Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ja echt mal gespannt was es morgen gibt...

Kurze Frage: Wieviel Uhr öffnet der Kartenvorverkauf und bis wann sollte man ne Stehplatzkarte für die West bekommen?

Überigens steht der linke Aussenverteidiger bei Arminia fest : RADIIM KUCERA ! Endlich wieder gesund !!!! So sieht es momentan aus :

<span>--------------------------------Hain------------------------------</span>

------Korzynietz------Westermann-----Borges------Kucera---------

-----------Halfar-------------Sanogo------------Altintop----------

-----------künzel-------------Kauf----------Fink------Kobylik------

--------------Skela----------------------------Borleby------------

----------------------------Lembi---------------------------------

---------------------Zuma-----------Boakye----------------------

Engelhardt------ Schönheim ----------- Beda ---------------Hoiland

---------------------------------Macho-------------------------------

Warum spielt der Petr Gabriel nicht? ... na dann Halfar über links, dass dem Kotze schwindelig wird
default_smile.png

Ist Korzynietz nicht eigentlich Stürmer? Hatte ich zumindest noch so im Hinterkopf...
default_icon_confused.gif

nein krozynietz war schon immer aussenverteidiger oder auf dem rechten flügel

Überigens steht der linke Aussenverteidiger bei Arminia fest : RADIIM KUCERA ! Endlich wieder gesund !!!! So sieht es momentan aus :

<span>--------------------------------Hain------------------------------</span>

------Korzynietz------Westermann-----Borges------Kucera---------

-----------Halfar-------------Sanogo------------Altintop----------

-----------künzel-------------Kauf----------Fink------Kobylik------

--------------Skela----------------------------Borleby------------

----------------------------Lembi---------------------------------

---------------------Zuma-----------Boakye----------------------

Engelhardt------ Schönheim ----------- Beda ---------------Hoiland

---------------------------------Macho-------------------------------

woher willst du wissen dass das stimmt....?!

halfar spielt grantiert nicht von anfang....schönheim's einsatz ist auch gefährdet

unb btw. er heitß borbely

halfar spielt grantiert nicht von anfang....schönheim's einsatz ist auch gefährdet

Er hat wohl meine Wunschaufstellung genommen. Ich denke dass Zandi statt Halfar spielt. Schönheim wird bestimmt fit! Wenn nicht machts der Hertzscher!

unb btw. er heitß borbely

Ich kann nur für Arminias Aufstellung sprechen ! Die ist fix !

Er hat wohl meine Wunschaufstellung genommen. Ich denke dass Zandi statt Halfar spielt. Schönheim wird bestimmt fit! Wenn nicht machts der Hertzscher!

ah ok...

laut RP sieht es net gut aus und bielfeld hat schnelle spieler....das trau ich hertzsch nicht zu

@ Ostwestfale: Bist du morgen im Stadion? wenn ja im Fanblock?

@ WWW: ja habs gelesen. wär natürlich nicht gut. einfach ein frühes Tor schiessen und dann die Arminia kommen lassen
default_wink.png

Über links ist was für Euch drin, muss ich zugeben, aber rechts, no way ! Das wird wieder einer dieser 5er Tage für Altintop !!

man warts doch einfach ab!

der kucera hat keine spielpraxis....du spuckst hier große töne....kannst du nach dem spiel machen aber vor dem spiel hört des sich schon sehr bescheuert an

@ Ostwestfale: Bist du morgen im Stadion? wenn ja im Fanblock?

@ WWW: ja habs gelesen. wär natürlich nicht gut. einfach ein frühes Tor schiessen und dann die Arminia kommen lassen
default_wink.png

Muss bis 12 Uhr arbeiten und dann nichts wie auf die Autobahn, ich denke irgendwo Gästeblock sitzen, habe noch eine angebrochene Wade. Blitzen die in der Pfalz auf der Bahn ????

Mmmh... seltsam... war immer der Meinung der Korzyniez wäre ein offensiver. Na egal...

Ein Ausfall Schönheims wäre natürlich bitter. Denke dann käme Pletsch wieder rein.

man warts doch einfach ab!
der kucera hat keine spielpraxis....du spuckst hier große töne....kannst du nach dem spiel machen aber vor dem spiel hört des sich schon sehr bescheuert an

Ich bin nicht einer der sich hinterher da hinstellt und sagt : ... Ich habe es doch gewussst .............das ist doch langweilig
default_biggrin.png
Vorher mal richtig die Klappe weit aufreissen und sich dann auch mal auslachen lassen
default_icon_wink.gif
, oder wollen wir hier im Forum nur Anfahrtsskizzen austauschen und über die Zuschauerzahlen in den verschiedenen Blöcken spekulieren
default_wink.png

Mmmh... seltsam... war immer der Meinung der Korzyniez wäre ein offensiver. Na egal...

Ein Ausfall Schönheims wäre natürlich bitter. Denke dann käme Pletsch wieder rein.

Der hat auch mal Stürmer gespielt, auf Grund seiner "unglaublichen Schnelligkeit" dann aber doch recht schnelll umgesattelt
default_wink.png

Fans wird am Samstag frühe Anreise empfohlen

Zum Bundesligasspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Arminia Bielefeld am Samstag (18. Februar, 15.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion wird den Zuschauern eine möglichst frühe Anreise empfohlen. Polizei und Stadtverwaltung rechnen auf Grund der Baustellen-Situation in und um Kaiserslautern und des zu erwartenden Zuschauerstroms mit Staus und Verkehrsbehinderungen. Insbesondere im innerstädtischen Bereich sind längere Wartezeiten einzurechnen. Deshalb bittet die Polizei alle Stadionbesucher den Park&Ride-Dienst in Anspruch zu nehmen. Die Park&Ride-Busse starten ab 13.30 Uhr mit dem Pendelverkehr.

Noch ausreichend Tickets für FCK gegen Bielefeld

Noch Eintrittskarten in ausreichendem Maße und in allen Kategorien gibt es für das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern an diesem Samstag (15.30 Uhr) gegen Arminia Bielefeld. "Ich setze wieder auf die Unterstützung unserer Fans und hoffe auf eine gute Zuschauerzahl", erklärte Trainer Wolfgang Wolf.

www.fck.de

Nee echt, ich glaube wirklich dass bei einigen von Euch nach 30 Minuten Spielzeit so Gedanken wie "....scheissse sind die stark....." durch den Kopf flattern ......
default_icon_eek.gif

Nur eins deiner vielen Kommentare zur Stärke der Arminia. Ich hab echt den Eindruck du siehst dass alles etwas zu rosarot.

Wenn ihr so gut seit, warum steht ihr dann nicht besser da?

Es reicht halt nicht wenn man nur schön spielt, man muss auch effizient spielen. Es bringt gar nix mehr Ballbesitz zu haben, schön zu kombinieren oder das besser Team zu sein wenn man dann die Tore nicht macht. Und ihr habt ja auch schon einige Punkte liegenlassen. Im Hinspiel hat es auch nur zu einem 0:0 gereicht, also euer Sieg steht sicher noch lang nicht fest auch wenn ihr die besseren Einzelspieler habt.

Blitzen die in der Pfalz auf der Bahn ????

Kann schonmal vorkommen. Vor allem in den Baustellen der Autobahn kommt das in den letzten Monaten öfters vor. In Kaiserslautern selbst ist ein fest installierter Blitzer... aber ein Opel Vectra kann ja überall stehn...von daher immer runter mit dem Bleifuss
default_icon_cool.gif

Nur eins deiner vielen Kommentare zur Stärke der Arminia. Ich hab echt den Eindruck du siehst dass alles etwas zu rosarot.
Wenn ihr so gut seit, warum steht ihr dann nicht besser da?

Es reicht halt nicht wenn man nur schön spielt, man muss auch effizient spielen. Es bringt gar nix mehr Ballbesitz zu haben, schön zu kombinieren oder das besser Team zu sein wenn man dann die Tore nicht macht. Und ihr habt ja auch schon einige Punkte liegenlassen. Im Hinspiel hat es auch nur zu einem 0:0 gereicht, also euer Sieg steht sicher noch lang nicht fest auch wenn ihr die besseren Einzelspieler habt.

Also erstens kommt Arminias Stärke durch die mannschaftliche Geschlossenheit und nicht durch die Einzelspieler und das der Fussballgott keine Hand über Bielfeld hält hast du ja anscheinend auch schon mitbekommen, aber im verlaufe einer Saison gleicht sich Pech immer aus heisst es doch........dann wirds jetzt mal Zeit für uns
default_wink.png

Ich zähle Dir gerne die liegengelassenen Punkte auf :

Bayern , letzte Sekunde ( !!! ) verloren nach Platzfehler und Querschläger Westermann 1 Punkt

HSV, normalerweise spielt der HSV nach 35 Minuten nur noch mit 8 Feldspielern, und nach 72 Minuten hätte das Spiel abgebrochen werden müssen , weil dann die erforderlich Mindestfeldspielerzahl vom HSV unterschritten. Boulahrouz tritt Vata und Wichniarek in die Krankenstation , de Jong versucht Kauf den Unterschenkel zu amputieren , Babarez tritt gleich drei mal von hinten rein, Jarolim spielt gefühlte 17 gelb Fouls, und Klingbeil wird seinem Namen innerhalb von 3 Minuten nach seiner Auswechslung mit übelsten Blutgrätschen gerecht. Aber egal 3 Punkte weg

Mainz was Wichniarek dazu veranlasst hat den Ball aus 16 Metern in der letzten Minute am leeren Tor vorbeizulegen wird wohl auf immer sein Geheimnis bleiben
default_icon_wink.gif
2 Punkte weg

Bremen man kann wenn man mit drei Feldspielern allein von dem Torwart steht- und das dreimal- ruhig schon mal ein Tor schiessen
default_icon_wink.gif
3 Punkte weg

fehlen mal locker 9 Punkte

Sicherlich wird das kein einfaches Spiel, aber so stark wie er seine Arminia da redet, isse ja auch nicht, aber hat ja gesagt, dass er gerne die Klappe aufreißt
default_icon_wink.gif

Sicherlich wird das kein einfaches Spiel, aber so stark wie er seine Arminia da redet, isse ja auch nicht, aber hat ja gesagt, dass er gerne die Klappe aufreißt
default_icon_wink.gif

für einen Menschen der Pflichtspiele seiner Mannschaft ind Edenkoben Hauenstein , Erkenschwick, Marl Hüls, Beckum , Havelse , Oldenburg , Meppen etc. gucken musste ...........ist jedes Jahr Bundesliga ein Genuss und selbst wenn ich die Euphorie beiseite schiebe muss ich wirklich sagen , dass ist die "geilste" Arminia die ich seit 25 Jahren gesehen habe.

Ich glaube es handelt sich beim "Ostwestfaleee" um Fatmir Vata. Sozusagen ein Spion... Immerhin sitzt er ja verletzt (angebrochenes Bein) auf der Tribüne
default_wink.png

Ich glaube es handelt sich beim "Ostwestfaleee" um Fatmir Vata. Sozusagen ein Spion... Immerhin sitzt er ja verletzt (angebrochenes Bein) auf der Tribüne
default_wink.png

Genau , ich bin die Albaner mit die fliessende deutsch ! !
default_biggrin.png

Aber bei Euch ist doch gar kein Spion nötig oder, dass die Abwehr ein Katastrophe ist kann ja selbst Euer Geheimdienst nicht verbergen
default_wink.png

Hertsch Pletsch ......um nur zwei Namen zu nennen
default_icon_cool.gif

Hoiland, Beda, Schönheim um nur mal n Gegenbeispiel zu nennen!
default_wink.png

Aber bei Euch ist doch gar kein Spion nötig oder, dass die Abwehr ein Katastrophe ist kann ja selbst Euer Geheimdienst nicht verbergen
default_wink.png

Es geht wohl nix über ne vorgefasste Meinung...

dass sich da inzwischen einiges getan hat, hat Werder erlebt und werdet ihr auch noch sehen...

Hoffentlich ist dein Team genauso voreingenommen und überheblich...
default_icon_twisted.gif

Ihr könnt euch die Noten um die Ohren schmeißen wie ihr wollt, am Samstag zählt die Vergangenheit nicht. Sondern die Gegenwart.

Keine Zukunft vermag das gutzumachen, was man in der Gegenwart versäumt.

Ihr könnt euch die Noten um die Ohren schmeißen wie ihr wollt, am Samstag zählt die Vergangenheit nicht. Sondern die Gegenwart.

Keine Zukunft vermag das gutzumachen, was man in der Gegenwart versäumt.

Nietzsche , Kant, Schopenhauer oder doch Fritz Walter ?
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben