Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Spieltag] SV Sandhausen - FCK 1:1 (0:0)

Tipp: Sandhausen - FCK

• Sieg Sandhausen

Stimmen: 2 5,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 10,3%
  • Sieg FCK

Stimmen: 33 84,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
Hat Fomitshow die Flanke zum Treffer gebracht, ich glaube die Nr.17 auf den TV-Bildern gesehen zu haben.

Hofmann hat den Ball sehr gut verarbeitet, der Pass auf den Flügel war genau die richtige Maßnahme zur rechten Zeit.

Bitte halten!

Formitschow ist die 17.
default_icon_wink.gif

Das war mit Ansage. Wir haben die spielen lassen wie sie wollten. Sind nicht auf den Mann gegangen. Soviel Dummheit verstehe ich einfach nicht.

Bravo, sauber! 6, setzten! kotzt mich das an... Zu blöd für Fußball. Es gibt Spielintelligenz, es gibt Spieldummheit, und letztere haben wir einfach inne! Sonntag wieder für die Katz'. Wieso wird der ballführende Spieler nie angegriffen?! Mensch ihr bringt euch wieder Mal um den hart erarbeiteten Lohn..
default_icon_cry.gif

Altbekannte Probleme. FCK kann außer bei ner 3er Kette letzte Woche generell nicht genügend Druck aufbringen bei Mannschaften, die sich 90min hinten reinstellen.

Aber woran liegt es denn das wir hinten einfach keine Ordnung reinbekommen?

Ich kann mir das einfach nicht erklären, und mit individueller Klasse ist mir das zu billig. Individuell fällt da eigentlich defensiv nur Zimmer vllt aus der Reihe. Der Rest verkörpert doch meist gutes bis sehr gutes 2.Liga-Niveau.

wenn man Heintz ne Steigerung zutraut kann man ihn jetzt nicht aus der ersten 11 rausnehmen, dann ist er verbrannt. Mit den Konsequenzen muss man dann leider leben. Zimmer zeigte sich stark verbessert und Karl wieder mit nem guten Spiel. Das Ziel war nicht der Aufstieg, also alles im Lot, Fehler erkennen und abstellen.

Idrissou hat vor ca. 1 1/2 Jahren nach'm Auswärtsspiel in Aue gesagt, Mannschaft ist zu dumm und kann nicht mal Ball halten.

So war's heute am Ende auch wieder.

Die Abwehr ist tatsächlich zeitweise sehr wacklig.

Letzte Saison hätten wir das noch verloren.

Wenn man es positiv sehen will, ein Dämpfer zur rechten Zeit. Braunschweig wird viel schwerer.

Jetzt hats hintenraus an der Konzentration gefehlt, nicht umgekehrt wie letztes Jahr. Zeit genug zur Regeneration war eigentlich. Lari-Fari-Einstellung konnte ich diesmal nicht erkennen. Aber die letzten Minuten nach der Führung waren vom Defensivverhalten einfach nur dumm.

Nunja. Viele Mannschaften haben 4 Punkte. Keine Niederlage, das is auch was. Daheim gegen Braunschweig sehen wir weiter!

Zurück
Oben