Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK Abschiedstour 2008

es gäb einen vorteil falls wir absteigen^^ dann wären wir endlich diese "ich halt nur zu ihnen wennse' gut spielen" fans los
default_wink.png

viele haben sich ja auch schon nen neuen verein gesucht als wir in die 2liga abgestiegen sind....
default_icon_mad.gif

ich mach mir falls wir absteigen auf jeden fall ein t-shirt^^

vorne drauf steht "treue und liebe kennt keine liga"

und hinten drauf "wir sind der 12te mann"

darunter denk ich das berühmte zitat von fritz walter : " der schlüssel zum erfolg ist kameradschaft und der wille , alles für den anderen zu geben "

ich hoffe aber trotzdem das ich dieses t-shirt nie machen muss
default_wink.png

Sooooo ! Und wieder besteht Hoffnung das wir diesen Thread schnell zumachen können. HEIMSIEG IN WEHEN...
default_icon_smile.gif

es gäb einen vorteil falls wir absteigen^^ dann wären wir endlich diese "ich halt nur zu ihnen wennse' gut spielen" fans los
default_wink.png

Das regt mich ja immer noch auf. Glaubst Du auf dem Betze gibts noch Erfolgsfans. Greif Dir mal an den Kopf, die sind schon weg da hast Du noch in die Windeln geschissen!!!!
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Hä?

was warn das jetzt^^

sinneswandel in 9 min von freundlich zu draufhauend
default_biggrin.png

tt: ich hoff, der thread kann nach 6 punkten aus den nächsten 2 spielen zugemacht werden
default_wink.png

Hä?

was warn das jetzt^^

sinneswandel in 9 min von freundlich zu draufhauend
default_biggrin.png

tt: ich hoff, der thread kann nach 6 punkten aus den nächsten 2 spielen zugemacht werden
default_wink.png

Ich hoffe auch das wir hier bald zumachen können. Aber das ganze gelaber

vonwegen Erfolgfans geht mir tierisch auf den Sack.

Wieso sollten in den letzen 5-6 Jahren Erfolgfans auf dem Betze sein??????

ganz einfach:

es wurde(n)

erfolgreich leute verarscht,

erfolgreich geld vernichtet

erfolgreich sich in der tagespresse gehalten

usw..
default_wink.png

So ich finde wir könn hier jetzt schon zumachen oder nicht? Ein Thread mit dem Titel sorgt für schlechte Stimmung und wir könn ja die Namensrechte am Thread nach Paderborn oder Jena verkaufen...Donnerstag der nächste Sieg (und bitte nicht pfeifen wenn wir 0:1 zurückliegen, ich glaube wir ham noch kein Heimspiel gedreht...warum bloss?)

nach einem sieg schon wieder zu?

glaub mir, ich würde nichts lieber tun,

als den fred zu schliessen aber leider ist die saison

noch nicht rum
default_wink.png

nach einem sieg schon wieder zu?

glaub mir, ich würde nichts lieber tun,

als den fred zu schliessen aber leider ist die saison

noch nicht rum
default_wink.png

außerdem:

wenn wir diesen thread schließen und wir gegen offenbach verlieren würden,

hätten wir wieder drei neue.

wenn wir drin bleiben, dann können wir ihn ja in die 1.FCK Abschied - vom- Abstieg -Tour umändern...
default_wink.png

momentan ist es noch zu früh davon zu reden...

viel besser als hier zuzumachen,wäre doch, wenn wir ihn alle ignorieren würden und nix mehr hier rein posten.

das wär doch mal ein zeichen,dass wir alle noch hoffen und daran glauben,dass diese saison positiv enden wird!!!!

Wer so in der Scheisse steckt und zu Hause keine 3-er holt wird am Ende absteigen.

Nächste Woche ist bereits gegen Osnabrück das "kleine Finale". Nein, es wird schon lange vor dem Spiel gegen Köln entschieden sein wo der Weg hin geht.

Heute hätte man "Big-Points" holen können. Das Gleiche gilt für das Spiel gegen Osnabrück. Danach kommt Hoffenheim.

Wer am 25. Spieltag zu Hause gerade einmal 10 Punkte gemacht hat, der kann die Klasse nicht halten.

Bereitet als Gesang schon mal den Trauermarsch vor....
default_sad.png

Der FCK wird wohl auch Gründungsmitglied der 3. Liga werden ...

Warum hat der Verein so lange an dem Loser Rektal festgehalten???

Der FCK wird wohl auch Gründungsmitglied der 3. Liga werden ...

Warum hat der Verein so lange an dem Loser Rektal festgehalten???

Zum ersten: Hoffentlich bitte ja. Die Regio oder die Oberliga wärn horror.

Zum zweiten: Gute Frage...

Ich hoffen wir verliern jetzt die nächsten vier Spiele in Folge. Dann könner für die 3. planen, das ist das beste was uns passiern kann. Eine Mannschaft, wo Ouattara ein Abwehrgott und Jendrisek der beste Stürmer ist, die kann und wird die klasse nicht halten.

alter, haben se dir sonst wo hin g******** ????
default_icon_mad.gif

was bistn du für ein fan, wo sich niederlagen für den verein wünscht ? hau am besten aus dem forum ab und werde hamburg oder pauli fan !!!
default_icon_mad.gif

alter, haben se dir sonst wo hin g******** ????
default_icon_mad.gif

was bistn du für ein fan, wo sich niederlagen für den verein wünscht ? hau am besten aus dem forum ab und werde hamburg oder pauli fan !!!
default_icon_mad.gif

ja ich hab eben ach erst gemeintd er meint des als witz aber des is ja dem sein ernst. verschwinde bitte ganz schnell weil so ein Fan braucht niemand ehrlich!!
default_icon_evil.gif

Es ist schon entschieden, ich kann nicht daran glauben, das wir noch genügend punkte einsammeln werde^^

Traurig geht der Verein zu Boden... wenn wir wirklich absteigen, wird man den FCK lange nicht mehr in der 2. liga Spielen sehen^^

Mein geliebter FCK wird nie aufhören zu kämpfen! Wir regel das Noch, Sieg in Osnarbrück und ich habe wieder hoffnung zum Klassenerhalt
default_sad.png

der eine spieltag ist himmelhochjauchzend...ein spieltag später zu tode betrübt...dieses up and down...
default_icon_mad.gif

Finde ich auch schrecklich.

Der Abstand ist gleich geblieben. Wir können aus eigener Kraft am nächsten Spieltag über den Strich rutschen. Selbst wenn jetzt der 33. Spieltag wäre und wir 3 Punkte auf Osnabrück hätten wäre es durchaus möglich die Klasse zu halten.

Erst wenn es rechnerisch nicht mehr machbar ist oder die Mannschaft sich wie ein Absteiger präsentiert wird meine Hoffnung schwinden. Das ist derzeit beides nicht der Fall!

Hallo ,Leute !!!! Wir bleiben in der 2.Liga!!! Die haben gestern gekämpft,nur die Chancen nicht rein gemacht!!! Jendrisek muss in der 2.Halbzeit das Ding reinmachen. Ich frage mich wieso der Banouas nach 30 Minuten rausgenommen wurde?

Nächste Woche gibt es wieder 3 Punkte.

banouas: kopflos, schlechtes stellungsspiel, schuld am gegentor (sichone war sein gegenspieler) , zweikampfschwach, sehr nervös.. und sasic wollte mit der hereinnahme die offensive stärken und ein zeichen setzen...

banouas: kopflos, schlechtes stellungsspiel, schuld am gegentor (sichone war sein gegenspieler) , zweikampfschwach, sehr nervös.. und sasic wollte mit der hereinnahme die offensive stärken und ein zeichen se

Ja,leider hat er enttäuscht gestern,auch wenn ich vorm Spiel wenig Bedenken hatte...Schade,gestern hat er seine Chance in der ersten Mannschaft verspielt!

Sehe ich genauso!

Wir liegen zwar immer noch drei Punkte hinter dem rettenden Ufer, aber das ist noch kein Grund zur Panik!

Es sind noch 9 Spieltage und falls man im schlimmsten Fall, wovon ich nicht ausgehe gegen Osnabrück verlieren sollte, so sind es zwar 6 Punkte aber immer noch 8 Spiele
default_wink.png
!

Schlechte Leistungen kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, wenn schon dann unvermögen vorm Tor.

Allein die gewonnenen Zweikämpfe zeigen doch das die Mannschaft auf jeden Fall noch dran glaubt: 61:39 gewonnene Zweikämpfe für Lautern!

Es ist halt nur traurig wenn man sieht das Lautern 20 Torschüsse und Offenbach nur 7 hatte, wobei dann jeweils ein Tor fällt und wir unseres nur durch nen Elfer geschossen haben.
default_sad.png

Aber wie gesagt ich glaub noch dran, wieso auch nicht!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Zurück
Oben