Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

11. Spieltag: 1860 München - FCK (01.11.09 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das regt mich an dem ganze Schwarzsehen hier am meisten auf, dass unser Team in Cottbus Charakter bewiesen hat, die schlechte Leistung von Frankfurt wettgemacht hat und dann wird hier von eindeutigen Abwärtstrends gefaselt. Steht einfach mal hinter eurer Mannschaft, so verdient wie die Saison hat sie sich's doch schon lang nicht mehr.

Aber dann kannst ja nicht hinterher kommen wie die AltweiberFASTNACHT und sagen: Ich hab's ja gleich gewußt !
default_icon_cool.gif

wir gewinnen bei 60ig, allein schon um den unerträglichen schwarzsehern hier den mund zu stopfen.. ich kann dieses negative rumgeweine nach der ersten liga-niederlage und einer pokalniederlage gegen eine der derzeit besten und konstantesten deutschen mannschaften echt net mehr hören...

manche leute haben wohl auch ´98 rumgeheult und den abstieg prophezeit, selbst nach dem 33. spieltag..
default_icon_rolleyes.gif

Aber dann kannst ja nicht hinterher kommen wie die AltweiberFASTNACHT und sagen: Ich hab's ja gleich gewußt !
default_icon_cool.gif

Aijo kann ich! So manch einer hat nach dem angeblich leichtesten Spiel der Saison in Frankfurt ja auch schon gewußt wie's abwärts geht beim FCK, was ja durch das Werderspiel bewiesen wurde.
default_biggrin.png

Mal im Ernst, ich warn davor 60 zu unterschätzen, die ham grad ihr'n Halfar gefunden (Mlapa, plus der D+*/-ovski, wie er auch immer heißt). Da müssen wir schon was bieten. Auf geht's! Die bumbe mer um!

Es war zu erwarten, dass die Mannschaft abbauen würde. Der Kader ist nach wie vor sehr groß und jede Position doppelt besetzt, deshalb müssen sich jetzt andere Spieler aufdrängen (Bilek, Abel, Fuchs, Lakic), nachdem wir ja 2 Monate fast nur 12-13 Spieler eingesetzt haben bzw. einsetzen mussten, da diese erfolgreich spielten.

In München wäre ich mit einem Punkt zufrieden, das wäre nämlich eine solide Ausgangsposition vor dem Heimspiel gegen RWO, das man gewinnen muss, wenn man sich oben festsetzen möchte.

Ich bin der Meinung, dass man die nächsten beiden Spiele schon gewinnen sollten, sonst hat man schnell den Anschluß nach oben verpasst.

Schwarzseher bin ich nicht!

Es war klar, dass der Tag kommt an dem wir ein Spiel verlieren und das war eben Düsseldorf.

In Bremen (dritter in der 1. Bundesliga) kann man mal als Mannschaft der 2. Bundesliga verlieren.

1860 ist zurzeit nicht gut drauf, aber es war schon immer seit ich FCK- Spiele besuche (34 Jahre) so, dass der FCK solche Manschaften aufbaut.

Hoffe, dass der FCK Sonntag wieder zu seinem Spiel findet und gegen 1860 München 3 Punkte holt.

Ich hoffe auf einen Sieg. Dieser wäre extrem wichtig. Bei eienr Niederlage habe Ich Angst das die Mannschaft verunsichert und eine Negativserie auf uns zukommt und damit der Absturz ins Mittelfeld. Denke aber dass die Mannschaft gefestigt genug ist. Das Bremenspiel muss schnell aus den Köpfen und die volle Konzentration muss auf das Spiel in München von jetzt an gerichtet sein.

Wir brauchen aufgrund der Niederlage in Bremen nicht enttäüscht sein. Diese war für mich von Anfang an eingeplannt. Sehen wir das Positive die Mannschaft hat sich nicht kampflos geschlagen gegeben, hat alles versucht doch leider hat es gegen starke Breme rnicht gereicht.

Nach wie vor denke Ich haben wir am Sonntagd as leichtere Spiel. Wir hatten einen guten Saisonstart und dürften trotz der neusten Niederlagen noch genug Selbstvertrauen haben.

Bei 1860 steht am Samstag ein Endspiel an. Eine erneute Niederlage und für Herrn Lienen dürfte es lansgam eng werden

Angst brauchen wir von 60 keine zu haben. Auch das gestrige Spiel war alles andere als überzeugend. Trotzdem sollten wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen

An Unterstützung durch FCK Fans wird es nicht mangeln. Anfang der Woche waren über 2000 Karten evrkauft. Aufgrund der teuren Sitzplatzpreise gehe Ich davon aus das einige sich auch in München direkt Karten bestellt haben. Hinzukommen die Fans welche sich erst vor Ort die Karte kaufen werden, vorallem die vielen FCK Fans aus dem Münchener Umland.

3000 bis 4000 könnten auf jeden Fall realistisch sein.

Auswärtssieg!!

Ich bin optimitisch. Und letzten Freitag hatte ich vorher schon Angst, dass es in die Hose geht...

Knut Kircher leitet Partie bei 60

Der 40-jährige Knut Kircher aus Rottenburg ist Schiedsrichter der Partie des FCK am Sonntag, 1. November 2009, bei 1860 München. Der Maschinenbauingenieur ist seit 1997 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit 1998 in der 2. Bundesliga (Bundesliga seit 2002).

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1477-knut-kircher-leitet-partie-bei-60.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1477-knut-kircher-leitet-partie-bei-60.html

Übrigens , Schiri - hat mal jemand wieder die Bibi Steinhöfer gesehen? Oder wurde die vom rafati gefressen....
default_icon_wink.gif

Irgendwie hab ich die diese Saison noch nicht in Action gesehen.

Denke wir haben ganz gute Karten fürs Wochenende. Ausgeruhte Aussen Ivo - Sam (Fuchs?) und einen Trainer, der wohl unbedingt gegen 60 gewinnen will, der wird die schon gut heiß machen.

Außerdem zeigt Freund Zettel-Ewald grade, dass auch er mit den Löwen keine Bäume ausreissen kann.....

Bin gespannt, wer im Sturm auflaufen wird, hab selbst grad keine Idee, hab auch Hesse noch nicht total aufgegeben, gegen einen Bewegungslegastheniker wie Torben Hoffmann sieht er vielleicht auch mal besser aus.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann, dass unsere Außen mal mehr Flanken schlagen, statt immer nur in die Mitte zu ziehen, denke, dass dann auch Nemec mehr wie ein Stürmer wirkt.

Ich bin heiß auf das Spiel !

Das sagt der Gegner:

Er sagt auch: „Lautern ist eine echte Messlatte. Wenn die Mannschaft da eine Leistung wie in der ersten Halbzeit gegen Schalke bringt, bin ich zuversichtlich, dass wir bestehen können. Unser Problem ist nicht die Qualität, sondern die Konstanz. Die Leistungen in den Heimspielen müssen auch auswärts abgerufen werden. Wenn das bislang geklappt hätte, wären wir in der Spitzengruppe mit dabei.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../loewen-boss-beeck-lautern-wird-endspiel.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/10/30/1860-muenchen/loewen-boss-beeck-lautern-wird-endspiel.html

Schade das es gegen Werder nicht geklappt hat ,dennoch glaube ich an unsere Mannschaft ,die rappeln sich wieder auf und wir gewinnen gegen 1860 2:1
default_icon_wink.gif
...

Sonntag, 13.30 Uhr: Punkten bei den Münchner Löwen (=245&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=0f18dc3266"]fck.de)

Die Elf hat gekämpft und alles versucht, aber Werder Bremen war im DFB-Pokal einfach eine Nummer zu groß für den 1. FC Kaiserslautern. Am Sonntag, 1. November 2009, steht aber schon die nächste Aufgabe an. Bei 1860 München geht es wieder um Punkte in der zweiten Liga.

Wie die Lautrer sind auch die Münchner Löwen unter der Woche im Pokal gegen ein Schwergewicht aus der Bundesliga ausgeschieden. 0:3 hieß es am Ende gegen Schalke 04, im Unterschied zum FCK läuft es bei 1860 aber auch in der Liga bislang nicht ganz nach Wunsch. Dabei hatten sich die Verantwortlichen um Trainer Ewald Lienen vor der Saison hohe Ziele gesteckt und den Kader für dieses Vorhaben massiv umgebaut.

Mit den beiden Bender-Zwillingen Sven (Borussia Dortmund) und Lars (Bayer Leverkusen) sowie Fabian Johnson (VfL Wolfsburg) haben zwar drei hoffnungsvolle Talente den Club verlassen, im Gegenzug kamen aber mehr als zehn Neue an die Grünwalder Straße. Statt wie in der Vergangenheit fast ausschließlich auf Spieler aus der eigenen Nachwuchsabteilung zu setzen, versucht man es zur neuen Spielzeit mit einer Mischung aus jungen und erfahrenen Kräften.

Besonders deutlich wird dieser Stilwandel auf der Torwartposition, wo der aus seiner Berliner Zeit bekannte Gabor Kiraly (FC Burnley) den zehn Jahre jüngeren Philipp Tschauner verdrängt hat. Auch die Neuzugänge Radhouane Felhi (ES Sahel), Alexander Ludwig (FC St. Pauli), Aleksandar Ignjovski (OFK Belgrad) und Kenny Cooper (FC Dallas) sind Stammspieler, auf anderen Positionen ist Trainer Lienen dagegen noch auf der Suche nach seiner Wunschformation.

Unterschiedlich fällt die Bilanz des bewährten Löwenpersonals bisher aus. Kapitän Benjamin Lauth ist mit vier Toren wieder bester Schütze seiner Mannschaft und im Sturm gesetzt. Dagegen konnte Routinier Daniel Bierofka wegen der Nachwirkungen einer Leisten-Operation in der laufenden Saison überhaupt noch nicht spielen und auch der frühere FCK-Kapitän Mathieu Beda kämpft mit bislang drei Einsätzen noch um einen dauerhaften Platz in der Startelf.

Den umgekehrten Weg wie Beda ist Marco Kurz zur neuen Saison gegangen. Der FCK-Cheftrainer war zuvor Spieler und Trainer bei 1860 München und kennt den Lautrer Gegner entsprechend gut. Sein Hauptaugenmerk in der Vorbereitung gilt aber natürlich der eigenen Mannschaft, die der Coach nach zwei Niederlagen in Folge jetzt zurück in die Erfolgsspur bringen will.

RTEmagicC_Statstik_60_txdam6322_036c85.jpg.jpg

Der im Pokal noch gesperrte Ivo Ilicevic plagt sich zwar mit leichten Beschwerden an der Leiste, trainierte aber ebenso wieder voll mit wie der zuletzt verletzt fehlende Sidney Sam. Bei beiden Akteuren macht der Trainer aber klar, dass man bei auftretenden Beschwerden kein Risiko eingehen werde. Dafür haben die Spieler, die in Bremen am Ball waren, die Begegnung ohne Blessuren überstanden, so dass nur die Langzeitverletzten Sascha Kotysch und Manuel Hornig definitiv fehlen werden.

Sensationell ist weiterhin die Unterstützung der Zuschauer für die Roten Teufel. 1.500 Anhängern war die Fahrt unter der Woche nach Bremen nicht zu weit und am Sonntag werden mehr als doppelt so viele die Elf in München anfeuern. Einmal durch die ganze Republik innerhalb von fünf Tagen, das nennt man wahrlich "Herzblut für den FCK". Die Mannschaft wird alles daran setzen, den Treuen etwas für ihre Unterstützung zurückzugeben.

Weiß noch wie Kiraly bei nem Spiel gegen uns damals bei Hertha gehalten hat wie ein Weltmeister und die unmöglichsten Dinger rausgeholt hatte... Ich hoffe das die Zeiten vorbei sind, da wir jetzt dringend 3 Punkte brauchen um nicht durchgereicht zu werden.

Scheiße. Ivo einer unserer wichtigsten und besten Spieler im Moment. Allerdings wenn er angeschlagen ist ist es vielleicht besser wenn man mal ein Spiel auf ihn verzichtet. Wozu es führen kann wenn ein Spieler mit Schmerzen und mit Schmerzmitteln fit gespritzter Spieler trotzdem weiterspielt haben wir bei Lakic in der vergangenen Saison ja gesehen. Deshalb ist etwas Vorsicht vieleicht angebracht.

Hoffe aber das Sam seine Verletzung wirklich gut überstanden hat und 100 & fit ist. Denn auch er kann uns nur weiterhelfen wenn er wirklich fit ist.

Vermutlich wird dann Paljic wieder auf der Seite spielen. Jendrisek und Nemec im Sturm. Glaube auch das ein Einsatz von Anfang an für Lakic noch zu früh ist.

Scheiße. Ivo einer unserer wichtigsten und besten Spieler im Moment. Allerdings wenn er angeschlagen ist ist es vielleicht besser wenn man mal ein Spiel auf ihn verzichtet. Wozu es führen kann wenn ein Spieler mit Schmerzen und mit Schmerzmitteln fit gespritzter Spieler trotzdem weiterspielt haben wir bei Lakic in der vergangenen Saison ja gesehen. Deshalb ist etwas Vorsicht vieleicht angebracht.

Hoffe aber das Sam seine Verletzung wirklich gut überstanden hat und 100 & fit ist. Denn auch er kann uns nur weiterhelfen wenn er wirklich fit ist.

Vermutlich wird dann Paljic wieder auf der Seite spielen. Jendrisek und Nemec im Sturm. Glaube auch das ein Einsatz von Anfang an für Lakic noch zu früh ist.

Vielleicht bekommt Pavlovic auch eine Chance im LM

Gerüchteweise berichten Augenzeugen aus dem Stadion,dass Sidney Sam von Anfang spielt,genau so wie Pavlovic.

Paljic auf der Bank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben