Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

11. Spieltag: 1860 München - FCK (01.11.09 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In person von Kai "Bomber" Hesse
default_icon_cool.gif

default_wink.png

Was hat er denn gemacht?

In person von Kai "Bomber" Hesse
default_icon_cool.gif

Die Balljungen werden immer frecher
default_icon_cool.gif

Edit: er hat mit Absicht einen Ball ins Spiel geworfen um den schnellen Angriff der Löwen zu verhindern

Edit2: achja, sehr schönes Tor. Hoffentlich sehen wir solche Spielzüge wieder öfter

Bis zum Tor fand ich 1860 leicht besser, weil wir kein richtiges Konzept hatten. Haben ja dann auch ein reguläres Tor aberkannt bekommen. Ab dem 0:1 sind wir klar Spiel-bestimmend und lassen den Ball schön laufen. Bester Spieler bislang auf unserer Seite ist Sammy. Macht nach vorne Dampf und hat auch das Tor schön vorbereitet. In Halbzeit zwei genauso wie jetzt zum Schluss auftreten und möglichst schnell ein zweites Tor nachlegen.

habe ich nicht gesehen/gehört, der schiri ist einfach zu ihm hin! später hat sich kurz wohl auch bei ihm erkundigt
default_wink.png

default_icon_cool.gif

Edit: er hat mit Absicht einen Ball ins Spiel geworfen um den schnellen Angriff der Löwen zu verhindern

Danke!

Sehr gut Kai! Schön zu hören, dass auch die Auswechselspieler mitfiebern, bei der Sache sind.

@ Tain: Danke für den tollen Ticker!

So, mit ein bisschen Glück führen wir. Gegen Mitte der erste HZ kamen die 60er etwas stärker auf, konnten aber die Lautrer Abwehr nicht überwinden. Glück vor allem, dass der Linienrichter den Ball im Aus sah, bevor Mlapa den Ball auf Lauth spielte und der einschoss.

Nach dem 1:0 Lautern stärker und mit viel Power nach vorne, aber leider bisher erfolglos. Die Abwehr hat sich ein bisschen gefangen, die 60er spielen aber jetzt auch weniger präzise.

Pavlovic gefällt mir gut, trotzdem vermisst man Ilicevic ein bhisschen. Sam hat einen seiner besseren Tage, und Nemec spielt wie zuletzt auch - holt sich die Bälle weit hinten und spielt klug ab.

In der Abwehr Licht und Schatten - Amedick geht mir immer viel zu spät auf den Gegner, lässt dem im Strafraum viel zu viel Platz und greift einfach zu spät und zu inkonsequent ein. Müsste er mal was ändern.

Was mich bisher am meisten stört, ist, dass wir hinten etwas schläfrig sind, 1860 in meinen Augen etwas aggressiver und zweikampfstärker, aber nicht besser! Und dass wir uns leider oft viel zu langsam bewegen.

Wir müssen unbedingt nachlegen. Sam spielt eigentlich das, was er kann. Pavlovic und Bugera machen bisher auch ein gutes Spiel. Nach vorne ging lange aber gar nichts, weil die Pässe zu ungenau kamen und wir ideenlos wirkten. Nemec und Jendrisek hingen etwas in der Luft und waren immer einen Tick zu langsam. Nach dem 1-0 wurde es besser.

default_icon_cool.gif

Edit2: achja, sehr schönes Tor. Hoffentlich sehen wir solche Spielzüge wieder öfter

Ah okay, habe gedacht der Ball käme von einem "Normalen" Balljungen
default_biggrin.png

War wohl seine beste Aktion in dieser Saison bisher
default_wink.png

Mit einem weiteren Offiziellen an der Torauslinie hätten wir jetzt keine unnötige Diskussion. Mal sehen, was die Zukunft bringen wird.

Na egal, wir führen und können hier wohl wirklich drei wichtige Punkte mitnehmen.

Die roten Auswärtsfahrer kommen im TV richtig gut rüber. Riesenkompliment, ich verneige mich vor Euch!

Das Ergebnis vom Deutschen Eck freut mich irgendwie doppelt. die Tussies kommen zuhause ordentlich unter die Räder und die Zebras zeigen ihrem ehemaligen Supertrainer, wie gut es ohne ihn geht. Muahahaha ...

Nachtrag:

Wie, Bilek kommt für Schulz? Warum bleibt Gelbe-Karten-Sammler Mandjeck drin? Ich hoffe, dass wir auch bei Abpfiff noch 11 Mann auf dem Platz haben.

Kurz spielt streng nach System scheinbar. Bilek ist doch auch offensiv stärker als Mandjeck, also passt er eher auf Schulz' Position...wobei Bilek ja auch der geborene "Zerstörer" ist.

Foul von Rösler, Höhew Mittelline. Mandjeck böse gefoult, gelb für Rösler. Freistoß ca. 40 m halblinks. Bugera schießt. Dick kriegt den Ball auf außen, holte Ecke raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben