Badenteufel
Well-Known Member
Die Frage war doch, ob er ihn berührt. Für mich berührt er den Ball schon und über der Linie ist er für mich auch nicht. Wäre aber krass gewesen, wenn sowas in einem WM-Halbfinale passiert.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Definitiv kein Tor, da der Holländer den Ball nach dem Torwart nochmal berührt hat, mal ganz abgesehen davon das er auf der Linie liegen geblieben ist.
oder man versucht deutschland im unklaren zu lassen, ob er spielt oder nicht.Ich denke das er spielen wird. Die nächsten Tage wird die Wahrscheinlichkeit runtergeredet und am Ende steht er doch in der Statelf. Aber was solls, er wird sicherlich nicht bei 100% stehen...
Ich erspar mal jedem der's noch nicht gesehn hat diese Zeitverschwendung:
SCHAUT EUCH DEN SCHEISS NICHT AN, IST NUR HEISSE LUFT!
Ich will ja nicht wissen wieviel Arbeitszeit der Wirtschaft dadurch verloren ging dass der Müll auf jeder gottverdammten Website gepostet wurde...
Wie????? Die Wildsau ist eine Frau?????:shock:![]()
Wie????? Die Wildsau ist eine Frau?????:shock:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.