Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Nachlese: Hannover 96 - FCK 3:0 (2:0)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 2 3,3%
  • 4

Stimmen: 14 23,0%
  • 5

Stimmen: 31 50,8%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 14 23,0%

• Umfrageteilnehmer
    61
Was passiert wenn er deine geforderten Reizpunkte setzt und es geht voll in die Hose....was dann los wäre möchte ich nicht wissen.

ja, mag sein. aber in letzter zeit spielen immer die selben und was kommt dabei raus?

wäre es nicht mal ein versuch wert?

Einige verstehen es nicht. "Ich hab Internas" ... ja sollen wir jetzt vor dir auf die Knie fallen?? Tolle Vorstellung einer Diskussion. Ich kann auch irgendwelche Gerüchte posten, sagen es seien Internas und mich damit auf einen Sockel stellen, auf dem mich keiner angreifen kann, weil ich ja Internas hab. Schonmal überlegt, dass sich diese Leute wichtig machen wollen?

Seltsam, dass Internas nur rauskommen, wenns ******e läuft. Schonmal überlegt, dass diese Leute einfach nur mies gelaunt sind und was zu babbeln haben wollen? Dass die in der Kneipe im Mittelpunkt stehen wollen, weil sie in ihrem Leben sonst nichts zustande bringen und wenigstens 10 Minuten Ruhm wollen?

Es kotzt mich sowas von an!! Und wenn Kuntz seine Mitarbeiter auspeitscht!! Ist doch TOTAL EGAL, solange wir mit ihm Erfolg haben! Aber klar, einige fühlen sich ja besser mit einem Fuchs oder Toppmöller. Da gibts dann noch mehr "Internas", ACHTUNG Internas heißt hier haltlose Gerüchte!!! Und ja: Ich finde wir haben Erfolg! Wir haben einen Zuschauerschnitt von 40xxx, spielen in der ersten Liga! Waren im Pokal-Viertelfinale. Man man man. Bleibt doch mal auf dem Teppich. Es ist NICHTS verloren.

Überleg mal, ob Kuntz sowas verdient hat! Das du einfach irgendwas nachplapperst, was du gehört hast. Überleg mal, wo wir herkommen und ob du da wieder hinwillst. Du schenkst irgendwelchen IDIOTEN Glauben, statt mal locker zu bleiben und drüber nachzudenken, dass das 1.) vielleicht gar nicht wahr ist oder 2.) wie alle Gerüchte maßlos übertrieben ist.

Aber klar: "Wozu ist ein Forum da??" - Damit jeder seinen S..... ablassen kann.

Ich habe fertig. *brech* *kotz*

Auf Kosten des Vereins?

Davon abgesehen strotzt deine Argumentation vor Logik-Fehlern. Nehmen wir mal an, Kurz geht. Dann gibt's den nächsten Trainer, der macht entweder auch, was sein Cheffe sagt, oder er wehrt sich und es gibt Zoff.

Selbst wenn man deiner Theorie glauben schenken sollte, widersprichst du dir dauernd selber. Denk mal drüber nach.

@Chancentod: Dann hat er die falschen Reizpunkte gesetzt und hat die anderen Spieler verunsichert
default_icon_wink.gif

tja, ich kann nur das sagen, was ich erfahren habe.

und ich wiederspreche mir nicht. weil ich das trenne.

ich gebe meine meinung wieder.

was ich gehört habe, das ist was anderes.

Wenn ich das hier schon wieder lese dreh ich ab.

ich versuche mal die ganzen Punkte um die es hier geht aus meiner Sicht zu schildern.

Ein M.K lässt sich mit sicherheit nicht von S.K. beeinflussen wenn es um Aufstellungen usw. geht. Mit Sicherheit sprechen die beiden miteinander (ab und zu) aber das letzte Wort hat der Trainer. Schwabenteufel: Immer locker aus der Hose atmen mit solchen "wanna be wissen". Entweder du redest tacheles oder hälst deinen Mund. Bin nie wirklich auf deine Meinungen eingegangen, ist ein Forum und jeder hat seine Meinung aber du verkaufst dich manchmal wie ein richtiger Depp. Soll jetzt nicht persönlich sein sondern nur im verhalten auf manche Posts von dir.

manche Spieler stehen im moment hart in der Kritik: Lakic: Auch ich war sauer wie das alles abgelaufen ist aber meint ihr wirklich wir können es uns erlauben ihn auf die Bank zu setzen? Jeder der schon mal Fußball gespielt hat weiß das es so eine Phase gibt wo man nicht trifft, das diese bei ihm jetzt vielleicht dadurch gekommen ist durch den wechsel nach VW sei offen. Fakt ist aber das Laki noch ne wichtige Rolle für uns spielen wird. Genau wie Ivo, auch er ist ein Spieler der Spiele alleine entscheiden kann. Wollt ihr solche Spieler auf der Bank lassen???? Ein Tiffert kommt langsam wieder an seine alte Form zurück, also nicht der Rede wert. Komme nun wohl zum Hauptproblem, die Abwehr: Meiner Ansicht nach gibt es nur einen TAusch der vollzogen werden muß und das ist Jessen raus. Stellungsspiel, pässe, taktik und seine grotten Einwürfe gehen gar nicht. Der Junge ist einfach noch nicht soweit. Würde da wieder auf Bugi zurückgreifen. Ich denke das Amedick, rodnei und Abel alle auf dem gleichen Level Fußball spielen können. Von daher nehme ich es wie es kommt und stehe damit 100% hinter dem Trainer. Defensives Mittelfeld. Ich finde das der T.Petsos seine sache eigentlich immer gant gut gemacht hat bisher. Man darf nicht vergessen das er noch sehr jung ist und wie viele andere auch das 1 Jahr Bundesliga spielen. Aber auch hier völlig egal ob Bilek oder Petsos spielen. Über Moravek braucht man glaube ich im moment auch nix zu sagen.

Sturm: Wie gehabt Lakic ist meiner Ansicht nach gesetzt und das auch zurecht. Denke nicht das Ilian keine Lobby beim Trainer hat. Er war einfach zu oft verletzt. Denke das das er nächste Saison einschlagen wird. Hoffer ist ne wuntertüte. Mal rennt er die gegnerische abwehr kaputt und ist sauwichtig für unser Spiel und manchmal kannst an seiner Stelle auch nen Hüttchen aufstellen. Der Adam (Nemec), machen wir uns doch nix vor. Er ist im mom die Alternative im Sturm. Bin kein großer Fan vom Nemec aber er Spielt zur zeit ziemlich Solide wenn er gebraucht wird.

Transfers: Amri - Denke das Kapitel kann Dicht gemacht werden. Glaube nicht das er noch mal kommen wird und uns helfen kann. Von daher Transfer FLOP

Simunek - Ist eine verstärkung wenn er mal Fit wäre. Transfer Top/Flop

Rivic - Wird seine Chancen wieder bekommen und diese auch nutzen. Abwarten

Hlousek - Kann man noch wirklich nix zu sagen. Potential ist mit sicherheit da.

Ich weiß nicht was manche User hier so die Pferde scheu machen. Es war von Anfang an klar das es ein harter Kampf wird um den Klassenerhalt. Jetzt den Trainer kritisieren macht doch keinen Sinn. (war bei Rekdal ganz anders ) Wie gesagt ich stehe zum Trainer und bin mir sicher das wir nächste Saison auch noch 1 Buli spielen werden. Wir haben viele Mannschaften von oben bisher gehabt, ich hatte mir auch was gegen Hannover ausgerechnet aber die stehen nun mal doch nicht zu unrecht da oben. Deswegen komme ich jetzt noch mal zu Sippel. bei den ersten beiden gegentoren hat es überhaupt nix damit zu tun ob er 10 cm größer ist. Nach dieser behauptung gibt es keinen Torhüter auf der Welt der groß genug sein kann! Bin ein großer Fan vom Trapp aber den Sippelsche die Tore hier anzukreiden ist nicht richtig.

Just my 50 Cent und denkt dran. Es ist alles nicht so schlimm wie es momentan aussieht!

Einige verstehen es nicht. "Ich hab Internas" ... ja sollen wir jetzt vor dir auf die Knie fallen?? Tolle Vorstellung einer Diskussion. Ich kann auch irgendwelche Gerüchte posten, sagen es seien Internas und mich damit auf einen Sockel stellen, auf dem mich keiner angreifen kann, weil ich ja Internas hab. Schonmal überlegt, dass sich diese Leute wichtig machen wollen?

"Ich hab so ein Gefühl in der Magengegend"... Zählen Innereien jetzt als Interna?

"Ich hab so ein Gefühl in der Magengegend"... Zählen Innereien jetzt als Interna?

Interna sind das ganz bestimmt. Es ist bei Magengefühlen genauso wie mit den allermeisten Interna, die in Internetforen gepostet werden:

Kommen sie hinten raus, ist's Sche*ße

und kommen sie oben raus, ist's auch nicht prickelnd...
default_wink.png

so ein gelabber von euch zwei,wenn ihr nur stenckern wollt geht doch zu hoppenheim!

Das haben wir gerne - loben erlaubt, kritisieren verboten. Und nein, es geht nicht nur um das wie; bei manchen Usern muss man wirklich den Eindruck gewinnen, dass sie chronisch kritikunfähig sind und dies dann auch auf Kritik an K & K projizieren.

K&K haben schon bewissen das sie genug kompetenz habben um zu wissen was sie machen

Allofs & Schaaf haben auch jahrelang Kompetenz bewiesen, was hat das mit der Gegenwart zu tun? Ein bisschen mehr kritisches Hinterfragen statt blindem Vertrauen hat noch nie geschadet.

es war von vorneherein klar das wir eine gehobene 2.Ligamannschaft haben und mehr nicht und das zeit braucht,nach der guten vorrunde waren hier wohl einige so blauäugig um zu glauben wir wären schon so gut!

Derjenige, dem zwei Puntke aus sechs Spielen nicht genug sind und der die Perspektive nicht gerade optimistisch betrachtet, muss nicht zwangsläufig jemand sein, der sich durch die Hinrunde hat blenden lassen; es gibt auch Grautöne.

Rivic oft verletzt und krank
Simunek dauerverletzt

Micanski verletzt und System zum opfer gefallen

Hoffer wie micanski dem system geschuldet

Kirch hat sich entwickelt

Walch auf gutem weg dann verletzt

jessen anfangsschwierigkeiten,kommt aber immer besser ins spiel!

Genau das macht sie doch zu Fehleinkäufen bis dato. Und dass ein Jessen immer besser ins Spiel kommt... also bitte.

also ball flach halten zusammenstehen und dann wird alles gut!

Wie die Politiker, die zu Geschlossenheit aufrufen, weil sie mit der Heterogenität ihrer Gefolgschaft nicht zurechtkommen
default_icon_rolleyes.gif

Wie die Politiker, die zu Geschlossenheit aufrufen, weil sie mit der Heterogenität ihrer Gefolgschaft nicht zurechtkommen
default_icon_rolleyes.gif

An diesem Punkt möchte ich aber doch noch mal nachhaken:

Wenn Geschlossenheit, also die Einheit zwischen Vereinsführung, Trainerteam, Mannschaft und den Fans für dich so unbedeutend ist und - nach deiner Meinung - nicht zur Erreichung des Ziels "Klassenerhalt" beiträgt, ist es dann das Gegenteil davon?

Würde uns weiterhelfen, jetzt alles in Frage zu stellen?

Wenn ja, sind wir ja auf dem besten Weg zu einem Rückfall in Zeiten des "FC Chaoslautern".

Es geht mir nicht darum, einzelne bestimmt auch kritikwürdige Punkte aus der Diskussion zu drängen, aber jetzt eine großangelegte Diskussion über "alles", insbesondere Trainer und Vereinsführung, anzuzetteln, wäre so ziemlich das Dämlichste, was wir jetzt tun könnten. Ich rufe da nur die Worte von Stefan Kuntz im Doppelpass vom Sonntag ins Gedächtnis.

Ich glaube, Diskussionen über (angebliche) Insider bringen nicht so viel, zumal ich in den letzten Beiträgen gar kein "Insiderwissen" feststellen konnte?
default_biggrin.png

Interessanter wäre es doch, mit welchen Personal wir gegen Hamburg was holen können bzw. wie wir gewinnen (sic!) können, denn Unentschieden helfen uns auch nicht viel weiter. Die IV-Achse Rodnei & Amedick muss man meiner Meinung nach einfach sprengen, das hat in dieser Saison auch vor Rodneis Verletzung nicht funktioniert! Amedick war gegen H96 schlecht, macht das zumeist aber noch solide bzw. ausreichend, Rodnei als IV ist ein Wagnis. In Berlin hat er mal eine Zeitlang LV gespielt, vielleicht wäre das ja auch mal eine Überlegung für Hamburg, wenn Kurz ihn schon immer aufstellen will? Petsos wirkt auf mich etwas "überspielt" bzw. überfordert, da würde ich Bilek sehen. Dann wird es schon eng.... Ilicevic war müde und angeschlagen, natürlich brauchen wir seine Überraschungsmomente der Vorrunde, nur wenn die nicht kommen bzw. der Gegner sich darauf einstellt wie H96 zuletzt, muss er eben mal draußen bleiben und als Joker kommen, dafür eben Rivic / de Wit oder Amri rein. Alle drei waren nicht gut, aber wir müssen doch darauf setzen, dass sich was bessert und gerade diese Spieler nun endlich mal Leistung bringen, nachdem andere nicht mehr können? Im Sturm würde ich mal einen Angreifer neben Lakic bringen, nicht Nemec, der ist für mich kein Stürmer, in Gottes Namen eben Micanski, auch wenn er keine Form haben soll. Dann spielt er unter Umständen schwach und bringt uns nicht weiter, aber man hat es immerhin versucht und muss sich nicht vorwerfen lassen, immer und immer auf das gleiche Personal gesetzt zu haben.

So wie wir 2011 gespielt und (nicht) gepunktet haben, müssen jetzt aber endlich andere Namen reinkommen bzw. zumindest als Joker aufgebaut werden. Wenn Kurz das nicht machen will und ewig und drei Tage stur an seinen Lieblingen klebt, ist er der falsche Mann! Hat für mich auch nichts mit Panik oder Harakiri zu tun, sondern ist im Abstiegskampf einfach üblich, neue Impulse zu setzen. Von mir wird es kein Wort der Kritik geben, wenn das nicht fruchtet, wohl aber, wenn er immer mit der gleichen und gleichen Formation die Spiele bestreitet und nichts dabei rumkommt.

Geschlossenheit innerhalb des Teams und auch zwischen Trainerteam und Trainer ist denke ich das A und O, aber ob wir hier uns in die Haare kriegen und sich verschiedene Gruppen bekriegen, oder ob alle einfach friedlich abwarten was passiert, wird meiner Meinung nach kaum Einfluss darauf haben, ob am Ende des (Sams)tages beispielsweise gegen den HSV Leistung gebracht wird; daher ist denke ich jegliche Äußerung und Meinung, sofern sie nicht unter die Gürtellinie zielt, akzeptabel.

Auf Schalke beispielsweise drehen die Fans ja auch durch, und Magath versucht durch Aktionen wie den Facebook-Account die Wogen zu glätten und die Leute zu beruhigen, aber spielt wirklich das eine oder das andere in den Gedanken Huntelaars eine Rolle, wenn er aus zwei Metern Torentfernung über den Ball haut?

Das Spiel von Hannover ist gegessen. Wir sollten uns auf den HSV konzentrieren und nicht noch Ewigkeiten darüber diskutieren was man in Hannover hätte können anders machen!

Die nächsten Spiele werden zeigen wohin der Weg von unserem FCK führt! Da sollten Personen weniger wichtig sein, sondern das Ziel und das heißt ganz klar Klassenerhalt! Dieses Ziel können wir nur gemeinsam schaffen!

warum hat net kurz mal die eier die ein stanislwaski hat und probiert mal was?
Bei Pauli sahs doch ganz anders aus, die hatten schon in der 2. ein breites spielfreudiges Mittelfeld das von der Leistung richtig eng beisammen war. Davon ist kein Leistungsträger weg und ein paar neue Spieler kamen dazu die sich was die Leistung angeht auch nicht viel nehmen. Takyi, Lehmann, Bartels, Boll, Bruns und Naki oder Okzipka nehmen sich leistungsmäßig nicht viel und sind trotzdem aufeinander eingespielt. Bei uns bestand das Mittelfeld zu 50 % aus Sam dazu hatten wir ein überbesetztes DM und Steinmeier der zum Glück weg is (so kriegen wir wenigstens Geld für Ivo, Steini wär auch zu teuer für seine angedeuteten Leistungen).Derzeit sind fast nur Ivo und Tiffert gesetzt aber nur Rivic hat in einem einzigen Spiel mal nicht enttäuscht, Amri, Walch hat es nicht mal ansatzweise gepackt und deshalb ist jetzt Hlousek da. Deshalb finde ich den Vergleich mit Pauli unangemessen.

warum muss abel raus? warum?

das sind alles dinge, die man sicher langsam fragen darf.
Wahrscheins weil er schon 2 Elfer verursacht hat, weniger torgefährlich ist und net so schnell wie de Rodnei?

ich kann nicht mehr sagen, ich habe mehrere stimmen in die richtung gehört, das kuntz sich super verkaufen kann aber intern anders ist.
das will ich ihm aber nicht ankreiden, als chef muss man auch mal ein a....loch sein:D.

wenns dem erfolg dient, ok.

die internas die ich habe, sollen weiter intern bleiben. und es gibt genug andere, die sich in lautern auskennen und beurteilen können, ob stimmt oder nicht.

Soso... Kuntz ist also intern anders. Das ist ja eine schockierende Erkenntnis! Ernsthaft...was willte denn sagen? Dass er den Boss raushängen lässt? Und wenn? Isser doch auch! Damit widersprichst Du ja Deinen folgenden Thesen, dass keiner mal auf den Tisch haut. Ich kann diese Verschwörungstheorien aus gewissen Fangruppierungen 2.0 nicht mehr ertragen. Andauernd weiß einer was...und spinnt da in besagtem Forum sich was zusammen und die Kinder spenden alle Applaus. Darauf kann ich verzichten.

Unsre jetzigen Situation ist keine Überraschung, wir wussten bereits vor der Saison, dass wir nicht die Mannschaft haben um nicht in den Abstiegskampf zu kommen. Jetzt muss man sich halt durchbeißen und endlich wieder Punkte holen. Auch ein Kurz wird sich für seine Fehler intern rechtfertigen müssen. Bisher sind diese allerdings überschaubar.

Gegen Hamburg wirds sehr spannend. Wenn alle Insider-Foren-Fans sich ne Karte holen und die Mannschaft in dem Maße anfeuern, wie sie ihre Selbstdarstellung betreiben, dann kann ja überhaupt nichts mehr schief gehen!

Nur nochmal zum Vergleich gegen welche Tabellenregionen gespielt wurde:

FCK: 13, 3, 5, 9, 1, 4

St.P.: 6, 9, 13, 8, 18, 1

FC: 16, 15, 11, 3, 5, 9

Sehe da durchaus nen Unterschied...

Das sind definitiv 2 Punkte, die sich Kurz fragen lassen kann... wieso demontiert er nach der Pause einfach Abel, der nach langer, langer Verletzungszeit ordentliche Leistungen gebracht hat und wieso wird ein Bilek, der lange nicht spielen durfte und dann ausm kalten gg. Dortmund ein klasse Spiel hinlegt und die Abwehr sichtlich stabilisiert, direkt wieder demontiert.

Dazu die Schwachstelle LV, die leider nicht geschlossen werden konnte.

Gibt hier aber auch Kritikpunkte, die ich nicht nachvollziehen kann. Vor allem der Punkt "Lakic hätte direkt verkauft werden müssen" ist unverständlich. Meint ihr nicht, dass Kuntz dies getan hätte, wenn a) ein ordentliches Angebot und
default_cool.png
gleichwertiger Ersatz verfügbar gewesen wäre?

Was wäre andererseits jetzt aber los, wenn man Lakic im Winter an WOB verkauft hätte und der Ersatzmann, wie Lakic jetzt, nicht treffen würde? Dann würden die gleichen Leute jetzt anprangern, dass man Lakic niemals hätte verkaufen dürfen.

Genauso Ivo... vor der Winterpause: "Bis auf Ivo haben wir niemand Starken für die Flügel". Nach der Winterpause: "Ivo hätte verkauft werden müssen". Dabei war doch zu lesen, dass Kuntz sich um Stieber bemüht und abgeblitzt ist. Hätte er ihn dann ohne Ersatz gehen lassen sollen?

Vom Punkt Amas... wie Trapp, Correia und Stulin... ganz zu schweigen. Ich fordere doch keine Spieler, nur weil ich ja vom Hörensagen weiß, dass die sowieso viel besser sind als 90% des aktuellen Profi-Stamm-Kaders. Was wäre bzw. ist das denn bitte für ne Diskussionsgrundlage?

Also Kritik ist durchaus angebracht, aber man sollte doch hierbei auch nicht ständig übers Ziel hinausschießen.

FCK: 13, 3, 5, 9, 1, 4
St.P.: 6, 9, 13, 8, 18, 1

FC: 16, 15, 11, 3, 5, 9

Sehe da durchaus nen Unterschied...

Nun mal nicht so bescheiden...wenn man dies ein wenig weiterführt...: Wieviele Mannschaten der momentanen Top-5 abgehakt, in %:

FCK: 80%

St.P.: 20%

FC: 40%

Was will uns diese Werbesendung nun sagen?

Nun mal nicht so bescheiden...wenn man dies ein wenig weiterführt...: Wieviele Mannschaten der momentanen Top-5 abgehakt, in %:

FCK: 80%

St.P.: 20%

FC: 40%

Was will uns diese Werbesendung nun sagen?

... Dass wir mit Leverkusen endlich mal einen aus den Top-5 schlagen werden?!
default_biggrin.png

Sieht man's realistisch, dann kann, aber muss das kein Vorteil sein. Denn wer garantiert denn Punkte in Spielen, in denen es richtig zur Sache und in denen es so richtig an die Nerven geht - gegen die direkten Konkurrenten!? Ich seh's aber schon als kleinen Vorteil an, allein deshalb, weil wir's selbst in der Hand haben!!!

Geschlossenheit innerhalb des Teams und auch zwischen Trainerteam und Trainer ist denke ich das A und O, aber ob wir hier uns in die Haare kriegen und sich verschiedene Gruppen bekriegen, oder ob alle einfach friedlich abwarten was passiert, wird meiner Meinung nach kaum Einfluss darauf haben, ob am Ende des (Sams)tages beispielsweise gegen den HSV Leistung gebracht wird; daher ist denke ich jegliche Äußerung und Meinung, sofern sie nicht unter die Gürtellinie zielt, akzeptabel.

Auf Schalke beispielsweise drehen die Fans ja auch durch, und Magath versucht durch Aktionen wie den Facebook-Account die Wogen zu glätten und die Leute zu beruhigen, aber spielt wirklich das eine oder das andere in den Gedanken Huntelaars eine Rolle, wenn er aus zwei Metern Torentfernung über den Ball haut?

Jens, das ist doch nicht die Frage!

Wenn ich mir anschaue, wie aufgebracht manche immer noch wegen Lakic sind und wie es jetzt schon Richtung Trainer losgeht, hat das nichts mehr mit sachlicher Diskussion irgenwo in einem Forum im Internet zu tun. Daraus wird schnell eine Stimmung, ein "Flächenbrand".

Wenn Du gegen die direkten Konkurrenten verlierst kannst Du Dich sowieso entspannt zurücklehnen, denn dann steigst Du auch verdient ab.

Andreas: und wenn der ph absteigt, ist mir das auch sche*ßegal!
default_biggrin.png

Wollte nur erwähnen, dass St.Pauli in der Hinrunde bis zum Spiel gegen Dortmund auch recht gut da stand und dann Stück für Stück abgekackt haben weil sie gegen die größeren Brocken spielen mussten...

Unsere Situation sieht etwas anders aus... wir haben in der Hinrunde lange von den Siegen gegen Köln und München gezehrt (auch tabellarisch) Gegen Köln wars einfach Pech, dass wir in der Rückrunde nicht gewonnen haben... In München kann man nicht von einem Sieg ausgehen... hätte man gegen Mainz wieder gutmachen können, aber auch da war Pech dabei... Den Punktverlust gegen Hoppelheim hat man gegen Dortmund wieder rausgeholt... und gegen Hannover letztendlich genauso blöd verloren wie in der Hinrunde...

Will heissen wir müssen die beiden vergeigten Siege gegen andere andere Mannschaften holen... z.B. Hamburg und Frankfurt... Panik ist noch weit weg...

Will heissen wir müssen die beiden vergeigten Siege gegen andere andere Mannschaften holen... z.B. Hamburg und Frankfurt... Panik ist noch weit weg...

Vollkommen richtig. Ein Heimspiel gegen Hamburg kann man durchaus gewinnen, und Frankfurt ist einer meiner persönlichen Geheimfavoriten auf einen Abstiegsplatz....
default_icon_wink.gif

Vollkommen richtig. Ein Heimspiel gegen Hamburg kann man durchaus gewinnen, und Frankfurt ist einer meiner persönlichen Geheimfavoriten auf einen Abstiegsplatz....
default_icon_wink.gif

Wir dürfen nur den Gekas nicht kaputttreten, sonst muss Skibbe den durch nen Stürmer ersetzen
default_tongue.png
(Hätte nach der Vorrunde aber auch niemand Gedacht...)

Wir dürfen nur den Gekas nicht kaputttreten, sonst muss Skibbe den durch nen Stürmer ersetzen
default_tongue.png
(Hätte nach der Vorrunde aber auch niemand Gedacht...)

Da ist was dran, auch Cisse hat in den letzten 4 Spielen nur einmal getroffen.
default_wink.png

Jepp, was ein Glück.
default_biggrin.png

Dankesehr!

Vom Punkt Amas... wie Trapp, Correia und Stulin... ganz zu schweigen. Ich fordere doch keine Spieler, nur weil ich ja vom Hörensagen weiß, dass die sowieso viel besser sind als 90% des aktuellen Profi-Stamm-Kaders.
Die meisten argumentieren doch so:

Behauptung: Sogar ich wär noch besser wie Rodnei und ich bin nicht mal beim FCK.

Fazit: Wer beim FCK ist (z.B. de Platzwart oder Busfahrer) is ein besserer Verteidiger wie Rodnei.

Ganz einfach und ohne unnötige Umwege auf der Denkautobahn.
default_biggrin.png

Kuntz ist ein Mensch der jedem im Job seine Meinung sagt offen und ehrlich, das

verträgt halt auch nicht jeder (Milan).Privat mag das manchmal anders sein, so kenn

ich ihn.

Bei der Disk. um die Aufstellung spielt sicher auch die Hackordnung innerhalb der

Mannschaft eine Rolle, denn so wie wir spielen, denke ich das Kurz auch Amedicks und

Lakics Meinung berücksichtigt. (besonders in der Aufstellung Abwehr)

Zurück
Oben