Hier alles zum "deutschen" Halbfinale gegen das Gastgeberteam.
Möge der bessere gewinnen
Möge der bessere gewinnen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor einer Stunde schrieb stiller:
Puh, dass ein Ausfall von Gomez tatsächlich mal für Furchen auf der Stirn sorgen würde, hätte ich auch nie gedacht. Hoffe mal, dass wir ihn taktisch ersetzen können, einen zweiten Spielertyp wie ihn haben wir ja nicht im Kader.
vor 43 Minuten schrieb Badenteufel:
Wir wurden zwar ohne Gomez Weltmeister, aber damals hatten wir noch einen Klose.
vor 1 Stunde schrieb raiden:
Vorne gehört Müller in die Spitze. Er hat gegen Italien extrem enttäuscht, vor allem wenn er Entscheidungen treffen und Pässe spielen musste. In der Spitze kann er sich eventuell auf seinen Instinkt verlassen.
vor 3 Stunden schrieb strowbowse:
Überspielt sein ist ein echtes Fußballerproblem. Fragt mal in der NBA oder NHL, die haben ca 70 regular Season Games Plus Playoffs.
Oder bei mir: ich arbeite bis auf 30 Tage Urlaub und die Wochenenden jeden Tag in Jahr. Jedes mal Pflichtspiel, nicht nur Training.
vor 30 Minuten schrieb French-FCK-Fan:
Sofern Deutschland gewinnt, ist mir völlig egal wer's verdient hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.