Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so siehts aus, es hilft ja nichts was Skela eigentlich kann, sondern das was er im moment zeigt und dsa ist für die erste mannschaft im moment meiner meinung nach nicht genug!

Daher wäre meine Aufstellung:

Macho

Hoiland, Bela, Schönheim, Engelhardt;

Mikic, Lembi, Borbely, Bellinghausen;

Altintop, Sanogo.

wie sieht es denn eigentlich aus mit hoiland? ist er ein "lupenreiner" RV, oder kann er theoretisch auch manndecker in einer dreierkette spielen? hertzsch zeigt ab und an zwar gute leistungen, ist mir aber im prinzip auf dauer ein zu großer risikofaktor...

Ein paar Gedanken ich hoffe das unsere Manschaft die gleiche Leistung wie gegen Bremen bringt.Über die Aufstellung kann man streiten.Vieleicht hat Skela das Tor gegen Bremen was gebracht .Zuschauer werden wohl über 30000 da sein gegen Köln in der Woche waren schon viele da.Auf jeden fall werde ich am Samstag wieder das sein !!!!.Habe heute noch Karten Block 8.2 bestellt.Und wir werden Montags kein DSF schauen
default_wink.png

Ist euch auch schon aufgefallen das im FCK Online Ticketshop jetzt anscheinend ALLE noch nicht verkauften Karten angeboten werden??
Wenn es wirklich so sein sollte, dass alle Karten nun auch immer online verfügbar sind (nicht wie bisher immer nur ein paar bestimmte Blöcke) würde sich für Bielefeld nämlich folgendes ergeben: bisher nicht verkaufte Karten =14.326

Aktuell sind noch 13600 Karten frei !

ich bin wahrscheinlich nicht dabei weil wir ein trainingslager mit unserer mannschaft haben und da muss ich wohl dabei sein!leider

Wär schön, wenn es vielleicht mit etwas Rückenwind von letztem Sa. 35.000 Zuschauer werden. An mehr glaube ich nicht, aber ich werde sicher da sein und die Jungs, egal wen unterstützen!

Glaube auch nicht an mehr als 35.000.

Es werden allerdings nach einem Sieg gegen Bielefeld und einer vernichtenden Niederlage für die Mainzer im Derby, garantiert mehr!
default_icon_wink.gif

habe jetzt auch mal auf das online-ticketing geschaut,da sind noch 4734 karten für die west frei und das finde ich ganz schön viel,denke aber das die west wieder schön voll wird.mich wundert nur das auf einmal so viele karten über internet verkauft werden.wenn man sonst dienstags schaute waren es nur zwischen 4000 und 5000.naja weiss auch net was das jetzt soll...

Meine Aufstellung:

----------Macho----------

Hoiland---Beda--Schönheim

------Lembi---Borbély------

Reinert---Skela---Engelhardt

-----Sanogo---Jancker-----

Begründung:

1. Zum System:

Dreierkette hat sich in Bremen bewährt, was man ja daran gesehen hat, dass wir zu Null gespielt haben; der Abwehr tun die beiden DMs gut. Würde aber gerne mit zwei echten Spitzen spielen, aber trotzdem das Flügelspiel beibehalten.

2. Zu den Spielern:

Macho: Hat in den letzten Spielen Leistung gezeigt und auch mich überzeugt; habe also meine Meinung über ihn geändert.

Hoiland: Zurück aus Norwegen; sollte seinen Stammplatz nicht verlieren, nur weil er einmal gefehlt hat; ggf. Hertzsch einwechseln.

Beda: Souveräner Organisator der Abwehr, gefällt mir wirklich gut; meiner Meinung nach der beste Neuzugang.

Schönheim: Hat meiner Ansicht nach Pletsch verdrängt; sehr sicher und abgeklärt.

Lembi: Spielt hervorragend im DM. Stammplatz.

Borbély: War trot des schlechten Zweikampfwertes in Bremen wichtig für die Abwehr. Brachte Ruhe rein.

Reinert: Bis jetzt eigentlich nur gut gespielt, warum dann nicht aufstellen...

Skela: Wichtig als Regisseur, ich würde ihn Zandi vorziehen.

Engelhardt: Käptn, spielt seit seiner Bestätigung im Amt auch wieder besser; sein Einsatz in der Verteidigung wird durch das System hinfällig.

Sanogo: Unser Torjäger zur Zeit. Cool im Abschluss, ob per Kopf oder mit dem Fuß; außerdem kann er Elfer!

Jancker: Fußballgott! Mehr sage ich dazu nicht...

wie sieht es denn eigentlich aus mit hoiland? ist er ein "lupenreiner" RV, oder kann er theoretisch auch manndecker in einer dreierkette spielen? hertzsch zeigt ab und an zwar gute leistungen, ist mir aber im prinzip auf dauer ein zu großer risikofaktor...

ist ein "lupenreiner" RV...ist nämlich nicht stämmig genug und zu offensiv

In der Kartenbörse von der Betze brennt schreibt einer er hätte mit dem FCk telefoniert und es seien schon 37000 Karten verkauft!

