Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Spieltag] SV Sandhausen - FCK 1:1 (0:0)

Tipp: Sandhausen - FCK

• Sieg Sandhausen

Stimmen: 2 5,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 10,3%
  • Sieg FCK

Stimmen: 33 84,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
Dass das ein zähes Ding werden würde, war klar. Aber gerade dann müssen unsere Standards besser kommen. Die sind ja echt grottig größtenteils

um die 10.000 Zuschauer. da kann ich nur sagen: immerhin. Weil, irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen bzw. finde es irgendwie schon bemerkenswert, dass es scheinbar so viele Sandhäuser gibt, die sich gerne den zweifelhaften Spass regelmäßig gönnen diese Art Fussball sich reinzuziehen. Da wüsste ich definitiv besseres, naja - anyway - war klar, dass das wieder so ein "Spiel" wird... warten wir s ab und hoffen auf einen Lucky Punch unsererseits..

und hoffen auf einen Lucky Punch unsererseits..

Der wird's dann auch sein... Der Laki Punch
default_wink.png

Sind ja vlt auch nur 2000 heimfans...

Vega hat Recht. Standards bisher wirklich mies. Das muss gegen solche Gegner besser laufen.

Diese billigsten Schwalben regen mich auch grad schon wieder tierisch auf. Was soll der Schizze???

Jede zweite Aktion unserer IV wenn der Gegner mal zentral kommt verdient sich das Prädikat "Saudumm"... Da werden Bälle auf den Gegenspieler gebolzt, so dass sie in den Lauf der Angreifer fallen oder gar direkt Richtung Tor abprallen. Konzentration lässt mal wieder zu wünschen übrig, wir müssen jetzt schnell ein Tor machen, um die Sandhäuser nicht noch stärker zu machen. Auf geht's, zweite Halbzeit war ja offensiv bis jetzt schonmal ein gutes Stück besser!

Wir spielen einfach nur tollpatschig im Moment. Aber ich habe den Eindruck die Sandhäuser werden müde. Es muss aber mehr Präzision in unser Spiel

Zurück
Oben