Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

25. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - 1. FC Kaiserslautern

Ist doch Wurschd wer pfeift. Unsere Jungs müssen Tore schießen, dass übernimmt kein Schiri für uns!

Aber morgen gibts nen Auswärtssieg 3:1

Passt auf, dass der ein oder andere net in Aalen beim Bohl landet
default_icon_biggrin.gif

die spannendste Frage vor dem Spiel wird wohl sein. Wer wird auflaufen. Sind ja im Moment nicht gerade wenige Spieler die noch fraglich sind beziehungsweise für die ein Einsatz aufgrund von Verletzungen und Erkältungen nicht in Frage kommt. Deshalb wird die endgültige Aufstellung wohl erst kurz vor Spielbeginn festlegen. Vor allem in der Abwehr könnte sich die Mannschaft fast von alleine aufstellen. Hoffen wir das der ein oder andere bis morgen noch fit wird und wir so weitere Alternativen zur Verfügung haben.

User Gegner ist schwer einzuschätzen. Hatten ähnlich wie wir eine starke Hinrunde doch in den vergangenen Spielen lief nur noch wenig zu Stande. Im Moment lebt Ahlen noch vom Punktepolster welches man sich im Jahr 2008 erarbeitet hat. Bei einer Niederlage gegen uns könnten die Abstiegsränge plötzlich wieder ganz nahe sein. Bei einem Sieg hingegen könnte man sich wieder ein kleines Punktepolster erarbeiten und beruhigt in die nächsten Spiele gehen.

Von daher für beide Mannschaften ein enorm wichtiges Spiel für den weiteren Verlauf der Saison.

Erwartet werden knapp 1500 FCK Fans. Es gab sicherlich schon Spiele bei denen es mehr FCK Fans vor Ort waren allerdings ist die Stadt Ahlen und sicherlich auch der Gegner Rot Weiß Ahlen nicht der attraktivste sodass 1500 immer noch sehr gut sind vor allem wen man sich unsere Auswärtsbilanz der laufenden aber auch der vorherigen Saison anschaut

Viel zu feiern gab es da in der Fremde nicht. Trotzdem haben wir gute Chancen auch mit den für unsere Verhältnisse etwas weniger Fans ein Heimspiel in Ahlen zu haben. Das Stadion in Ahlen ist traditionell nicht all zu gut besucht. Ein Hexenkessel sieht anders aus. Hoffen wir dass die Mannschaft nun endlich auch auswärts

Den Negativtrend stoppen kann und Mannschaft und Fans gut gelaunt in die Länderspielpause gehen können.

So jetzt geht es bald los. Denke mal nicht das man auf ein schönes Spiel hoffen kann. Heute müssen wir wieder über den Kampf kommen. Gerade die vielen Verletzungen werden dafür sorgen das es wieder zu vielen Fehlpässen kommt hoffe das unsere Dauernörgeler das auch wissen und bitte nach dem Spiel nicht wieder auf das Team einschlagen

Boah,

ich freu mich so richtig auf dieses Spiel! Hab ein richtig gutes Gefühl heute. Denke, dass trotz der Ausfälle heute vielleicht unsere kommende Stammelf auf dem Platz steht, die ab jetzt auch auswärts Punkte holt
default_wink.png

Ich will auch einen Auswärtssieg! Aber seid nicht so euphorisch im Vorfeld, sonst kann man später wieder nur Sch...e im Spieltagsthread lesen, weil Erwartungen nicht erfüllt werden.

Ich denke die Chance stehen 50:50. Aber mit dem Aufstieg wird es auch bei einem Sieg ganz ganz schwer. Freiburg ist durch, Mainz sollte auch unter die ersten Drei kommen. Bei Fürth hab ich meine Zweifel, aber von hinten kommen auch Nürnberg und Duisburg. Denke wir werden, falls wir wieder halbwegs in die Spur kommen Platz 5 halten können. Mehr nicht.

Wir sollten uns auch jetzt nicht unbedingt auf den Aufstieg konzentrieren. Vorrang hat erstmal der Auswärtsfluch. Die Saison ist noch lange. Da kann noch einiges passieren.

Aufstellung laut bundesliga.de:

Jendrisek Lakic

Simpson Dzaka Demai Pinheiro

Dick Damjanovic Amedick Hornig

Sippel

​

Bank: Trapp, Kotysch, Bugera, Müller, Fuchs, Husejinovic, Hesse

Pinheiro? Das glaub ich erst, wenn ichs sehe. Aber freut mich, dass der Junge eine Chance bekommt.
im abschlusstrain durfte er auch mit denen ran, die spielen.

bis auf kotysch, der muss dann wohl hornig weichen, wenn er doch fit ist.

Rot Weiss Ahlen : 1. FC Kaiserslautern

13:52 Uhr Ein ganzer Packen an Verletzungssorgen haben beim FCK heute Nachwuchsspieler Ricky Pinheiro in die Startelf gespült. "Wir glauben, dass er soweit ist", ist Traier Sasic vom Youngster überzeugt.

sportschau.de

Schön!

Zurück
Oben