Nach der Pokalaufgabe im hohen Norden geht's zum nächsten Ligaspiel an Allerheiligen in die bayerische Landeshauptstadt.
Tippthread folgt am Donnerstag.
Tippthread folgt am Donnerstag.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hast du Bremen - FCK gelesen oder zitterst du echt schon vor 1860?Mit der Leistung brauchen wir da garnet antreten
Ich hab 60 gemeint, Bremen ist eh erledigt und abgehakt.
Also, ich hab 60 unter Lienen noch nicht stärker gesehen als uns heute und das will was heißenIch hab 60 gemeint, Bremen ist eh erledigt und abgehakt.
gegen 1860 wirds mit sicherheit ein leichteres spiel als gegen düsseldorf. 1860 wird nicht so eng stehen, so dass wir es beim spielaufbau auswärts leichter haben werden.
ein knackpunkt gegen düsseldorf war halt auch, dass durch die gelb-rot gefährdung von mandjeck die düsseldorfer im spielaufbau mehr freiheiten hatten. das wird gegen 1860 wohl wieder anders sein.
dort ist durchaus ein sieg drin.
ich denke gegen die 60iger wird es nicht so schwer als gegen die Fortuna.
Gegen die Fortuna redeten die meisten nur über einen klaren Sieg (Pflichtsieg), denn wer ist schon Düsseldorf!
Ich war als Brandenburger/Berliner natürlich in Cottbus und schon dort war der Sieg eher schmeichelhaft!!!
Nach 9 ungeschlagenen Partien war es halt mal Zeit auch mal eine Niederlage einzustecken.
Aber auch die 60iger sind momentan nicht in der besten Verfassung und somit sehe ich gute Chancen auf einen DREIER!!!![]()
Wieviele wollen denn noch reingeschleußt werden?die Sitzplatztribüne ist nachher halb so leer wie gedacht und trotzdem verkauft![]()
![]()
ich fahr heut nach München... bald gehts los.. Bin mal auf Sonntag gespannt...
ich bin ja auch live vor ort.
befürchte allerdings die nächste niederlage. unser erster schwung ist weg.
ich bin ja auch live vor ort.
befürchte allerdings die nächste niederlage. unser erster schwung ist weg.
Wer hat noch mal das letzte Auswärtsspiel in Cottbus gewonnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.