Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK Abschiedstour 2008

G

Guest

Guest
Für alle die noch hoffen aber den Glauben verloren haben...

Ein Satz der eigentlich alles sagt:

"Unfassbar wie man innerhalb von 10 Jahren einen Verein so kaputt machen kann..."

Danke an die wahren Größen des FCK, alle anderen sollten sich vor Augen führen was seit 98 geblieben ist.

Schwer dran zu glauben, aber Hoffnung ist noch etwas da, dass wir zumindest am letzten Spieltag ein Endspiel bekommen, in dem es diesmal um wirklich mehr als nur um ALLES geht:

- für Köln gehts um den Aufstieg.. für Lautern aum die Existenz

- wahrsch 50 000.. volle Hütte

- evtl bebt der Betze das letzte Mal

- usw usw.

Der Thread ist dazu da zu erinnern und den wahren FCK-Helden Danke zu sagen und evtl doch noch auf das beschriebene Endspiel zu hoffen.

In memory,

Höllenteufel.

Für Leichenreden ist es zu früh. Ansonsten gibts schon Threads genug, die sich mit der aktuellen Situation und mit den Hoffnungen und Ängsten beschäftigen.

Danke Wolfgang Wolf...

Hättest du damals nicht auf Sforzas Dienste verzichtet, würden

wir evtl. nicht da stehen wo wir heute stehen...

Schön das du dich immernoch für dein Versagen vom FCK, deiner alten Liebe, bezahlen lässt... Schäm dich!!!

Danke Wolfgang Wolf...
Hättest du damals nicht auf Sforzas Dienste verzichtet, würden

wir evtl. nicht da stehen wo wir heute stehen...

Schön das du dich immernoch für dein Versagen vom FCK, deiner alten Liebe, bezahlen lässt... Schäm dich!!!

Wenn wir Wolf nicht gefeuert hätten, stünden wir jetzt nicht da wo wir sind! Aber diese diskusion ist sowie so sinnlos, wenn, wenn, wenn...

Wenn man diesen Kerl er gar nicht geholt hätte...

Ich hab so eine Hals auf den... Wenn ich den schon im TV seh, könnt ich den Fernseher eintreten... Wolf komm nicht wieder!!

Wie wärs mit ner Abschiedtournee für diesen Thread... ham mer schon braache mer net nochmo... ausserdem sollten sich einige Leute mal wieder das Motto der letzten Jahre anschauen: Lautrer geben niemals auf...

Was ist denn jetzt daraus geworden? Weshalb sitzen so viele in der Ecke und heulen sich einen statt aufrecht zu kämpfen???

Klar, Sorgen sind erlaubt, die mache ich mir auch, aber aufgegeben wird erst wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist...

Da sind die Worte eines Absteigers, eines Verlierers...

default_icon_rolleyes.gif

Tolle Lebenseinstellung:

"Optimist ist ein anderes Wort für Dummkopf. "

Da sind die Worte eines Absteigers, eines Verlierers...

Ach ja? Deiner Meinung nach müssten wir uns abmelden, da wir eh keine Chance haben... also ist bei Dir der Abstieg besiegelt. Ich glaube fest daran, dass wir nicht absteigen... wenn ich deshalb ein Verlierer bin, gerne...

Nur so Heulsusen wie Dich habe ich echt gefressen. Die Situation ist Scheisse, sie wird aber nicht dadurch besser dass man sich zu Mama auf den Schoss setzt und ihr heulend das Leid dieser Welt klagt...

Veränderungen kommen nur durch den Glauben daran...

Ich hoffe und bete immernoch das wir es schaffen!!

Aber leider läuft und die Zeit weg, wir schießen keine Tore...

Meint ihr denn wirklich, dass ändert sich in den nächsten Spielen?

Macht eure Augen auf!!

Wir stehen seit fast den Beginn der Runde auf einem Abstiegsplatz...

Und dann sollen wir am 34. Spieltag nicht mehr dort sein?

So ist Fußball...

Lt. Statisitik ist das zu kaum zu schaffen! Und diese Mannschaft ist zu schlecht,

hat keine Erfahrung... Das kann eigentlich nicht funktionieren!!

Was willst denn machen?????????????

Na nix!! Du kannst dagegen nichts machen...

Kapiert? Es ist so, wie es ist... Nämlich Shit!!

Der arme, geile Verein... Mythos Betze, die roten Teufel!!
default_icon_sad.gif

zum mythos betze gehört aber auch, nicht aufzugeben. so schlimm wie im moment war es noch nie, das wird hier keiner bezweifeln, ABER es kann noch was passieren! herrgott nochmal, es ist absolute scheiße und ziemlich aussichtslos, aber NOCH NICHT VORBEI! mehr gibts doch zu dem thema gar nicht zu sagen.

und was zur hölle sollen wir angesichts dieser aussichtslosen situation deiner ansicht nach tun?

na, dies teilt uns der gute ja in allen möglichen threads mit! jeder soll sein Fanleben ausleben wie er will, aber bei bei dir ASC2000 grenzt es ja schon an selbstkasteiung. vielleicht solltest du dir mal eine auszeit vom FCK nehmen.

wirst jetzt bestimmt denken: was gibt mir der Idiot Ratschläge?

die gebe ich dir weil du ganz einfach nervst. wer dich ( und die anderen Konsorten die sich in den letzten tagen hier tummeln) als Fan hat braucht keine feinde.lasst es doch bleiben. ich weiß, das ich niemanden bekehren kann 100% hinter der Mannschaft zu stehen- nicht nach diesen Leistungen. möchte aber auch nicht hinnehmen das jemand so über den Club spricht! für solche Sprüche habe ich Leuten in den `90ern aufs Maul gehauen ( die Zeiten sind ja gottseidank vorbei:-)) leben und leben lassen - aber doch den respekt wahren vor dem Verein und seinen Fans!

und nun schütte deine Arroganz und selbstmitleid über mich aus!
default_icon_wink.gif

Einige wollen es nicht verstehen...

Einsicht ist der Weg zur Besserung!!

Wir müssen es einsehen, dass wir am Ende sind...

Vielleicht kommen ja wieder bessere Zeiten!!

Nach meiner Meinung wir das Jahre dauern... Wenn überhaupt!

Paderborn Fans schreien: Wir steigen ab und euch nehmen wir mit...

Die haben recht...

Es ist klar noch nichts verloren...

Aber warum sollen wir am 34 Spieltag gertettet sein, wenn wir seit Anfang

der Saison da unten stehen... Soll jetzt, heut oder morgen alles besser werden, obwohl es seit 10 Jahren nur Berg abwärts ging?

Man macht nur Fehler!! Fehler, Fehler, Fehler... Irgendwann ist schluß!

Wieso holt man in der Winterpause nicht die dringende gesuchte Verstärkung fürs OM? Nur weil Rekda, der anscheinend alles falsch gemacht hat, was man falsch macn hätte können, flasch gemacht hat, keine wollte? Wieso trennt man sich nicht gleich von ihm und lässt ihm die Vorbeireitung machen?

Weil da oben jeder ein DEFIZIT AN DURCHBLICK hat, und das schon seit 10 JAhren... Es hat sich und wird sich nichts ändern...

Und wenn einige denken, hier ändert sich bis zum Saisonend was... Da kann ich nur die Birne schütteln!!

am besten bewegst du deine birne einfach mal ein bißchen an die frische luft, vielleicht schreibst du danach auch mal was neues.

oh mann asc, änder mal schleunigst deine sig!

so wie du dich hier gibst ist sie ein krasser widerspruch zu deinen posts.

du hast schon verloren...

oh mann asc, änder mal schleunigst deine sig!
so wie du dich hier gibst ist sie ein krasser widerspruch zu deinen posts.

du hast schon verloren...

@Doc

Ich meine damit kämpfen auf dem Platz...

Das ist ja das mind. was man von den Spielern verlagen kann...

Uns das haben sich nach meiner Meinung zu 80% nicht gemacht

in dieser Saison!

Wie wäre es denn, wenn man nächstes Heimspiel mal geschlossen ne Viertelstunde später kommt. Wär eigentlich mal überfällig!

@Doc

Ich meine damit kämpfen auf dem Platz...

Das ist ja das mind. was man von den Spielern verlagen kann...

Uns das haben sich nach meiner Meinung zu 80% nicht gemacht

in dieser Saison!

Von anderen etwas verlangen aber selbst rumheulen...

Dann hoffen wir, dass die merken, das wir auch net ja und amen zum Abstieg sagen. Ham die Kölner damals doch auch gemacht letztes Jahr.

Zurück
Oben