

Wo gibt es Tickets?

Eintrittskarten sind bis einschließlich Mittwoch, 18. März 2009, im FCK-Service-Center, über die Tickethotline (01805-318800) oder den Online-Shop unter www.fck-ticketshop.de zu erwerben. Informationen zum Tagesverkauf vor Ort werden kurzfristig hier veröffentlicht.

Was kosten die Tickets?

Die Preise belaufen sich auf 20 Euro für einen Sitzplatz im Block A. Stehplätze in den Blöcken O und P sind für 8 Euro (6,50 Euro ermäßigt) erhältlich. Die Preise verstehen sich jeweils zuzüglich 1 Euro Vorverkaufsgebühr beim Erwerb über den 1. FC Kaiserslautern.

Wie kommen Fans nach Ahlen?

Mit dem Zug

Zu diesem Spiel wird kein spezieller Zug eingesetzt, Informationen zu möglichen Verbindungen unter www.bahn.de

Vom Bahnhof zum Stadion

Vom Ahlener Bahnhof aus ist das Wersestadion einfach zu Fuß zu erreichen (1,5 km). Am Bahnhof links bis zur ersten Ampel, dort wieder links (Dolberger Str.) bis zur August-Kirchner-Straße, dort erneut links abbiegen. Nach ca. 300 m liegt das Stadion auf der rechten Seite.

Mit dem Bus

Fan-Club Betzi Neustadt: Telefon 06321/69147

Schary-Reisen: Telefon 0631/371530

Mit dem Auto

Auf der A2 kommend die Abfahrt Hamm-Uentrop nehmen und dann rechts Richtung Dolberg. Die Parkplätze sind ausgeschildert, das Stadion ist über einen Fußweg entlang der Werse zu erreichen. Von der A1 kommend die Abfahrt Ascheberg nehmen und dann Richtung Hamm/Ahlen fahren.

Was dürfen FCK-Fans mitbringen?

Zum Spiel bei RW Ahlen dürfen Fahnen bis 1,20m Stocklänge, ein Megaphon und unten offene und einsehbare Trommeln mitgebracht werden. Auch Zaunfahnen sind gestattet, diese dürfen im hinteren Bereich des Blocks angebracht oder vor dem Block ausgelegt werden. Das Abringen am Zaun zum Spielfeld ist nicht gestattet. Weitere Aktionen wie Spruchbänder, Blockfahnen etc. müssen im Vorfeld über die Fanbetreuung des FCK angemeldet werden. Nicht gestattet ist die Mitnahme von Doppelhaltern und großen Schwenkfahnen.

SURF-TIPP:www.rwahlen.de

Quelle: http://www.fck.de/content/fans/News/14954_scrolltext.html#http://www.fck.de/content/fans/News/14954_scrolltext.html#

Wir werden sie schon wieder aufbauen.

Dafür sind wir ja bekannt.... Meist rifft auch noch der seit 1000 Minuten ohne Tor - Torjäger... oder der TW hält ausnahmsweise mal gut...

Beispiel: gg. RWO - FCA - Wehen - Koblenz usw.

Da werden wir ja wieder mit ner absoluten Rumpftruppe auftreten. Hoffentlich wird der lange Blonde wenigstens fit. Das wird auch wieder kein einfaches Spiel, wenn nicht mal kontinuierlich eine Mannschaft spielen kann.

Ich werd mir das Spiel zu Hause mit nem riesen Eisbecher und dicken Backen anschauen (hab gestern alle Weisheitszähne gezogen bekommen
default_icon_biggrin.gif
).. Hoffentlich bekomme ich nicht viel Grund mich aufzuregen, wäre fatal für meine Wunden!
default_icon_razz.gif

oh alles gute marco
default_wink.png

eis würd ich NICHT direkt essen!! Milchprodukt können eine bakterielle entzündung hervorrufen...

hab erst am 4 oder 5 tag eis gegessen ^^

Iss dein Eis Kind
default_wink.png
default_tongue.png

Hab mir schon aufgeschrieben welches:

en Bällchen Nuss, Straciatella, Vanille und Sahne mit Schokosoße
default_icon_cool.gif

sind ja dann schon 4 Tage seit der OP vergangen, vielleicht halt ichs aus
default_icon_redface.gif

Geleitet wird das Spiel in Ahlen im Übrigen von Bibiana Steinhaus (Hannover), an den Linien stehen Tino Wenkel (Göttingen) und Michael Karle (Waiblingen).

Aber schlecht auch nicht... gutes Mittelmaß... an Ihr hat es nicht gelegen, dass wir verloren haben... da war ausschlißlich die Chancenverwertung dran Schuld...
hatte mich damals mal schön über sie aufgeregt.

weiss nur nimmer, wegen was
default_wink.png

Gerade nochmal auf kicker geschaut:

Schiedsrichter: Steinhaus (Hannover), Note 2 - der Elfmeterpfiff ging in Ordnung, auch ansonsten fehlerlos.

Wir diskutieren jetzt mehr über den Schiri wie über unsere Jungs
default_icon_biggrin.gif

Aber eins noch: Wie wäre das wenn sie aufem Betze etwas pfeift, was uns überhaupt net passt? Traut sich dann jeder sie wie jeden anderen auszupfeifen und zu beschimpfen? Hört man dann auch: hängt sie auf..?

Die halbe defensive ist angeknackst - wird schwer. Ahlen hat ein paar gute Jungs -herauszuheben sind da Reuß ( hätte ich gern bei uns ) Großkreuz (geht zum BVB) und Toborg. Alles giftige offensivspieler.

Wenn ich mir die statistik der letzten Auswärtsspiele anseh wird mir übel -auswärts haben wir 8 Zähler geholt, davon 2 Siege

und 2 Remis auf 7 Niederlagen bei 10:22 Toren. Zudem hat man

die letzten 5 Auswärtspartien kein einziges Tor mehr erzielen können!

Ich hoffe echt das wir da was reißen. Gönne es den Jungs , sie sollen sich endlich mal wieder richtig feiern lassen.

Zurück
Oben