Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

16. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Die Mannschaft bekommt von mir die Note:

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 2 5,7%
  • 3

Stimmen: 27 77,1%
  • 4

Stimmen: 5 14,3%
  • 5

Stimmen: 1 2,9%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roooooooooooobles!!!!!
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

sorry sebastian, aber du bist auf der liste der unsympatischen *** hier im forum gut bei den top3 dabei. 90% von dem was du sagst strotzt nur so von herablassender überheblichkeit und komm ned auf die idee mich zu fragen wann und wo du überheblich un herablassend bist. les dir deine posts durch dann merkst dus entweder oder du merkst es ned (was mir auch scheis egal wär).

edit: selbstzensur

sorry sebastian, aber du bist auf der liste der unsympatischen **** hier im forum gut bei den top3 dabei. 90% von dem was du sagst strotzt nur so von herablassender überheblichkeit und komm ned auf die idee mich zu fragen wann und wo du überheblich un herablassend bist. les dir deine posts durch dann merkst dus entweder oder du merkst es ned (was mir auch scheis egal wär).

Das zitier ich mal.

so die damen und herren. schönen sonntag noch. punktgewinn is ok. also kann ich jetzt noch etwas relaxen
default_icon_wink.gif

sers

Also nach der zweiten Halbzeit muss man das Spiel gewinnen.

Was mich langsam nervt, dass wir unsere Chance überhaupt nicht mehr nutzen!

Scheiss Spieltag, aber wenigstens mal auswärts nen Punkt geholt. Gegen Freiburg wär ich natürlich auch mit nem Unentschieden zufrieden.

Also nach der zweiten Halbzeit muss man das Spiel gewinnen.
Was mich langsam nervt, dass wir unsere Chance überhaupt nicht mehr nutzen!

Solange wir uns genug Torchancen herausspielen, störts mich nicht!

Zuhause hätten wir Duisburg heute weggehauen, auswärts ist bei den Spielern immer i-wie eine Hemmung vor dem Tor da!

Wenigstens hinten zu Null; alles weitere kommt schon am nächsten Montag von selbst!!
default_icon_smile.gif

Schönen Sonntag und Advent noch Jungs!

Wenigstens hinten zu Null

Und das war heute das Wichtigste. Konnte ja so nicht weitergehen bei den Auswärtsspielen. Auf dieser konzentrierten Leistung lässt es sich auswärts aufbauen. Endlich hat die Mannschaft mal wieder das Spielsystem eingehalten. Jetzt noch mehr Effektivität im Spiel nach vorne und wir gewinnen auswärts wieder.

Mein Spieler des Spiels auf jeden Fall Hornig. Kein Fehler, überragende Leistung für sein Start-Debüt.

EDIT: Bitte bleibt jetzt beim Spiel und lasst das Gepöbel.

Hornig war echt stark heute. Hat mir gut gefallen.

Ich hab nicht mit nem Punkt gerechnet, also bin ich zufrieden.

Ich frage mich einmal mehr, wofür wir einen so großen Kader unterhalten, wenn sich (von Sperren und Verletzungen mal abgesehen) eh nichts ändert und frühestens in der Schlussphase gewechselt wird?

Der Trainer war mit dem Unentschieden seiner Mieme nach hochzufrieden, deshalb muss ich es wohl auch sein. Wenn man aber oben bleiben will oder gar auf die Konkurrenz Druck ausüben will, muss man es halt gewinnen, aber dafür braucht es auch Entscheidungen des Trainers vor der 80. oder 85. Minute.

Großes Lob an Manuel Hornig, der eine blitzsaubere Partie als Rechtsverteidiger gemacht hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben