Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Halbfinale] Niederlande - Argentinien (2:4 n.E.)

Wer schafft's ins Finale?

• Niederlande

Stimmen: 5 71,4%
  • Argentinien

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
Die Frage war doch, ob er ihn berührt. Für mich berührt er den Ball schon und über der Linie ist er für mich auch nicht. Wäre aber krass gewesen, wenn sowas in einem WM-Halbfinale passiert.

Vor allem denke ich mal, dass sich der ein oder andere Holländer vor Ort schon beschwert hätte
default_wink.png
Nur weil die TV-Bilder die Szene nicht gezeigt haben, heißt es ja nicht, dass sie nicht passiert ist
default_icon_cool.gif

Vielleicht sollte, an auch nicht vergessen, dass die Argentinien noch einen Pfeil im Köcher gehabt hätten bzw. selbst dann, wenn man diesen Elfer als Tor gewertet hätte, im, er noch vorne gelegen hätten.

Das Ganze ist eine Gespensterdiskussion und dient letztlich nur der Legendenbildung.

In irgendeinem Paralleluniversum war der Ball mit Sicherheit drin. In unserem aber definitiv nicht. Diskussion Ende.
default_wink.png
default_tongue.png

Definitiv kein Tor, da der Holländer den Ball nach dem Torwart nochmal berührt hat, mal ganz abgesehen davon das er auf der Linie liegen geblieben ist.

Definitiv kein Tor, da der Holländer den Ball nach dem Torwart nochmal berührt hat, mal ganz abgesehen davon das er auf der Linie liegen geblieben ist.

That's it. Wäre aber richtig cool gewesen, mal so ein Elfer-Tor zu sehen. Aber so schlecht wie der geschossen war, hätte er das Tor wirklich auch nicht verdient gehabt.

ist ja krass mit dem elfer, hatte ich auch nicht mitbekommen.

Ich denke das er spielen wird. Die nächsten Tage wird die Wahrscheinlichkeit runtergeredet und am Ende steht er doch in der Statelf. Aber was solls, er wird sicherlich nicht bei 100% stehen...
oder man versucht deutschland im unklaren zu lassen, ob er spielt oder nicht.

Ich erspar mal jedem der's noch nicht gesehn hat diese Zeitverschwendung:

SCHAUT EUCH DEN SCHEISS NICHT AN, IST NUR HEISSE LUFT!

Ich will ja nicht wissen wieviel Arbeitszeit der Wirtschaft dadurch verloren ging dass der Müll auf jeder gottverdammten Website gepostet wurde...

Ich erspar mal jedem der's noch nicht gesehn hat diese Zeitverschwendung:

SCHAUT EUCH DEN SCHEISS NICHT AN, IST NUR HEISSE LUFT!

Ich will ja nicht wissen wieviel Arbeitszeit der Wirtschaft dadurch verloren ging dass der Müll auf jeder gottverdammten Website gepostet wurde...

Ruhig, Andrea, Ruhig!
default_wink.png

Ach, was heißt Verlierer-Finale... ganz ehrlich, mit dem Gegrutze ab den Finalspielen sollen sie froh sein, überhaupt Dritter werden zu können. Dasselbe hätte man (aber) auch für Argentinia schreiben können.

Zurück
Oben