Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FCK - FC Liverpool in Eschen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
lasst in euch aber net klauen ! sonst müsst ihr euch auflösen
default_biggrin.png

Eher klaue ich einen von den Liverpoolern!
default_icon_mrgreen.gif

dann mach mal was mit HT oder deren schwiegermutter aus und schaff das teil nach KL oder soll ichs holen?

the banner is coming home
default_icon_mrgreen.gif

na...ob ihr das mitehmen wolltoder nicht und wenn ja...wie wir das von Hermersberg nach KL bekommen...

danke,dass du mich daran erinnerst...die 10000 hätt ich fast übersehen...
default_wink.png

na...ob ihr das mitehmen wolltoder nicht und wenn ja...wie wir das von Hermersberg nach KL bekommen...

danke,dass du mich daran erinnerst...die 10000 hätt ich fast übersehen...
default_wink.png

Hab schon ein paar Seiten vorher geschrieben das das kein Problem ist den Banner mitzunehmen. Warten wir mal bis Snooke Doggi Doc kommt!
default_icon_mrgreen.gif

ok...ich glaube, dass das bei den ganzen Aufklärungsversuchen unterging...dann muss ich nur meiner Schwiegermum Bescheid geben, dass jemand kommen wird...nicht das sie ein Schock bekommt, wenn ein fremder Mann vor ihrer Tür steht...
default_wink.png

ok...ich glaube, dass das bei den ganzen Aufklärungsversuchen unterging...dann muss ich nur meiner Schwiegermum Bescheid geben, dass jemand kommen wird...nicht das sie ein Schock bekommt, wenn ein fremder Mann vor ihrer Tür steht...
default_wink.png

wie sieht das banner aus? gibt es da irgendwo ein bildchen von?

Ich hab heute irgendwo gelesen, dass das Spiel live übertragen wird. Gibt's dafür hier irgenwo eine Quelle? Hab beim durchstöbern leider nichts gefunden.

N´Abend Leute.

Ich überlege jetzt mehr und mehr ob ich Samstag morgen noch ein wenig was zu trinken für uns besorgen geht. So für zwischendurch mal was zu trinken. Antialkoholische Getränke natürlich!
default_icon_wink.gif

Habt ihr Wünsche oder so?

mir ist es eigentlich egal! hatte vor mir was mitzunemmen in ner kühltasche bei dieser hitze halt man es ja nicht aus ohne wasser oder ähnliches....

Hab heute Morgen unseren Bus schon gesehen.

Sieht richtig gemütlich aus!
default_icon_mrgreen.gif

Hab schnell mal ein Photo geschossen für Euch!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

catcarfunnyne2.jpg

@BMW ha ha ha sehr witzig!!!!! mit dem Ding fahr ich net dert runner!! Das is jo peinlich.
default_icon_wink.gif

Weiß jemand ob das Spiel im TV läuft? - Falls jmd. schon gefragt hat oder es steht hier irgendwo... Sorry
default_smile.png
-

Weiß jemand ob das Spiel im TV läuft? - Falls jmd. schon gefragt hat oder es steht hier irgendwo... Sorry
default_smile.png
-

1. Hat das schon mehr als einer gefragt.

2. Stehts hier auch schon mehr als einmal.

3. Ist das eh der falsche Fred... hier gehts um die Auswärtsfahrt nach Eschen.

4. Kommt auf Eurosport.
default_wink.png

5. @bmw: Ich find den Bus goil.
default_laugh.png

6. Noch 4 Tage.

wie siehts denn aus mit dem banner?

klappt das?

könnte es frühestens am freitag abholen und BMW geben, wenn er es selbst net holen kann.

Jungs mo so e frage!!! Kenne ma net sa. im mannschafshotel esse gehn??
default_icon_smile.gif

Wenn du herausfindest wo das ist und wie wir dorthin kommen und auch noch ein Eis als Mittagsessen bezahlst, dann gerne.
default_icon_mrgreen.gif

wie siehts denn aus mit dem banner?
klappt das?

könnte es frühestens am freitag abholen und BMW geben, wenn er es selbst net holen kann.

Bin den ganzen Tag beruftätig, also ausgebucht bis Freitag. Wo wäre er abzuholen? Hermersberg? Liegt das auf dem Weg?

Auf dem Weg nach NW bzw. Eschen? Definitiv nein. Liegt so ziemlich zw. KL und PS.... von KL bzw. Hohenecken immer die B270 bis zur Abfahrt Steinalben bzw. Hermersberg.

Vor ein paar Wochen hätt ichs noch mitnehmen können, aber das Thema Hermersberg hat sich für mich ja erledigt! DANKE ***!
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben