Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

16. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Die Mannschaft bekommt von mir die Note:

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 2 5,7%
  • 3

Stimmen: 27 77,1%
  • 4

Stimmen: 5 14,3%
  • 5

Stimmen: 1 2,9%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit dem Remis auch zufrieden, grundsätzlich ist ein Punkt beim MSV nicht so übel und zudem fand ich uns heute im Angriff nicht zwingend genug um dreifach zu punkten.

Klar, Dzaka trifft die Latte, aber kurz vor Schluß hätten wir auch fast ein Tor bekommen wo Robles so weit draussen ist und gerade noch die Hand dranbekommt.

Schließe mich RWR und stiller an, für mich ist Hornig man of the match, saubere Leistung.

Verstehe diesen Einwand nicht Philipp

Die Ausrichtung war auf dem Papier schon sehr Offensiv... das die Mannschaft nicht soo offensiv gespielt hat lag am Gegner und der imho auch sehr wichtigen Ausrichtung "zu null zu spielen".

Meiner Ansicht nach... waren wir dem 1:0 deutlich näher als Duisburg. Womit du Recht hast betrifft die Situation dieses Spiel gewinnen "zu müssen" wenn man dick da oben dabei bleiben will.

Diesen Einwand kann ich aber nur der Mannschaft ankreiden die ihre zahlreichen (Konter-) Gelegenheiten fahrlässig liegen gelassen hat.

Scheiß Spiel. Hornig ist ein Gewinn für die Mannschaft, spielt defensiv stabiler, als es Dick zur Zeit tut. Ansonsten hat in den wenigen Aktionen nach vorne der konsequente Abschluß gefehlt. Simpson in der letzten Minute viel zu schlampig. Bei dem Lattenkracher hatten wir Pech, ansonsten hat aber nach vorne der letzte Zug gefehlt und vielversprechende Situationen hat man sich durch schlampige Zuspiele selbst wieder zunichte gemacht. Ein ärgerliches 0:0 insgesamt, da mehr drin war und man sich dem schlechten Niveau von Duisburg angepasst hat. Die waren zu schlagen, wie man in den letzten paar Minuten gesehen hat.

Gegen Freiburg wird denke ich nicht mehr als ein Punkt rausspringen. Der SC liegt uns überhaupt nicht und hat jetzt grade wieder Oberwasser. Daher wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg, da man einem direkten Konkurrenten Punkte abnehmen würde. Schaffen wir das, haben wir eine Super Hinrunde gespielt, die sich niemand zu träumen gewagt hätte und haben für die Rückrunde noch alle Möglichkeiten.

So long.

Wir können richtig froh sein, dass wir aus den ersten 6 Spielen so viele Punkte mitgenommen haben, denn 12 Punkte aus den letzten Spielen ist keine Weiterentwicklung zur letzten Saison. Seit dem Koblenz-Spiel ist der Wurm drin (Ausnahme Rostock-Spiel) und das Tor ist fast wie vernagelt. Warum können die Jungs nichtmal ein Drittel ihrer 100%igen Torchancen machen? So wären wir bestimmt schon sicher Herbstmeister. Ich hoffe, dass wir jetzt gegen Freiburg noch einen 3er zum Schluß einfahren und uns in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten können.

Verlieren wir, dann kann es uns ganz schnell so ergehen, wie den 60ern letztes Jahr, die nach einer 28-Punkte-Vorrunde auch noch ganz schön unten reingerutscht sind.

Was ein Scheiß Spieltag wieder!!!

Verstehe diesen Einwand nicht Philipp
Die Ausrichtung war auf dem Papier schon sehr Offensiv... das die Mannschaft nicht soo offensiv gespielt hat lag am Gegner und der imho auch sehr wichtigen Ausrichtung "zu null zu spielen".

Meiner Ansicht nach... waren wir dem 1:0 deutlich näher als Duisburg. Womit du Recht hast betrifft die Situation dieses Spiel gewinnen "zu müssen" wenn man dick da oben dabei bleiben will.

Diesen Einwand kann ich aber nur der Mannschaft ankreiden die ihre zahlreichen (Konter-) Gelegenheiten fahrlässig liegen gelassen hat.
Natürlich ist es positiv, nach 3 Auswärtsniederlagen in Folge immerhin einen Punkt geholt zu haben und sogar zu Null gespielt zu haben, aber...

Paljic und Jendrisek waren in der ersten Halbzeit schlecht im Spiel, Jendrisek war nach der Halbzeit dann auffälliger, hat sich aber gegen Willi und Veigneau oft festgelaufen. Dass es nicht sein Tag war, hat man nach 55 oder 60 Minuten gesehen - warum bringt man nicht dann Simpson für ihn, und zwar schon nach einer Stunde und nicht erst in einer hektischen Schlussphase, in der es jeder Einwechselspieler sehr schwer hat? Er hätte dann ungefähr eine halbe Stunde, um ins SPiel zu kommen und einen Konter abzuschließen. Vielleicht hätte man Simpson auch für Paljic bringen können und dafür den Marcel Ziemer eingewechselt? Er ist doch Stürmer und macht ide ganze Woche das Mannschaftstraining mit? Warum immer dieses Abwarten bis kurz vor Schluss, wenn offensiv doch eh so wenig geht, sondern Jendrisek meistens an der Außenlinie Einwürfe "rausgeholt" und Lakic jeden 2. Luftzweikampf abgepfiffen bekommen hat? Kann man sich mit so einem Wechsel - Mittelfeldspieler für Mittelfeldspieler / Stürmer für Stürmer - denn wirklich so viel kaputt machen und was spricht dagegen, es nicht erst so kurz vor knapp (bzw. bei Ziemer überhaupt nicht) - , sondern tatsächlich schon nach einer Stunde zu versuchen?

Das hat jetzt nicht so sehr mit dem Spiel heute zu tun, sondern ist eher allgemein auf Sasic bezogen, aber ich verstehe einfach nicht, warum er sich nicht den ein oder anderen Reservespieler "aufbaut", indem er sie tatsächlich mal 20-30 Minuten ranlässt, wenn das Spiel eh zerfahren ist und sich die gegnerische Abwehr schon voll darauf eingestellt hat, bzw. die Duisburger nach 75 Minuten konditionell schon an ihren Grenzen waren. Weil ich kappiere dann eben auch nicht, warum Hesse statt in der 62. oder 72. erst in der 92. herangewunken wird (außer vielleicht, dass er eine Punktprämie bekommen soll), ganz abgesehen davon, warum Ziemer (ebensowenig wie Lamprecht oder Reinert) keine Bewährungschance in einem Team erhält, was derzeit leicht durchhängt.

Natürlich ist es positiv, nach 3 Auswärtsniederlagen in Folge immerhin einen Punkt geholt zu haben und sogar zu Null gespielt zu haben, aber...

Paljic und Jendrisek waren in der ersten Halbzeit schlecht im Spiel, Jendrisek war nach der Halbzeit dann auffälliger, hat sich aber gegen Willi und Veigneau oft festgelaufen. Dass es nicht sein Tag war, hat man nach 55 oder 60 Minuten gesehen - warum bringt man nicht dann Simpson für ihn, und zwar schon nach einer Stunde und nicht erst in einer hektischen Schlussphase, in der es jeder Einwechselspieler sehr schwer hat? Er hätte dann ungefähr eine halbe Stunde, um ins SPiel zu kommen und einen Konter abzuschließen. Vielleicht hätte man Simpson auch für Paljic bringen können und dafür den Marcel Ziemer eingewechselt? Er ist doch Stürmer und macht ide ganze Woche das Mannschaftstraining mit? Warum immer dieses Abwarten bis kurz vor Schluss, wenn offensiv doch eh so wenig geht, sondern Jendrisek meistens an der Außenlinie Einwürfe "rausgeholt" und Lakic jeden 2. Luftzweikampf abgepfiffen bekommen hat? Kann man sich mit so einem Wechsel - Mittelfeldspieler für Mittelfeldspieler / Stürmer für Stürmer - denn wirklich so viel kaputt machen und was spricht dagegen, es nicht erst so kurz vor knapp (bzw. bei Ziemer überhaupt nicht) - , sondern tatsächlich schon nach einer Stunde zu versuchen?

Das hat jetzt nicht so sehr mit dem Spiel heute zu tun, sondern ist eher allgemein auf Sasic bezogen, aber ich verstehe einfach nicht, warum er sich nicht den ein oder anderen Reservespieler "aufbaut", indem er sie tatsächlich mal 20-30 Minuten ranlässt, wenn das Spiel eh zerfahren ist und sich die gegnerische Abwehr schon voll darauf eingestellt hat.

Das kann natürlich nur Sasic beantworten aber ich hätte es auch nicht so gemacht.

Natürlich war Jendrisek nicht ganz im Spiel aber gerade in der 2. HZ fand ich ihn schon auffällig im Vergleich zum Rest. Außerdem ist mit ihm immer zu rechnen. Simpson ist aktuell - trotz 2 Toren beim 6er Pack gg Rostock - kein gleichwertiger Ersatz. Das soll kein Vorwurf an ihn sein... aufgrund seiner Zeit die er fehlte kann er das auch nicht sein... Wie gesagt... die "Schuld" an "nur" einem Punkt trägt die Mannschaft da sie ihre vielen guten Situationen vor allem in HZ 2 nicht konsequent und ruhig zu Ende gespielt hat. Mit Spielern (bzw. Einwechslungen) hatte das weniger zu tun
default_wink.png

Gut, was Simpson betrifft bin ich vollkommen anderer Meinung und sehe mich in seinen 10 + 2 Minuten Einsatzzeit auch bestätigt, denn er holt durch eine Körpertäuschung den (Latten-)Freistoß von Dzaka heraus und kommt immerhin zu der Chance in der Schlussphase.

finde sasic macht das schon richtig nicht ständig zu rotieren. es gibt keine mehrfachbelastung der spieler also besteht aus konditioneller sicht keine notwendigkeit dazu. ausserdem trägt er so dazu bei, dass sich ne mannschaft findet.

simpson hätte vllt nach 60 min gebracht werden können, aber ansonsten sprechen auch die einwechslungen für sich.

auswärts ist das auftreten besser, nicht mehr so offensiv, dass wir uns hinten viele gegentore fangen. auch schüsse aus der zweiten reihe haben ich merklich verbessert.

mit dem punkt müssen und können wir leben, auch wenn bei den chancen auswärts vllt auch mehr drinnen gewesen wäre.

Das kann natürlich nur Sasic beantworten aber ich hätte es auch nicht so gemacht.
Natürlich war Jendrisek nicht ganz im Spiel aber gerade in der 2. HZ fand ich ihn schon auffällig im Vergleich zum Rest. Außerdem ist mit ihm immer zu rechnen. Simpson ist aktuell - trotz 2 Toren beim 6er Pack gg Rostock - kein gleichwertiger Ersatz. Das soll kein Vorwurf an ihn sein... aufgrund seiner Zeit die er fehlte kann er das auch nicht sein... Wie gesagt... die "Schuld" an "nur" einem Punkt trägt die Mannschaft da sie ihre vielen guten Situationen vor allem in HZ 2 nicht konsequent und ruhig zu Ende gespielt hat. Mit Spielern (bzw. Einwechslungen) hatte das weniger zu tun
default_wink.png

Also für mich waren Jendrisek und Paljic mit Abstand die schwächsten Spieler unserer Mannschaft. Jendrisek hatte null Durchsetzungsvermögen und Paljic nahm gar nicht am Spiel teil. Warum dann so etwas (was jeder gesehen hat) nicht schon eher korrigiert bleibt das Geheimnis des Trainers. Dies sind zusammen mit Dzaka auch die Spieler, die gegenüber der ersten Spiele am meisten nachgelassen haben. Warum deshalb nicht mal andere Spieler eine reelle Chance bekommen verstehe ich auch nicht.

Die ist ein Punkt den sich Sasic gefallen lassen muss. Spieler wie Lamprecht, Reinert oder Ziemer sind auch nicht schlechter...

also ich fande Dzaka auch nich so stark wie ihn der Premire-Typ gemacht hat. Vor allem in der 1. halbzeit fand ich ihn unterirdisch! Ich hätte vor Ende der ersten Halbzeit Sam und Simpson für Dzaka und Paljic gebracht!

Mit Abstand bester Spieler für mich war Hornig!

also ich fande Dzaka auch nich so stark wie ihn der Premire-Typ gemacht hat. Vor allem in der 1. halbzeit fand ich ihn unterirdisch! Ich hätte vor Ende der ersten Halbzeit Sam und Simpson für Dzaka und Paljic gebracht!

Mit Abstand bester Spieler für mich war Hornig!

100 % Aggree

insgesamt muss man mit dem punkt zufrieden sein. warum sasic so spät wechselt und immer wieder nur die selben spielen lässt. naja. ich finde es nicht gut.

ein stachnik spielt bei den amas überragend und bekommt null chance. gut, er hat hornig aufgebaut. das muss ich ihm lassen. er hat mir heut sehr gut gefallen.

es ist ganz einfach, wir müssen die freiburger weghauen. dann kann man wirklich mit diesem punkt zufrieden sein.

scahut euch die tabelle an. wenn wir so weitermachen, sind wir nach dem nürnberg spiel zwischen 7-10. da gehören wir auch hin. für eine spitzenmannschaft ist das zu wenig. sasic hat mir am ende zu wenig riskiert. hier war mehr drin.

das am ende freiburg gewinnt, war klar. bitter fand ich den sieg von pauli. jetzt sind auch noch dabei.

ähnlich wie alksburg die uns bald eingeholt haben. unfassbar.

eine echte spitzenmannschaft hätte heute mehr riskiert und in duisburg 3 punkte mitgenommen.

wobei ich auch sagen muss, wir sind defensiv gut gewesen und ich bin auch am ende froh, endlich mal wieder was auswärts geholt zu haben.

und der lakic soll endlich mal aufhören so saudumme fouls zu spielen. so haben die schiris ihn auf den kiecker und pfeifen alles gegen ihn ab.

insgesamt muss man mit dem punkt zufrieden sein. warum sasic so spät wechselt und immer wieder nur die selben spielen lässt. naja. ich finde es nicht gut.
ein stachnik spielt bei den amas überragend und bekommt null chance. gut, er hat hornig aufgebaut. das muss ich ihm lassen. er hat mir heut sehr gut gefallen.

es ist ganz einfach, wir müssen die freiburger weghauen. dann kann man wirklich mit diesem punkt zufrieden sein.

scahut euch die tabelle an. wenn wir so weitermachen, sind wir nach dem nürnberg spiel zwischen 7-10. da gehören wir auch hin. für eine spitzenmannschaft ist das zu wenig. sasic hat mir am ende zu wenig riskiert. hier war mehr drin.

das am ende freiburg gewinnt, war klar. bitter fand ich den sieg von pauli. jetzt sind auch noch dabei.

eine echte spitzenmannschaft hätte heute mehr riskiert und in duisburg 3 punkte mitgenommen.

wobei ich auch sagen muss, wir sind defensiv gut gewesen und ich bin auch am ende froh, endlich mal wieder was auswärts geholt zu haben.

und der lakic soll endlich mal aufhören so saudumme fouls zu spielen. so haben die schiris ihn auf den kiecker und pfeifen alles gegen ihn ab.
Perfekter hätte man es nicht beschreiben können

Nach dieser Logik gibt es in Liga 2 überhaupt keine Spitzenteams,konnte sich doch noch keine Mannschaft entscheident absetzen.

Ich sehs so,wenn wir schon nicht davonziehen,hab ich lieber ein Gedränge um alle 3 Plätze,als dass Platz 1 und 2 von 2 Teams "uneinholbar" besetzt sind und wir uns mit dem Rest um den verbliebenen Relegationsplatz streiten.

Daher war ich am Freitag auch froh,dass die Mainzer verloren haben.

Stimme FAST allem zu was zu geschrieben hast, nur bei einem nicht.

Ich denke Sasic hätte Stachnik in der Situation bestimmt mal ne Chance gegeben, aber die Zweite Mannschaft hat heute zeitgleich ein Spiel gegen Trier bestritten inkl. Stachnik!

Daher war das wohl nicht machbar
default_icon_razz.gif

Leider haben wir jetzt die letzen Spiele wenige Punkte eingespielt,ist zur Zeit halt unser Loch.

Ich bin aber guter Dinge das zum Abschluss der Hinrunde noch einmal ordentlich Gas gegeben wird - daher schon mal mein Tipp gegen Freiburg: 2:1.

Sasic wird sich nicht mehr ändern, der wird diese Tour immer weitermachen.

Das war ja schon letzte Saison so. Ich glaube er ist auch ein recht sturer Typ, der sich nicht viel reinreden lässt, zumindest schätze ich ihn so ein.

Er zieht sein Ding durch und da kann Dzaka noch so schlecht spielen er wird immer seinen Stammplatz haben und die Auswechslungen werden auch immer erst in den letzten 10-15 Minuten stattfinden. Heute wäre mehr drin gewesen und man hätte mehr riskieren müssen. Von Dzaka kommt echt kaum noch was. Die Schüsse heute waren ganz gut aber ansonsten fällt er kaum auf. Hornig hat sich gut geschlagen dem sollte man noch mehr Chancen geben.

Ich muss schon sagen, dass einige hier ziemlich langweilig werden. Nach jedem Spiel die gleiche Nummer.

Zu den Vorraussetzungen dieses Spiels: Wir hatten einige Stammspieler auf Grund von Verletzungen und Gelb-Sperren zu kompensieren. Zusätzlich hatten wir die letzten 4 Auswärtsspiele nicht gepunktet. Dies auch als Resultat unserer jungen Mannschaft, die auch in den Auswärtsspielen stets sehr kräfteraubend nach vorne gespielt hat, jedoch zunehmend eben ohne Erfolg.

Was Sasic bei diesem Spiel gemacht hat war schlicht auf die Verfassung der Mannschaft einzugehen. Man darf nicht vergessen, dass ein Großteil davon vorher nicht kontinuierlich gespielt hat. Klar fehlt da den jungen Spielern (beispielsweise Jendrisek) die Kraft und die Spritzigkeit. Aus diesem Grund wurde heute eine defensivere, kräfteschonendere Spielweise gewählt. Wir sind heute nicht wie die Idioten nach vorne gerannt, um dann gegen Schluss ausgekontert zu werden. Dies wohlgemerkt auch gegen eine Mannschaft die vom Potential ganz oben anzusiedeln ist.

Das Resultat war kein schönes Spiel und möglicherweise auch ein etwas unlückliches Spiel. Aber wir sind diesmal mit etwas zählbarem zurückgekommen, auch wenn es nur ein Punkt ist.

Wir haben jetzt noch mit Freiburg ein 6 Punkte Spiel zu Hause, auf das wir alle Kräfte fokusieren müssen. Noch einmal richtig Gas geben...mit aller Wucht nach vorne spielen. Sollte dies gelingen haben wir 31 Punkte. Das ist für mich mehr, als man erwarten konnte. Danach heisst es Kraft tanken, die ein oder andre Position ggf. noch verstärken (ZM, LV) und in der Rückrunde noch einmal anständig durchstarten. Und dann schaun wir mal wo wir zum Schluss stehen.

Diese Druckkulisse, die hier schon wieder unnötigerweise (zugegeben wie immer von den selben) aufbaut wird, ist absolut kontraproduktiv.

Was soll man dazu groß sagen? Ich bin seit ca. 15 Minuten wieder daheim und bin mit dem Punkt eigentlich zufrieden. Klar war es nicht das schönste Spiel und man hat auch nicht wirklich viele Chancen gesehen aber was erwartet ihr denn von unserer Truppe? In dem Alter was der Großteil unserer Mannschaft hat geht man eigentlich in die Disko o.ä. aber unsere Jungs rackern sich seit Wochen ab und laufen sich die Lunge aus dem Leib. Das die Luft irgendwann mal raus ist dürfte wohl klar sein. Und lieber einen Punkt aus DUISBURG mitnehmen als wieder ne Packung zu bekommen. Lasst die Pause mal kommen und die Jungs werden wieder Kraft tanken dann sieht alles schon wieder ganz anders aus. ( Und mit dem Schiri war auch nicht viel mehr zu holen, Körperkontakt gehört in seinen Augen wohl nicht zum Fussball )

Auf alle Fälle hat der FCK diese Saison schon um ein vielfaches mehr geleistet als alle erwartet haben und Als Spitzenteam sehe ich gaaaanz andere Teams als den FCK.

Aber viele haben die letzte Saison wohl schon vergessen und stehen jetzt schon pfeiffend im Stadion. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!!!! Kommt mal alle wieder runter und lasst Sasic, Kuntz und vor allem das Team ihren Job machen, wenn jetzt schon wieder Druck wie Sau aufgebaut wird, wird die Rückrunde ganz bestimmt nicht so gut laufen wie es bisher lief!

Bin zufrieden mit dem was wir geholt haben. 1 Punkt in Duisburg ist keine Selbstverstädnlichkeit und gegen Freiburg ist auch noch was drin. Von wegen Angstgegner, die Teams wechseln doch eh jedes Jahr aufs neue.

Wir haben 28 Punkte und sind oben dabei, viel mehr ist auch kaum drin.

Heute war es wichtig hinten gut zu stehen und auch mal einen Punkt mitzunehmen, fast wäre ein Sieg bei rausgekommen.

Wir können noch gar kein spitzenteam sein, die Mannschaft spielt grade mal 5 Monate zusammen da kann man keine Wunderdinge erwarten vorallem wenn man bedenkt wo wir letztes Jahr standen.

So wieder da: Die erste Halbzeit war verdammt schlecht von beiden Seiten, aber dann kommt die Mannschaft richtig gut aus der Kabine. Wenn man dann mal einen Konter besser ausspielt, kann man hier auch mal drei Punkte mitnehmen. Aber dieser beknackte Schiri meint er muss alles verpfeifen, so kann da überhaupt kein richtiges Spiel entstehen.

Aber dieser beknackte Schiri meint er muss alles verpfeifen, so kann da überhaupt kein richtiges Spiel entstehen.

Meiner Meinung nach eine absolut solide und gute Leistung von Schiedsrichter Henschel - er war sogar noch sehr großzügig mit den Karten.

Meiner Meinung nach eine absolut solide und gute Leistung von Schiedsrichter Henschel - er war sogar noch sehr großzügig mit den Karten.

Naja, für meine Begriffe hat er in vielen Szenen für beide Seiten völlig unberichtigt Zweikämpfe abgepfiffen und war auch viel zu kleinlich. Gut fand ich aber, dass er die Schwalbe erkannt hat. Dass dann aber direkt danach einige aus unserem Block Affengeräusche machen müssen ist sehr traurig und beschämend.

Pfeift, wenns minimaler Körperkontakt ist und gibt kein Gelb, wenn Leute im vollen Lauf einfach umgerannt werden. Ohne Worte.

Naja, für meine Begriffe hat er in vielen Szenen für beide Seiten völlig unberichtigt Zweikämpfe abgepfiffen und war auch viel zu kleinlich. Gut fand ich aber, dass er die Schwalbe erkannt hat. Dass dann aber direkt danach einige aus unserem Block Affengeräusche machen müssen ist sehr traurig und beschämend.

Allerdings. Dumme Idioten!

@ Seal:

Ich fand die Stimmung gut. Geht zwar mehr, aber war doch recht gut. Von 17.000 Leute immerhin 3000 Rote, laut Stadionsprecher. Einige Phasen war es ruhiger, aber verständlich, wenn wenig passiert. Alles in allem bin ich aber zufrieden
default_wink.png
Hab aber auch nicht allzu viele Spiele als Vergleich.

Randnotiz: (ggf verschieben)

07.12.2008 | 18:45 Uhr
POL-DU: Drei leichtverletzte Polizeibeamte beim Spiel der 2. Bundesliga 1. FC Kaiserslautern-MSV Duisburg

Duisburg, MSV-Arena (ots) - Vor der Begegnung 1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg verhielt sich eine größere Anzahl der Gästefans äusserst agressiv und zündeten pyrotechnische Gegenstände. Bei den Eingangskontrollen gingen einige körperlich gegen die Ordner vor. Bei der Unterstützung durch Polizeikräfte kam zu einer Widerstandshandlung eines Gastfans , bei denen zwei Beamte verletzt wurden. Die Person wurde festgenommen und ins Polizeigewahrsam verbracht. Nach Spielende wurden im Bereich des Bahnhofs Schlenk Beamte der Bundespolizei durch Gästefans mit Flaschen und Münzen beworfen und es wurde versucht die polizeiliche Absperrung zu durchbrechen. Dies konnte mit dem Einsatz von Pfefferspray verhindert werden. Auch hier wurde ein Beamter leicht verletzt. Duisburger Fans verließen in einem Stau auf der BAB A 59 einen DVG-Bus nach Sachbeschädigung und passierten dabei kurzfristig zu Fuß die Autobahn. Eine Anzeige wurde gefertigt.

Quelle: presseportal.de

hm, kommt mir irgendwie bekannt vor... ich komm nur nicht drauf...
default_icon_evil.gif

Dass dann aber direkt danach einige aus unserem Block Affengeräusche machen müssen ist sehr traurig und beschämend.
stimmt!

Dumme Penner! Leider häuft sich das in letzter zeit. Manchmal schämt man sich einfach mit manchen Leuten im selben Block zu stehen.

Von Randale hab ich nichts mitbekommen, sind aber auch Auto gefahren.

@ msv gizmo, weiß gar nicht was du meinst
default_thinking.gif

denjenigen der Widerstand geleistet hat hab ich gesehen, hat dem Polizisten ne blutige Nase geschlagen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben