This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat sich soweit nix geändert, gegen Mannschaften die Mauern geht nix. Auch ein Stöger bekommt heute nicht viel auf die Reihe.
Hat sich soweit nix geändert, gegen Mannschaften die Mauern geht nix. Auch ein Stöger bekommt heute nicht viel auf die Reihe.
Jo... Soweit allerdings imho nicht verwunderlich. Wo solls herkommen? Die Mannschaft hat sich qualitativ/individuell ja eher verschlechtert
Jo... Soweit allerdings imho nicht verwunderlich. Wo solls herkommen? Die Mannschaft hat sich qualitativ/individuell ja eher verschlechtert
Es ist ja gar kein Spiel über die Außen zu erkennen, nichtmal versucht wirds. Das hat nicht nur was mit Qualität was zu tun.
Nach 30 Minuten kann man das sagen, ja. Aber entscheidend ist, wie es nach 90 Minuten aussieht. Also warten wir mal ab, ob es nicht doch 1, 2 starke Momente gibt. Spiele gegen Sandhausen, Aalen etc. sind halt Geduldsspiele. Das wird für fast alle Mannschaften der Fall sein. War es letzte Saison auch.
War es letzte Saison auch.
Hauptsache wir verlieren nicht die Geduld und rennen ins offene Messer. Die Chance kommt noch.
Hauptsache wir verlieren nicht die Geduld und rennen ins offene Messer. Die Chance kommt noch.
Mann kann auch dominant UND gefährlich sein ohne ins "offene Messer" zu laufen
Klar kann man das. Aber die zweite Liga gibt das kaum her. Köln war es auch erst in der zweiten Hälfte der Saison. Braunschweig hatte oft nur Geduld und Glück (viele 1:0).
Ich finde, dass ist sehr viel verlangt.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Geduldstheorie, allerdings lebt die auch davon, dass man gegen Ende dann eben auch die ein, zwei Aktionen bekommt die dann die Entscheidung bringen. Aus der Erfahrung der letzten Saison ergab dass dann aber meist ein 0:1 oder eben ein Warten bis das Spiel zu Ende war, weil wir eben kaum jemanden haben der mal ne Idee hat. Nur deswegen bin ich der Meinung,dass wir ein Qualitätsproblem haben
Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Geduldstheorie, allerdings lebt die auch davon, dass man gegen Ende dann eben auch die ein, zwei Aktionen bekommt die dann die Entscheidung bringen. Aus der Erfahrung der letzten Saison ergab dass dann aber meist ein 0:1 oder eben ein Warten bis das Spiel zu Ende war, weil wir eben kaum jemanden haben der mal ne Idee hat
Bisher gab es 2-3 Situationen, in denen nur ein Quentchen gefehlt hat und einer von uns wäre durchgewesen. In der 70.-80. Minute wirds dann soweit sein und dann geht der Ball rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.