Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

11. Spieltag: 1860 München - FCK (01.11.09 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was eine Weisheit!

Ich hoffe aber auch, dass wir jetzt nicht in einen Negativlauf geraten. Am nächsten Mittwoch kommt erst mal Bremen als Pokalgegner. Da stehen die Chancen leider auch nicht sonderlich gut. Unsere Leistungskurve geht leider in die falsche Richtung, von daher müssen wir uns wieder in allen Bereichen steigern!

60 ist eine Wundertüte. da kann alles passieren. Wir sollten dort nicht verlieren. Jedenfalls brauchen wir eine richtige Steigerung im Vergleich zu Heute, sonst wird das nix.

bei 60, bzw. generell in münchen, warn´s die letzten jahre immer so zitterspiele, wo wir meistens schlecht ausgesehn haben...

ich denke, die werden sich zusammenreißen, den ausrutscher von heute korregieren und wieder selbstbewußt auftreten, unabhängig vom spiel in bremen..

also 60 sollte machbar sein.

die heutige leistung ist hoffentlich nur ein ausrutscher, der manchmal passend sein kann, damit die mannschaft nicht völlig abhebt.

aber in 60 sind eigentlich 3 punkte pflicht, so stark sind die net. dafür muss dann aber auch die leistung stimmen.

war zu befürchten, dass mal so ein aussetzer der ganzen mannschaft kommt.

für die leistung in bremen und 60 bin ich aber wieder ganz zuversichtlich.

Oh, 60 wird ganz schwer. Guter Mix zwischen Erfahrung und Jugend, mit einem unberechenbaren Mini-Messi. 60 als Prüfstein zur Herbstmeisterschaft.
default_icon_cool.gif

Vllt wird ja auch Béda wieder im 60er-Kader sein, also wäre auch bei denen sicher hochmotiviert
default_icon_wink.gif

Denke die Aufgabe ist lösbar, wenn wir aggressiv spielen und die 60er somit zu Fehlern zwingen. Ihr Selbstvertrauen sollte eig. nicht zu hoch sein, mal sehen wir das nach dem Pokalspiel aussieht (60 spielt ja daheim gg. Schalke)

gegen 1860 wirds mit sicherheit ein leichteres spiel als gegen düsseldorf. 1860 wird nicht so eng stehen, so dass wir es beim spielaufbau auswärts leichter haben werden.

ein knackpunkt gegen düsseldorf war halt auch, dass durch die gelb-rot gefährdung von mandjeck die düsseldorfer im spielaufbau mehr freiheiten hatten. das wird gegen 1860 wohl wieder anders sein.

dort ist durchaus ein sieg drin.

ich denke gegen die 60iger wird es nicht so schwer als gegen die Fortuna.

Gegen die Fortuna redeten die meisten nur über einen klaren Sieg (Pflichtsieg), denn wer ist schon Düsseldorf!

Ich war als Brandenburger/Berliner natürlich in Cottbus und schon dort war der Sieg eher schmeichelhaft!!!

Nach 9 ungeschlagenen Partien war es halt mal Zeit auch mal eine Niederlage einzustecken.

Aber auch die 60iger sind momentan nicht in der besten Verfassung und somit sehe ich gute Chancen auf einen DREIER!!!
default_biggrin.png

gegen 1860 wirds mit sicherheit ein leichteres spiel als gegen düsseldorf. 1860 wird nicht so eng stehen, so dass wir es beim spielaufbau auswärts leichter haben werden.
ein knackpunkt gegen düsseldorf war halt auch, dass durch die gelb-rot gefährdung von mandjeck die düsseldorfer im spielaufbau mehr freiheiten hatten. das wird gegen 1860 wohl wieder anders sein.

dort ist durchaus ein sieg drin.

ich denke gegen die 60iger wird es nicht so schwer als gegen die Fortuna.
Gegen die Fortuna redeten die meisten nur über einen klaren Sieg (Pflichtsieg), denn wer ist schon Düsseldorf!

Ich war als Brandenburger/Berliner natürlich in Cottbus und schon dort war der Sieg eher schmeichelhaft!!!

Nach 9 ungeschlagenen Partien war es halt mal Zeit auch mal eine Niederlage einzustecken.

Aber auch die 60iger sind momentan nicht in der besten Verfassung und somit sehe ich gute Chancen auf einen DREIER!!!
default_biggrin.png

Sehe ich genauso wie ihr. In 60 werden unsere Außen wieder mehr Freiraum haben und somit können wir unser schnelles Spiel wieder aufziehen. Auch wenn wir dort verlieren, werden wir nicht so schlecht aussehen, wie gegen Düsseldorf, da die Mannschaft erstens was gutmachen will und 60 mit Sicherheit nicht mit Mann und Maus hinten drin stehen wird.

Ich hoffe nur 1860 entlässt nicht noch in dieser Woche den Trainer. Das würde die Sache in München nur noch weiter erschweren da ein Team unter einem neuen Trainer im ersten Spiel meistens hoch motiviert und mit mehr Einsatz zur Sache geht. Ansonsten erwarte Ich wieder eine enge Koste. Es wird aber ein anderes Spiel als am Freitag gegen Düsseldorf. Wir treten auswärts an, können erst einmal abwarten wie 1860 ins Spiel geht. Gerade nach den Ergebnissen vom Wochenende ist ein Sieg für 1860 München nächste Woche eigentlich Pflicht. Bei eiere erneuten Niederlage wären sie endgültig wieder im harten Abstiegskampf der 2 Liga angekommen.

Wir müssen auf jeden Fall hochkonzentriert sein und dürfen uns nicht vom Saisonverlauf von 1860 täuschen lassen. Aber Ich denke Marco Kurz wird in dieser Woche die richtigen Worte finden und die Mannschaft gut auf das Spiel vorbereiten. Einige Spieler dürfte er aus seiner Zeit bei 1860 ja noch kennen. Es ist auch für ihn ein besonderes Spiel zum ersten Mal als Trainer eines anderen Teams nach München zurück zu kehren. Dementsprechend heiß wird er das Team machen denn bei aller Liebe zu 1860 München wird er sicherlich als Sieger die Arena verlassen wollen.

es gibt ja leider keine stehplatz tickets mehr beim fck für den gästeblock,daher hab ich mir überlegt karten für den block 113 zu bestellen.meint ihr das geht ohne probleme?

vielleicht kann mich ja jemand in gästeblock schleusen:-)

denn für ne sitzplatzkarte 29 euro plus versand zu bezahlen ist echt wahnsinn!!

oder meint ihr dass die ordner einen erst gar nicht da reinlassen?werde natürlich in rot kommen!!

Wieviele wollen denn noch reingeschleußt werden?
default_biggrin.png
die Sitzplatztribüne ist nachher halb so leer wie gedacht und trotzdem verkauft
default_icon_biggrin.gif

Wieviele wollen denn noch reingeschleußt werden?
default_biggrin.png
die Sitzplatztribüne ist nachher halb so leer wie gedacht und trotzdem verkauft
default_icon_biggrin.gif

was soll man denn sonst machen,wenn die nur etwa 1500 stehplätze für die gäste haben?und das auch noch in einem stadion in das fast 70000 leute reingehen!

beim fck gibt es noch massig karten für die sitzplätze,kein wunder bei den preisen:-o

Sie sind es wahrscheins gewohnt, dass Vereine (vor allem aus der 2. Liga) aus unserer Region nicht so zahlreich anreißt.

müssen aufpassen, dass wir in den nächsten spielen

nicht vom weg abkommen, den wir in den ersten

spielen eingeschlagen haben.

bin aber ganz zuversichtlich, dass wir ewaldo linio

noch weiter in die krise stürzen werden.

ich fahr heut nach München... bald gehts los.. Bin mal auf Sonntag gespannt...

ich bin ja auch live vor ort.

befürchte allerdings die nächste niederlage. unser erster schwung ist weg.

Den Schwung haben sich die 60er gestern geholt!

Bin immer noch beeindruckt, wie sie die Schalker demontiert haben und die 2. Liga bislang dominiert!
default_wink.png

Wer hat noch mal das letzte Auswärtsspiel in Cottbus gewonnen
default_thinking.gif

Das regt mich an dem ganze Schwarzsehen hier am meisten auf, dass unser Team in Cottbus Charakter bewiesen hat, die schlechte Leistung von Frankfurt wettgemacht hat und dann wird hier von eindeutigen Abwärtstrends gefaselt. Steht einfach mal hinter eurer Mannschaft, so verdient wie die Saison hat sie sich's doch schon lang nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben