This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es ist schon entschieden
"Sichere" Niederlagen, also Spiele, in denen ich persönlich mit 0 Punkten rechne, sind die Partien gegen Hoffenheim, Mainz und Köln. In den anderen Spielen, v.a. gegen die direkte Konkurrenz, ist in meinen Augen alles drin. Wie man gestern gesehen hat, kann auch Augsburg mal gegen Paderborn verlieren.
...und was Köln betrifft, ist das Thema Aufstieg vielleicht bereits vor dem letzten Spieltag abgehakt, und für die geht's um nix mehrJedoch bin ich nich ganz deiner Meinung, dass wir beispielsweise gegen Köln oder Mainz mit 0 Punkten rechnen müssen. Auch diese Mannschaften sind meiner Meinung nach genauso schlagbar wie alle anderen. Außerdem spielen wir doch in Mainz![]()
Wir haben 25 Punkte. 37 Punkte haben bisher meines Wissens immer gereicht.
Wieviele Punkte der erste Absteiger hatte ist nicht relevant. Wichtig ist was die Mannschaft hatte, die noch drin blieb.
Hier einmal die Tordifferenz/Punkte für den ersten Nichtabsteiger:
99/2000 -9 39 Punkte
00/2001 -8 40 Punkte
01/2002 -26 40 Punkte
02/2003 -10 37 Punkte
03/2004 -6 43 Punkte
04/2005 -13 39 Punkte
05/2006 -6 42 Punkte
06/2007 -17 36 Punkte
Wenn die Runde wieder so schwach wäre wie im letzten Jahr wäre es eine Nummer einfacher. Auf der anderen Seite haben 2003/2004 42 Punkte nicht gereicht, 2005/2006 haben 41 Punkte nicht gereicht.
2003/2004 waren Lübeck und Regensburg mit 39 Punkten abgestiegen.
2005/2006 war Dresden sogar mit 41 Punkten weg vom Fenster.
außer,es geht mal wieder unentschieden aus und wir sind danach genauso schlau wie vorher...
bissle realität schadet aber auch net..klar is NOCH alles drin., aber wenns gegen osna. verbockt wird und pauli/offenbach gewinnen, dann kann man den laden fast zu machen.. d.h., alles andere als ein sieg zählt net...
Zurzeit habe ich echt das Gefühl wir können gg jede Manschaft gewinnen aber auch verlieren Bzw. Unetschieden spieln. Also noch ist alles drin.
![]()
Der Spruch des Jahres! "Wir können gegen jeden gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen!" ROTFLMAO!
- Oder gibt's noch eine 4. Variante??
Natürlich ist noch alles drin, und Osnabrück hat auf jeden Fall schlechtere Karten. Denn Osnabrück in der Regionalliga ist denkbar, der 1.FCK aber nicht. Und was nicht sein kann, darf auch nicht sein.
Andererseits, wenn das Unmögliche eintritt, und der große FCK muss in Liga 3, dann gibt es auch Marsmenschen auf dem Mond, dann ist alles möglich!
![]()
Der Spruch des Jahres! "Wir können gegen jeden gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen!" ROTFLMAO!
- Oder gibt's noch eine 4. Variante??
Das seltsame ist meiner Meinung nach, dass wir die ganze Saison keine Bigpoints (d.h. mal 7 Punkte aus 3 Spielen oder zumindest 2 Siege am Stück) holen, aber rechnerisch immer noch alles drin ist. Wenn es den Dreier in Osnabrück nicht gibt, dürfte das Prinzip Hoffnung dann aber auch irgendwann vorbei sein - warten wir es ab.
Ich denke wir gewinne immer dann, wen wir mehr als 3 Punkte Rückstand haben und dann der Druck auf die Spieler weg ist.![]()
Ich verbreite mal ein wenig Optimismus![]()
- Wir sind seit 4 Spielen ungeschlagen
- Seit Sasic da ist, haben wir nur ein Spiel verloren
- Wir sind in der Rückrundentabelle 8. (ok, haben auch ein Spiel mehr)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.