Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie war's denn so? Ich hab lieber Geschirr gespült und putz grade die Wohnung![]()
Unmittelbare Aussage nach Spielende: "Die Sonne stand heute sehr tief, wir konnten unser Offensivfeuerwerk nicht wie gewohnt abbrennen."
Warum Karl, Köhler, Kosta, Weiser in der Startformation stehen muss mir auch noch wer erklären.
aber irgendwann muss man doch Mal explodieren als Trainer bei so ner Arbeitsverweigerung seit Wochen und zwar auch öffentlich explodieren.
Es ist doch sch.......egal wer auf den Platz steht... es kommt am Ende immer der gleich Mist raus.
Wie war's denn so? Ich hab lieber Geschirr gespült und putz grade die Wohnung![]()
Grausames Spiel, grausame Leistung, glücklicher Punktgewinn. Das stimmt.
Trotzdem glaube ich nicht, dass ein Trainerwechsel hilft. Wir haben in der Winterpause zu viele Spieler geholt, das hat einen Bruch in einer zusammenwachsenden Mannschaft gebracht, ich hätte maximal 2 Spieler verpflichtet: Löwe und Karl. Der Rest brachte eine halbwegs funktionierende Mannschaft zum Kippen. In einem halben Jahr oder Jahr, kann man frühestens mit den geholten Spielern eine Mannschaft formen, aber dann ist das zu spät. Leider ist es so, dass wir auch das jetzt ernten, was wir seit Jahren haben: Umbrüche. Damit kann man nix aufbauen.
Grausames Spiel, grausame Leistung, glücklicher Punktgewinn. Das stimmt.
Trotzdem glaube ich nicht, dass ein Trainerwechsel hilft. Wir haben in der Winterpause zu viele Spieler geholt, das hat einen Bruch in einer zusammenwachsenden Mannschaft gebracht, ich hätte maximal 2 Spieler verpflichtet: Löwe und Karl. Der Rest brachte eine halbwegs funktionierende Mannschaft zum Kippen. In einem halben Jahr oder Jahr, kann man frühestens mit den geholten Spielern eine Mannschaft formen, aber dann ist das zu spät. Leider ist es so, dass wir auch das jetzt ernten, was wir seit Jahren haben: Umbrüche. Damit kann man nix aufbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.