Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Saarbrücken - FCK II 0:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
schade das man auf den fotos ned sieht wie heiß es dort war, ich konnt nach der halbzeitpause und den nur 4 stunden schlaf ned mal mehr aufstehn. support meinerseits note 6
default_wink.png

Habs im TV gesehen, schade wenigstens ein Sieg dieses Jahr wäre schön gewesen (und gerade gegen Saarbrücken:twisted: )

Naja hab mir vorgenommen, mir nächstes Jahr mal ein bischen Zeit zu nehemen und ein Paar Amaspiele anzuschauen.So Trier und so wird bestimmt interessant!

War auch dort und fand die Stimmung in unserem Block ziemlich gut, dafür dass wir leider so wenige waren.

Wenn die Mannschaft die letzte Chance genutzt hätte wäre es halt super geil gewesen, dann hätten sich die Rucksackfranzosen :)noch mehr geärgert als sie es sowieso schon taten.

trauriges saarbrücken!wie muss sich das anfühlen,wenn man nicht mal gegen die 2.mannschaft von den ''scheiß pälzern,die so dumm sind....''zuhause gewinnen kann!!!ich finds einfach geil!!wollte erst hin,wohne ja nur 10 min entfernt,aber ich wollte den fcs nicht finanziell unterstützen,denn dieser scheißverein hat das echt nicht verdient!!!

Ich arbeite in Neunkirchen und mir wurde auf der Arbeit gesagt, daß ich nicht mehr zu kommen brauche wenn wir gegen Saarbrücken verlieren.
Noch mal Glück gehabt.

genau so ein schwachsinn mein ich...die hätten sich was eingebildet wenn se unsre amateure geschlagen hätten...da ham 99 % echt keine ahnung in SB

Ich sag nur unsre Kleinen sind für euch zu groß!

Die Stimmung im Block war wirklich gut auch wenn leider sehr wenige Lautrer da waren.

Und Lob an die Amateure haben scih wacker geschlagen! Schade dass das mit der Chance in der 90 nicht geklappt hat.

Oo interessant allerdings zu lesen, wie einige sich direkt gegen mich strebten, nur weil ich mich in eurem Forum angemeldet habe, und es mir sogar erlaubte einen sogar zwei beiträge zu verfassen.

Jedoch dank einiger Vorurteile aller Saarbrücker-Fans gegenüber moechte ich nochmals sagen, dass wir nicht alle so sind und es einige "leider wenige" gibt die sich von solchen Taten, welche zu oft vorkommen, distanzieren.

Es war für mich noch immer selbstverständlich, grade bei auswärtsfahrten, später mit den Heimfans gemütlich noch in der Heimkneipe ein, zwei, ... Bierchen zu trinken.

Großes Lob an eure Amateure. Verdientest unentschieden.

Aber, vielleicht erstmal "abundan berechtigte" Vorurteile neuen Usern gegenüber ablegen.

Blau-Schwarze Grüße

HALLLOOOOOO ??!??!

Ich hab grad gelesen der Pavlovic wurde eingewechselt ?????

Wer kann mir das erklären??

Es hieß doch im Winter, er habe seinen Vertrag aufgelöst und sei nach Mexico ???

Ist dre nun bei den Amas??? Oder gibt es bei denen einen Spieler gleichen namens????

HALLLOOOOOO ??!??!
Ich hab grad gelesen der Pavlovic wurde eingewechselt ?????

Wer kann mir das erklären??

Es hieß doch im Winter, er habe seinen Vertrag aufgelöst und sei nach Mexico ???

Ist dre nun bei den Amas??? Oder gibt es bei denen einen Spieler gleichen namens????

Jop glaube der heißt Stanko Pavlovic;-)

Zurück
Oben