Niedersachsen-Teufel
Active Member
Die sind aber (genau wie wir es werden) nur fast in die 3.Liga abgestiegen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wundert mich das wir die jetzt noch nicht los sindes gäb einen vorteil falls wir absteigen^^ dann wären wir endlich diese "ich halt nur zu ihnen wennse' gut spielen" fans![]()
es gäb einen vorteil falls wir absteigen^^ dann wären wir endlich diese "ich halt nur zu ihnen wennse' gut spielen" fans los![]()
es gäb einen vorteil falls wir absteigen^^ dann wären wir endlich diese "ich halt nur zu ihnen wennse' gut spielen" fans los![]()
Hä?
was warn das jetzt^^
sinneswandel in 9 min von freundlich zu draufhauend![]()
tt: ich hoff, der thread kann nach 6 punkten aus den nächsten 2 spielen zugemacht werden![]()
nach einem sieg schon wieder zu?
glaub mir, ich würde nichts lieber tun,
als den fred zu schliessen aber leider ist die saison
noch nicht rum![]()
Der FCK wird wohl auch Gründungsmitglied der 3. Liga werden ...
Warum hat der Verein so lange an dem Loser Rektal festgehalten???
alter, haben se dir sonst wo hin g******** ????![]()
was bistn du für ein fan, wo sich niederlagen für den verein wünscht ? hau am besten aus dem forum ab und werde hamburg oder pauli fan !!!![]()
der eine spieltag ist himmelhochjauchzend...ein spieltag später zu tode betrübt...dieses up and down...![]()
banouas: kopflos, schlechtes stellungsspiel, schuld am gegentor (sichone war sein gegenspieler) , zweikampfschwach, sehr nervös.. und sasic wollte mit der hereinnahme die offensive stärken und ein zeichen se
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.