In der Kartenbörse von der Betze brennt schreibt einer er hätte mit dem FCk telefoniert und es seien schon 37000 Karten verkauft!
das kann ich mir leider nicht vorstellen denn es gibt online noch an die 14000 karten,dann müssten wir ja eine gesamtkapazität von 51000 zuschauer haben.schön wäre es aber wenn 37000 kämen

es geht bald wieder los endlich
default_icon_smile.gif
hoffe auf eine suppa sieg!!! ich denke mal das so 38000 zuschauer kommen werden also leuts auf gehts und mächtig supporten
default_icon_smile.gif

Ich glaube fest an 40.000. Die Euphorie steigt. Die meisten wissen der FCK braucht die volle Unterstützung, weil Jetzt oder gar nicht.

Außerdem wird uns das Wetter noch in die Karten spielen. Schaut mal es ist Dienstag und es sind anscheinend schon über 25.000 Karten verkauft.

Begründung:

Jancker: Fußballgott! Mehr sage ich dazu nicht...

Ohhjaa, die haut mich um.
default_smile.png

Ausserdem ist, wie Honni und ich schon sagten, gegen Bielefeld nicht mit einer Dreier-Kette zu rechnen, weil der DSC ein ganz anderer Gegner ist, der oft über die Aussen spielt.

@ Honni: 99% Zustimmung, wenn nicht 100%. Über Skela lässt sich wahrhaftig streiten, mich enttäuschte er in Bremen aufs Neue. Seine beste Szene war wahrhaftig das 0:2, als er endlich mal da war, wo man ihn brauchte. Ansonsten war das aber wieder ziehmlich mager.

Problem nur, dass sich Zandi nicht aufdrängt und Reinert möglicherweise noch nicht so weit ist, um alleine auf/in dieser Position zu spielen. Zur Vierer-Kette ist alles gesagt - bleibt die Frage, ob man eher Bellinghausen oder Mikic von Beginn an stellen sollte. Ich finde beide gut - mir würde die Wahl schwer fallen, könnte mich auch mit Bello anfreunden. Am Schluss gibt´s vielleicht sogar ´ne Aufstellung, wo beide spielen. Oder keine, stattdessen Skela und wiederum Zandi.
default_icon_neutral.gif

Ihr glaubt doch wohl ned im Ernst, dass bei dem Spiel an die 40 000 Leute kommen!?
default_icon_eek.gif
default_icon_rolleyes.gif
Verarschen kann ich mich alleine.

Ohhjaa, die haut mich um.
default_smile.png
Tut mir leid, ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung.

Und ich hoffe doch, dass wir die tonangebende Mannschaft sein werden, uns also nicht nach dem System des Gegeners richten! Also würdich ruhig mit Dreierkette spielen. Da Bielefeld meist mit einer Spitze spielt, kann die von Beda in Manndeckung genommen werden und unsere Außenverteidiger können etwas mehr nach außen gehen.
default_icon_wink.gif

die warscheinlichkeit das 40.000 kommen ist größer als das jancker spielt
default_biggrin.png
Wie wahr, wie wahr!

Aber das Traurige is ja, dass beides nicht besonders wahrscheinlich ist. Und beides ist ein Nachteil für die Mannschaft. Statt mit zwölf Mann spielt man dann mit zehn. (Da ich denke, dass Altintop mal wieder spielen wird...)

Warum soll Wolf einen rausnehmen der 13 Tore gemacht hat und einen reintun der noch keinen scorerpunkt hat und andauernd verletzt ist?Und wenn er mal spielt nur scheiße spielt?? SRY ich glaub da kammer nix mehr machen:roll:

auserdem sind wir IMMER 12 das muss dir klar sein!!! OB JETZT 40.000 ODER 30.000 DAS IST DOCH SCH*** EGAL!!! DIE 30.000 MACHEN EH EINE MINDESTENS SO GUTE STIMMUNG WIE DIE 40.000!!!

und mit Jancker kann man dir echt nemmer helfen...
default_icon_wink.gif

auserdem sind wir IMMER 12 das muss dir klar sein!!! OB JETZT 40.000 ODER 30.000 DAS IST DOCH SCH*** EGAL!!! DIE 30.000 MACHEN EH EINE MINDESTENS SO GUTE STIMMUNG WIE DIE 40.000!!!

und mit Jancker kann man dir echt nemmer helfen...
default_icon_wink.gif
ne wenn die West mal komplett voll ist wirds noch besser!

Die letzten Spiele war die West ja bis uaf 6/9/10.4 ziemlich voll! Ich denk aber nicht dass die Stimmung bei einer vollen West viel besser wäre... Die beste Stimmung in dieser Runde war ja meistens wenn nicht so viele Leute da waren! Ob gute oder schlechte Stimmung liegt einfach daran ob die Leute die normal ihren Mund nicht aufbekommen sich auchmal zum mitsingen bewegen lassen und um dies zu erreichen muss die Mannschaft kämpfen, was sie ja zum Glück zur Zeit macht, dann tauen auch die kältesten fronten auf und die West brennt.... GEBT ALLES!

@Teufelsanbeterin @Westbrook @A.Diaboli

Danke für die Zustimmung, auch wenn sie (verständlicherweise) nicht 100% ist. Ich denke, die Spielmacherpsoition ist bei uns kein Ruhmesblatt und es ist mir eigentlich Wurst wer spielt, solange endlich die fußballerische Sicherheit auf der vorderen Mittelfeldachse einkehrt. Reinert ein bis zwei Jahre älter, und wir bräuchten uns darüber wohl relativ wenig Gedanken machen müssen. Aber ein Spieler muss in diese Position auf diesem Niveau hineinwachsen. Ich würde Reinert Samstag nicht bringen, obwohl ich mich freuen würde, ihn dort mal zu sehen (klingt bescheuert, ist aber so).

Zandi contra Skela...beide haben ihre Chance. Bitter nur, dass weder der eine noch der andere wirklich deutlich die Nase vorn hat, obwohl es dazu höchstens durchschnittlicher Leistungen bedürfen würde. Es ist für mich klar, dass es keine Spieler sind, die rennen und grätschen, bis Blut am Schoner klebt. Dafür kommen sie eher von der spielerischen Schiene und erheben auch sich selbst gegenüber den Anspruch, ein Spiel leiten und lenken zu wollen, anstatt für die Balleroberung da zu sein. Dann muss aber auch der Anspruch berechtigt sein, dass diese Spieler eine erträgliche Fehlpassquote aufweisen und den ein oder anderen Spielzug gekonnt einleiten. Es kann ja verdammt nochmal nicht sein, dass ein 18jähriger beides kann, defensiv rennen und kämpfen und gleichzeitig Chancen vorbereiten bzw. selbst abschließen, während ein 29jähriger weder das eine noch das andere richtig umsetzt. Ich will Zandi und Skela nicht zu nahe treten, aber man hat schon den Eindruck, dass der Abstiegskampf als erstes von ein paar 18jährigen angenommen wurde. Nichts gegen die beiden, ich stelle hier niemanden an den Pranger und verurteile sie. Formschwankungen gibts immer wieder. Trotzdem, und diesen Vorwurf muss sich wahrscheinlich jeder etablierter Profi in Klautern gefallen lassen, kann es normalerweise nicht sein, wie deutlich jugendliche Frische und Leistungsbereitschaft die bis dahin vorhandenen Kräfteverhältnisse in einer Mannschaft völlig verschiebt. Man kann sich doch als 25-30jähriger nicht von einem 18jährigen (mag er auch noch so gut sein) so mir nichts, dir nichts stammplatzmäßig in den Sack stecken lassen? Und wenn das mit Skela und Zandi fußballerisch so weitergeht, dann wird Reinert in der Spielmacherposition auftauchen, und womöglich früher, als es beide momentan glauben.

Kaum zu glauben: da kommen 3 A-Jugendliche und retten den fck vorm Abstieg!!!

Ich weiß, ich weiß, ist alles sehr eindimensional gedacht, aber manchmal glaub ich echt: mach 'n Henkel an alle Spieler über 24 zum wegwerfen, da is' so viel Schrott dabei...

ach ja, lassen wir das!

Wie wahr, wie wahr!

Aber das Traurige is ja, dass beides nicht besonders wahrscheinlich ist. Und beides ist ein Nachteil für die Mannschaft. Statt mit zwölf Mann spielt man dann mit zehn. (Da ich denke, dass Altintop mal wieder spielen wird...)

Bei alem Verständnis, dass halil nicht die betse Leistung brachte in den jüngsten Begegnungen, aber das ist doch echt Blödsinn. Wir haben keine Alternative auf der Bank für den Sturm - dass Jancker keine Rolle spielt kommt mit Sicherheit nicht von ungefähr. Außerdem sprechen die Tore die Halili in dieser Saison bereits geschossen hat eine deutliche Sprache.

so habe eben mit dem kartenservice telefoniert und wollte mal wissen wieviele tickets nun schon verkauft sind.die nette dame am anderen ende hat mir daraufhin gesagt das sie das nicht sagen darf,weil ich aber so lieb war hat sie gesagt das ich raten sollte.ich fing mit 31000 an und sie sagte deutlich drunter und bei ca. 22000 war es dann sehr heiss.d.h das im moment ca 22000 karten für samstag abgesetzt sind,bin gerade sehr enttäuscht,weil ich dachte das es viel mehr sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben