G
Guest
Guest
Eine Frage am Rande, wer hat bei uns egtl. den letzten Freistoß direkt verwandel?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
2006/2007 hajnal am 34. spieltag gegen köln zum 1:1 war glaub ich der letzte direkte freistoßtreffer, aber ne garantie würd ich da nicht drauf geben.
stimmt!
Von Randale hab ich nichts mitbekommen, sind aber auch Auto gefahren.
War der Hajnalfreistoß nicht im Hinspiel,als wir zu 10. noch ein 2:2 rausholten.
jupp, hast recht, hab grad ma nachgeguckt.
verdammt lange her...
edit: das gegen gladbach war ein tor nach einem freistoß.
edit: ich hab als letztes anzubieten:
21. spieltag gegen rostock, direktes freistoßtor von vignal
@sebastian:
schwätzer.. du glänze ja auch nur mit beiträgen, wo ständig über die mannschaft oder andere sachen motzt.. komisch, dass viele genauso sehn wie ich,..![]()
Wir haben in 7,5 Robles Spielen in dieser Saison 7 Gegentore bekommen, davon alleine mehr als die Hälfte in Wehen, wo er doch sehr chancenlos war.
Nur ein Tor wo ich aus dem Stehgreif wüsste, dass es ein klarer Torwartfehler war.
Ich frage mich, warum man ihm da nicht das Vertrauen entgegen bringen kann...
Ach, egal. Kommt er raus, hätt er drin bleiben sollen, bleibt er drin, hätt er rauskommen müssen. Der Torwart ist halt immer der Arsch. Oder der Schiri. Oder der Trainer. Oder...
Also ich war in Duisburg und habe mich sowas von geärgert. Schon als ich die Aufstellung gesehen habe, sorry aber Sasic war von der ersten Minute an auf zerstören aus und irgendwie ein 0:0 ermauern. Und so ist es gekommen. Eine Zumutung für alle Zuschauer im Stadion. Klar wir haben einen Punkt geholt, aber etwas mehr offensive wäre schon ok gewesen. In der Abwehr standen wir meist sicher, aber was unsere Offensivabteilung da gezaubert hat, Augenkrampfgefahr.Also ob das der richtige Weg bist, naja dann guck ich mir lieber mal so ein Spiel in Wiesbaden an, wo wir unzählige Torchancen rausspielen und zum Schluß als Verlierer vom Platz gehen als so ein Drecksspiel. Zum Glück ist bald Winterpause, ich glaub die Mannschaft ist ziemlich platt und braucht ein paar Tage Pause. Und jetzt heißt es nochmal alle Kräfte sammeln und irgendwie das Spiel gegen unseren Lieblingsgegner nicht zu verlieren
aber ich kann es auch nicht leiden, wenn immer sofort der Gegenentwurf zu den Kritikern aus den Löchern kommt - nämlich die, die alles schön reden und allen Kritike®n die (berechtigte) Grundlage nehmen wollen und behaupten, X habe alles richtig gemacht.
Wurde Robles nicht von manchen Experten am Anfang kritisiert, dass er nicht rauskommt? Also noch vor seinem ersten Spiel, wie es hier ja so gerne gemacht wird. Ach, egal. Kommt er raus, hätt er drin bleiben sollen, bleibt er drin, hätt er rauskommen müssen. Der Torwart ist halt immer der Arsch. Oder der Schiri. Oder der Trainer. Oder...
Also ich war in Duisburg und habe mich sowas von geärgert. Schon als ich die Aufstellung gesehen habe, sorry aber Sasic war von der ersten Minute an auf zerstören aus und irgendwie ein 0:0 ermauern. Und so ist es gekommen. Eine Zumutung für alle Zuschauer im Stadion. Klar wir haben einen Punkt geholt, aber etwas mehr offensive wäre schon ok gewesen. In der Abwehr standen wir meist sicher, aber was unsere Offensivabteilung da gezaubert hat, Augenkrampfgefahr.Also ob das der richtige Weg bist, naja dann guck ich mir lieber mal so ein Spiel in Wiesbaden an, wo wir unzählige Torchancen rausspielen und zum Schluß als Verlierer vom Platz gehen als so ein Drecksspiel. Zum Glück ist bald Winterpause, ich glaub die Mannschaft ist ziemlich platt und braucht ein paar Tage Pause. Und jetzt heißt es nochmal alle Kräfte sammeln und irgendwie das Spiel gegen unseren Lieblingsgegner nicht zu verlieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.