mentalthing
Well-Known Member
Ich war live vor Ort
Ohne Worte
Mehr sag ich net
Ohne Worte
Mehr sag ich net
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mich würde viel eher mal die Meinung vom Kuntz zum Trainer interessieren. Zufrieden und blind kann er ja auch nicht sein.
Der wird erstmal dazu schweigen oder die Mannschaft in die Pflicht nehmen, erst wenn der Baum so richtig brennt und die Scheisse auf ihn abfärben könnte, wird er handeln und Foda rauschmeissen.
Franco Foda:
"Wir hatten uns heute fest vorgenommen, drei Punkte zu holen. Das hat leider nicht geklappt. Bochum hat durchaus Qualität im Kader und steht eigentlich zu weit unten in der Tabelle
. Das hat man auch heute gemerkt. Wir haben das Spiel eigentlich ganz gut aufgebaut
, im letzten Drittel des Spielfelds dann aber die falschen Entscheidungen getroffen. Da haben einfach Kreativität und Ideengefehlt. Im Endeffekt war es gerade nach vorne hin einfach zu wenig. Der Druck ist groß, das hat man gemerkt. Wir müssen uns jetzt trotzdem in Ruhe auf das nächste Spiel vorbereiten."
Das sind doch alles bloß Ausreden.
Erbärmlich!
Fing schon an mit der 1. Szene . Löwe grandios mit dem Aussenspann ins Aus.
Doppel 6 zu Hause!! So spielt man auswärts.
Jede andere Mannschaft aus der 2. Liga hätte heute 3 Punkte geholt.
Reißleine jetzt ziehen. Noch ist es früh genug!
Die Geißböcke lachen sich schlapp!!
Büskens ist frei!
Worauf wartet Kuntz?
Bleibt Foda , ist der 3. Platz für mich gelaufen.
Hatte das nicht so erwartet und von Foda mehr Agessivität auf dem Platz erwartet.
Immer schön brav an der Seite stehen und das Schlechte schön reden.
Der Spieler, der den Ball hat ist die ärmste Sau.
Die drum rumstehen, bieten sich kaum an, geschweige laufen Sie mal einem Ball entgegen.
Das wir um den 3. Platz spielen wollen, konnte man zu keiner Zeit sehen.
Heute wars ein Punktgewinn. Bochum war was platt vom Pokalspiel.
Wenn man im Winter 6 Neue holt hat man im Sommer bei den Transfers versagt.
Die Neuen brauchen halt ne Zeit lang zum Eingewöhnen.
Es kann nur besser werden! ( Mit neuem Trainer )
Unser Vorstand scheint entweder blind oder hat wohl einfach nicht den "Arsch in den Hosen" dem Trainer die Papiere zu geben. Das ist halt einfach immer wieder das Problem wenn du einen guten Freund entlassen musst.
Köhler hat sich nie angeboten...Er war immer weg vom Spielgeschehen. Karl ebenso. Borysiuk hat versucht sich Bälle zu holen.Er muss wieder rein!!!
Meine Frage an alle: Wird beim Fck INTERN über einen Trainerwechsel nachgedacht?! Was denkt ihr?!
Genauso gut hätte er auch nichts sagen können. Ich sagte ja, er hätte es zum Selbstschutz auch besser getan.
Tja ... seit langem mal wieder live auf dem Betze ....
Das Spiel heute hat eindrucksvoll gezeigt, dass es nicht mehr lange mit diesem Trainer gut gehen kann und wird! Lustlos, saftlos, kraftlos, ohne Engagement. Ein Kosta, der wie Falschgeld übers Feld läuft, anstatt sich JETZT mal endlich zu zeigen um beispielsweise einen Baumjohann zu verdrängen. Null, da kam NULL!!! Eine Frechheit, was der "gebracht" hat. Dick, was erlauben Dick ??? Wie der unfassbare Defensivleistung, für was haben wir den denn Riedel ??? Bunjaku, bitte Binde abnehmen und auf die Bank! Verliert den Ball, bleibt stehn und zuckt mit den Armen, was is den das für ein SCHEISS ?!?!? Bringt selbst keine 'Leistung und lässt sich dann noch umso mehr hängen, was is den das ??? Was mache die eigentlich im Training, üben die überhaupt mal Flanken, Tempogegenstösse oder Standards ??? Bei oder nach Standards geht ja 0,000 nix, da is man ja schlächter als der FC Südabravo. Bei eigenen Standards werden Konter der Gegner eingeleitet, ich fass es nicht. Dazu die Interviews nach Spiel wieder, da sag ich besser nix zu, sonst werd ich gesperrt auf Lebzeit! -.- ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL, aber sowas von gestrichen!!! Da verspringen BUNDESLIGASPIELERN bei der Ballannahme die Bälle um 4-5 m, da wird sich selbst ausgespielt, lustlos der Ball nach vorne gekickt, kein Kampf, kein Aufbäumen, .......
Doch, genau DIE kann man sich raus picken, weil genau die keine Leistung
bringen, bzw. seit Wochen noch schlechter wie de Rest spielen!!!! -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.