Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/2-Finale] Deutschland - FRANKREICH 0:2 (0:1)

Das hat nix mit regelkonformer zu tun... Fakt ist, dass die Hand beim Fußball nichts zu tun hat. Körpereinsatz hingegen ist (in Grenzen) erlaubt. Bei der Aktion mit Schweini hat er die Hand am Gegner und umgekehrt. Das sind diese Situationen, die zig mal im Spiel vorkommen und zurecht nicht immer geahndet werden. Sonst können alle gleich Handball spielen.
default_icon_wink.gif

Das hat nix mit regelkonformer zu tun... Fakt ist, dass die Hand beim Fußball nichts zu tun hat. Körpereinsatz hingegen ist (in Grenzen) erlaubt. Bei der Aktion mit Schweini hat er die Hand am Gegner und umgekehrt. Das sind diese Situationen, die zig mal im Spiel vorkommen und zurecht nicht immer geahndet werden. Sonst können alle gleich Handball spielen.
default_icon_wink.gif

Obwohl angeschossen oder nicht, offiziell nicht mehr berücksichtigt wird? Hm.. Ich weiß nicht..

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Beim Elfer heute müssen wir hoffentlich nicht diskutieren, ob Absicht oder nicht?! Ich würde da nur unterscheiden, ob angelegt oder nicht. Ist die Hand nicht am Körper und man wird angeschossen, würde ich pfeifen. So könnte man die unnötigen Diskussionen eindämmen. Aber meine Meinung (also die der Fans) interessiert die FIFA nicht.
default_icon_wink.gif

Das zerren und Klammern sollte aber dennoch sehr viel mehr geahndet werden. Dann müssen sich die Spieler eben umgewöhnen

vor 8 Minuten schrieb blackZ:

Wird eher schlechter, irgendwie kein Zug zum Tor.

Seh ich genauso, Khedira fehlt halt, Schweini kann den nicht ersetzen. 

Spielerisch sollte mit Müller, Kroos und Özil weit mehr drin sein als das Gemurkse. Hat mal einer ne Idee, wie Kroos vorhin macht keiner mit.

Alle reden von Pogba (auch wenn er hier die Vorarbeit geleistet hat)... Griezmann's Marktwert wird aber sowas von in die Höhe schießen...

Löw glänzt gerade mal wieder mit Ignoranz. Kimmich war das gesamte Spiel ein Schwachpunkt

Der ein oder andere selbsternannte Taktikexperte wird am Ende wieder von einer taktischen Meisterleistung der Franzosen reden.

Effektiv ist es Glück, Zufall unfassbare individuelle Patzer und Griezmann.

Ohne Sturm gewinnst du halt nichts. Vorallem wenn dein Mittelfeld nur aus vorbereitern und einem schwachen Müller besteht. 

Die Position wird im Nachwuchs vernachlässigt, was sich einfach rächt. 

Und Deutschland trifft das Tor nicht..

Ganz bekannte EM.

Wenn mich einer jetzt fragt wird Portugal Europameister. Die Franzosen haben heute gegen extremst Abschluss schwache teureren verloren. Es wird Zeit für einen Umbruch. Und kimmich... Ich sag lieber nix.

Le jour de gloire est arrivé ...

Ihr verkackt das Endspiel eh.

Denke auch, dass von der Spielanlage Deutschland gegen Portugal favorisierter gewesen wäre als Frankreich.

Hoffentlich gewinnt nicht Portugal. Wenn man seine beiden Länder in HF hat und dann am Ende keinen Titel bejubeln kann, ist das bitter.

Is ganz süß und grandiose Ironie das ein Team ohne Stürmer dafür aber mit nem ganzen Haufen von verweichlichten "falschen 9ern" (wenn ich sehe wie der Draxler sich im Zweikampf abochen lässt krieg ich Lachanfälle) von einer Truppe mit echten Stürmern letztlich klar geschlagen wird. Ein unausgesprochenes Statement, dass mir absolut gefällt. Sogar Hofmann wäre eine Bereicherung für die Nationalmannschaft. Griezmann hingegen der klar beste Offensivspieler des Turniers.

Deschamps muss an dieser Stelle auch ein Kompliment aussprechen. Aus einem Skandal- und Trümmerhaufen eine richtige Mannschaft gemacht, die in ein Finale einzieht. Lediglich wanna be MegaUltraSuperDuperstar Pogba fällt hier und da ein wenig aus der Reihe, kann sich aber auf dem Platz in den Dienst der Mannschaft stellen. Wenn er sein Kleinkind-Möchtegern-Getue sein lässt wirds ja vllt was mit dem Megastar.

vor 19 Minuten schrieb Eschder Laudrer:

Is ganz süß und grandiose Ironie das ein Team ohne Stürmer dafür aber mit nem ganzen Haufen von verweichlichten "falschen 9ern" (wenn ich sehe wie der Draxler sich im Zweikampf abochen lässt krieg ich Lachanfälle) von einer Truppe mit echten Stürmern letztlich klar geschlagen wird. Ein unausgesprochenes Statement, dass mir absolut gefällt. Sogar Hofmann wäre eine Bereicherung für die Nationalmannschaft. Griezmann hingegen der klar beste Offensivspieler des Turniers.

Deschamps muss an dieser Stelle auch ein Kompliment aussprechen. Aus einem Skandal- und Trümmerhaufen eine richtige Mannschaft gemacht, die in ein Finale einzieht. Lediglich wanna be MegaUltraSuperDuperstar Pogba fällt hier und da ein wenig aus der Reihe, kann sich aber auf dem Platz in den Dienst der Mannschaft stellen. Wenn er sein Kleinkind-Möchtegern-Getue sein lässt wirds ja vllt was mit dem Megastar.

Ach iwo, an der eigenen Dummheiit gescheitert, klar feldüberlegen gegen die Franzosen, aber die Dinger einfach nicht reingemacht.

In dem Punkt, dass Gomez da mindestens einen reingedroschen hätte, kann ich dir  nur zustimmen. Wenn  da vornedrin aber ein nicht überspielter Müller und Götze in Form hätte da heute gereicht.

Oder man wirft Sané einfach mal ins kalte Wasser.

Ganz unabhängig davon, dass ich eh nicht so der Nationalmannschaftsfreak bin:

Ich gönne es dem Land Frankreich, wenn es jetzt letztendlich Europameister werden sollte - bzw. werden wird.

Nach dem ganzen Scheiß der letzten eineinhalb Jahren.

vor 10 Minuten schrieb Vorderpälzer:

Ach iwo, an der eigenen Dummheiit gescheitert, klar feldüberlegen gegen die Franzosen, aber die Dinger einfach nicht reingemacht.

Welche "Dinger" denn? Das eine Schüsschen von Müller inner ersten HZ? Mehr "Dinger" gabs ja nicht. Alles andere waren Aktionen, die Chancen kriegst du quasi in jedem Spiel: Freistösse, Kopfbälle nach Ecken und vllt maln Fernschuss der nicht übers Stadion fliegt. Strafraumaktionen, Chancen wo du wirklich nen Stürmer brauchst gabs doch gar nicht. Das konnten die sich zum einen nicht erspielen und zum anderen hätte das von diesen ganzen Möchtegernstürmern wie Draxler, Götze usw eh keiner gemacht.

vor 32 Minuten schrieb schruppen:

Griezman ist dennoch ein honk .

Vllt. Am Ende hat Honk Griezmann allerdings alleine so viele Tore wie Deutschland mit all seinen SuperDuper Götzes, Draxlers, Schürrles usw zusammen gemacht. Dann kommt noch ein Giroud mit 5 Kisten. Das is offensiv schlicht eine ganze Klasse besser, und das alleine nur durch die nackten Zahlen. Ganz abgesehen davon, dass Griezmann denen mindestens ein Level über ist. Wie gesagt, über nen Draxler kann man sich nur kaputt lachen. Gegen zweitklassige Slowenen das "Spiel seines Lebens" (LOL) gemacht und sobald er gegen richtige Gegenspieler ran muss kann er nichtmal ein Laufduell gewinnen.

Tja ... auf dem Niveau darfst du dir keine Fehler wie die von Kimmich und Neuer erlauben. Da muss alles passen und da das auch Menschen sind, passt es halt nicht jeden Tag.

Ich gönne es unseren Nachbarn auch. Holt euch den Titel!

Und Deutschland wird auch die nächsten 3, 4 Turniere mit Sicherheit ins Halbfinale kommen. Dazu sind sie einfach zu stark und der Nachwuchs mit Sane, Kimmich (was will man so einem jungen Bub lange Vorwürfe machen, der wird daraus lernen und ein ganz starker Spieler werden) und Weigl ist auch Bombe.

Aber ohne einen Miro oder Jon Dadi find ichs einfach langweilig. Tausend mal gesagt, tausend mal wahr
default_wink.png

Zurück
Oben