Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Halbfinale] Niederlande - Argentinien (2:4 n.E.)

Wer schafft's ins Finale?

• Niederlande

Stimmen: 5 71,4%
  • Argentinien

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
Also zum dritten mal Argentinien gg Deutschland im Finale...

edit: und Argentinien würde zum dritten Mal nacheinander gg Deutschland rausfliegen bei der WM
default_wink.png

Gut Nacht!

hätte ich nicht mit gerechnet aber die holländer haben in der regulären spielzeit einfach zu wenig gemacht.

Hat Argentinien den Titel schon? Können ruhig noch ne Nacht feiern...

Argentinien ohne ein einziges überzeugendes Spiel im WM Finale. Unfassbar

Keine Angst . Wäre ist Argentinien ? Die ganze WM ******e gespielt ... Lasst sie jetzt Feiern , am Sonntag werden sie Weinen.

Weltmeister/Champion du monde / World cup winners / 2014 --------> Deutschland

Deutschland : Argentinien 2-0

Drücke euch die Daumen ...

Freut mich. So wird entweder Miro Weltmeister oder Messi. Und wie schon einer schrieb: Nach dem Elfer-Hampelmann gegen Costa Rica ...

Nix da , von wegen di Maria kann spielen. Wie soll das bei einem Muskelfaserriss gehn ?!?!
default_icon_rolleyes.gif
Messi net überzeugt, Aguero angeschlagen und Higuain, naja. Die warn net einmal im Turnier überzeugend, die haun wa weg!!!

Sollen ihn ruhig spielen lassen. Nach 10 Minuten werden sie ihn auswechseln müssen. Hat man ja bei Atletico im CL Finale gesehen was so eine Aktion bringt.

Ich denke das er spielen wird. Die nächsten Tage wird die Wahrscheinlichkeit runtergeredet und am Ende steht er doch in der Statelf. Aber was solls, er wird sicherlich nicht bei 100% stehen...

Hab ich gar nicht bemerkt, lag bestimmt daran, dass ich vorher zwischendurch immer wieder eingeschlafen bin.
default_smile.png

Weil es erst seit heute Thema ist. Und damit ist ja auch schon alles gesagt.
default_wink.png

Ansonsten: Er berührt den Ball vermutlich. Und ob er reinrollt? Dann hätte Goal Control ja vermutlich angeschlagen.

Zurück
Oben