Ja,wir haben den kleinsten Etat von allen Vereinen,ja,es war von vornherein klar das es nur gegen den Abstieg gehen kann...........
Aber wir hatten uns doch in der Vorrunde ne gute Ausgangsposition verschafft,und alle die uns gesehen haben,meintenIhr habt mit dem Abstieg nichts zu tun
Der größte Fehler war,das in der Winterpause kein Stürmer geholt wurde,und komme mir jetzt keiner und sage wir haben keine Kohle
Diesen Schuh muß sich Kuntz und Kurz anziehen
Für die meisten hier im Forum war klar,Lakic schießt weiter seine Tore,so an die 24 bis zum Saisonende,und unterschreibt dann beim FCK einen neuen 3 Jahresvertrag
Gerade hier sollten mal einige aufwachen,für die meisten Spieler ist der FCK nur eine Durchgangsstaion nach oben,siehe Sam.
Kuntz hätte darauf drängen müssen,das sich Lakic in der Winterpause bekennt,bleiben oder wechseln,und dann hätte gehandelt werden müssen
Neuer Stürmer holen,und Lakic für 4 Millionen direkt abgeben,der Dieter hätte das aus der Portokasse bezahlt
Dann kommendie Bayern und wollen Ivo für 4 Millionen,aber Stefan wollte 10 das war selbst den reichen Bayern zuviel
Dann kam unser Trainer mit seinen nicht nachvollziehbaren Umstellungen.
Nach dem Bolzen von Rodnei gegen Köln,hätter er sehen müssen das er noch nicht soweit ist,und Abel wieder bringen müssen
Ein User hat geschrieben,das die Transfers in dieser Saison überwiegend Flops waren.Genau so ist es
Warum kam ein Amri,warum Rivic,warum Simunek,gut der ist im Moment verletzt,aber würde er Spielen wenn er fit wäre,Kurtz hält an Amedick/Rodnei fest
Hoffer und Micanski,bei Hoffer sagte Kuntz am Saisonanfang

ieser Spieler hat soviel Qualität,den könnten wir uns garnicht leisten,wenn wir den Kaufen müssten.
Was ist mit Ihm,spielt kaum,und wenn dann nur 10 MInuten
Micanski,ist er auch verletzt,oder nicht in Form,was ja dann Sache der Trainer wäre.Für mich alles nicht nachvollziebar
Die Spieler Micanski,Rivic und Simunek haben uns immerhin zusammen 2,4 Millionen Ablöse gekostet.und keiner von denen Spielt
Der Trainer macht im Moment zuviele Fehler,festhalten an Spielern die keine Leistung bringen,viel zu spätes Auswechseln,wie jetzt in Hannover
Ausserdem sollte man zuhause mit 2 Spitzen Spielen
Spielt die Abwehr weiterhin von den Namen her so zusammen,steigen wir ab,da bin ich mir sicher.
Amedick kommt nach Eckbällen für uns,nicht schnell genug in das Abwehrzentrum zurück,ist dann meist noch in der Mitte des Platzes,und wird dort wegen mangelnder Schnelligkeit zu oft überspielt
Ob Rodnei,der in der zweiten Liga nen guten Job machte,Bundesligformat hat,wage ich zu bezweifeln.Er erinnert mich immer mehr an Moussa
Ja,und zum Schluß noch mein Lieblings-Thema:Torhüter
Gewiss,der Tobi ist kein schlechter,aber für nen Spitzenkeeper für die erste Liga reicht es nicht,ein Größerer Torhüter hätte die Tore Nummer 2 und 3 gegen Hannover gehalten.Ausserdem ist er in der Strafraumbeherrschung zu schwach,und das liegt auch daran,das er einfach zu klein ist,das weiß auch er ganz genau
Noch ist Zeit,gegen den HSV müssen jetzt 3 Punkte her,wenn nicht,wird es ungemütlich werden
Ich habe keinen Bock auf die zweite Liga
Ja,und der Stefan Kuntz,einen Sympatischen Auftritt hat er hingelegt beim DSF,aber als Chef eines Bundesligaclubs,muss auch er sich Hinterfragen lassen,ob er alles Richtig gemacht hat
Der Trainer steht nicht zur Diskussion,aber nur Stand Sonntag,sollten die nächsten 3 Spiele verloren gehen,wird Kurtz nicht mehr zu halten sein
Und jetzt"Feuer Frei" auf diesen Beitrag
Aber das macht mir garnichts,ich bin genauso FCK-Fan wie Ihr