Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Halbfinale] Niederlande - Argentinien (2:4 n.E.)

Wer schafft's ins Finale?

• Niederlande

Stimmen: 5 71,4%
  • Argentinien

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
Argentinnien viel zu leicht ausrechenbar, da alle warten was Messi macht und somit das Spiel verzögert wird. Ohne di Maria wird das eh nix. Außerdem: Lieber hau ich im Finale die Kässköppe weg und seh Robben weinen....
default_icon_cool.gif

umgekehrt würds aber auch doppelt bitter, wenn man gegen die keeskepp den titel nicht holt. glaube emfacher wäre es gegen argentinien aber sind wohl nach dem halbfinale raus.

soll ja evtl. fit werden, wie ich gestern gelesen habe.

hab fürs finale eigentlich nur holland auf der rechnung. sollten die holländer aber nur noch uns und das endspiel im kopf haben, könnte der schuss auch nach hinten losgehn.

was ist das denn wieder für ne seltsame kartenvergabe? im block der holländer hinter dem tor sitzen dahinter lauter argentinier.

Kuijt oder der oranje Bellinghausen: Hat keine Frisur, würde selbst noch einen Pitbull beißen und "spielt" einfach coolen Fussball
default_wink.png

Jetzt muss er aufpassen, dass ihm das Spiel nicht aus den Händen gleitet ... der Mann in schwarz.

Argentinien hat einfach keinen einzigen überragenden Kopfballspieler. Das ist natürlich ein massives Problem, sollten sie ins Finale kommen... für Argentinien natürlich

Alles noch nix besonderes bis jetzt, da muss noch was kommen in der 2.Halbzei von beiden Mannschaften. Von mir aus können die aber auch gerne über 120 Minuten gehen....
default_icon_razz.gif

Da es mir gerade auffällt: Wurde irgendwann die Kleidungsregel abgeschafft, die besagte, dass die Spieler ihre Trikots in den Hosen haben müssen? Darauf wurde zumindest vor Anpfiff und Einwechslung oft penibel geachtet, heute gar nicht mehr.

Zurück
Oben