Zuschauerzahlen Saison 10/11 (Pflichtspiele)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Befürchte nur beim Blick auf den Ticketshop, dass uns das Wolfsburgspiel bös einen reinbraten wird...
wieso, wieviele verkaufte karten werden da angezeigt?

also ich bin zuversichtlich, dass auch bei dem spiel eine

vier am anfang der zuschauerzahl steht.
 
wieso, wieviele verkaufte karten werden da angezeigt?
also ich bin zuversichtlich, dass auch bei dem spiel eine

vier am anfang der zuschauerzahl steht.


Naja, es sind noch ALLE Blöcke auf der Süd und der Nord vorhanden und beim Blick in die Blöcke sind die auch noch ziemlich voll... und vom Gästebereich erwarte ich auch nicht mehr als 2 Busse...



Hoffe auch noch auf die 4 vorne... kommt wohl auch auf die Ergebnisse der nächsten beiden Spiele an...
 
Naja, es sind noch ALLE Blöcke auf der Süd und der Nord vorhanden und beim Blick in die Blöcke sind die auch noch ziemlich voll... und vom Gästebereich erwarte ich auch nicht mehr als 2 Busse...


Hoffe auch noch auf die 4 vorne... kommt wohl auch auf die Ergebnisse der nächsten beiden Spiele an...


Na ja, sooo viele Plätze sind da jetzt auf der Süd auch nicht mehr frei. Außerdem sind's ja noch ein paar Tage bis zum Spiel und heute Abend kannst du noch einen weiteren Platz streichen, weil ich dann meine Karte bestellt habe!
default_wink.png




Also ich bin auch recht zuversichtlich, dass da wieder eine dicke "4" vorne steht!
 
Hab auch grad nochmal nachgeschaut, hat sich schon einiges getan, seit die Tickets online sind...

Wobei ich mich frage, weshalb die Karten immer so spät in den Onlinehandel kommen... gerade bei solchen "unattraktiven" Spielen sollte man schauen, dass die KArten so schnell wie möglich auf den Markt kommen...
 
auf den online ticketshop kann man sich doch eh nicht so verlassen, oder?

da gabs schon öfters irritationen.
 
Ist aber normal ein brauchbarer Indikator... vor allem diese Saison, da die oberen Blöcke der Ost meistens recht schnell freigeschaltet werden... das ist beim Wolfsburgspiel auch noch nicht der Fall...

Dass reservierte Karten nochmal spÄter auftauchen können, weil die Reservierung nicht wahrgenommen wurde ist klar... (siehe Schalke im Moment)
 
Schalke mal ausgebessert...



dass das Spiel nicht ausverkauft ist / war hat mich schon stark gewundert. wurde ja schon an anderer Stelle angesprochen und ohne irgendetwas zu wissen, bin ich schon der Meinung, dass man das auch hätte voll haben können (bspw. durch früheres Auflösen der Reservierungen), wie auch immer...



mehr als 47.000 im Schnitt - toll !!!
 
ich meinte, das was an verkauften karten angezeigt wird, scheint nicht immer zu stimmen.


Die stimmen nie. Weil:

a) Nicht alle Blöcke zum Verkauf freigegeben werden und

default_cool.png
Reservierungen eventuell wieder zurück gehen



Das sind eigentlich die beiden Einflussfaktoren, die es unmöglich machen, sich auf den Online-Shop zu verlassen.
 
*push*



45.572 Durchschnitt

Wird mal wieder Zeit für eine Zahl über dem Schnitt
default_wink.png




Könnten wir den Thread nicht oben festpinnen? Hab grad Ewigkeiten gesucht. Danke!
 
*push*


45.572 Durchschnitt

Wird mal wieder Zeit für eine Zahl über dem Schnitt
default_wink.png




Könnten wir den Thread nicht oben festpinnen? Hab grad Ewigkeiten gesucht. Danke!


Die nächsten beiden sollten definitiv überm Schnitt sein...
default_wink.png
 
@ johnny: ich stimme zu, ähnliches hat ja der Dr. auch schon in einem anderen Thread angemerkt.



Finde bzw. fand bspw. gerade die Zuschauerzahl gegen Köln auch etwas traurig, weil: wirklich bestes Wetter, Uhrzeit jetzt auch nicht katastrophal, eigentlich ja sogar ein Flutlichtspiel, ein gefügiger Gegner... hmmm...



Immerhin war es einmal mehr ein typisches Betzespiel mit allem was dazu gehört (lassen wir die 3 Punkte mal ausser acht), so dass man davon ausgehen kann, dass viele wiederkommen werden... nicht nur gegen den Depp !
 
das tat ich bereits... lieber Johnny...



default_icon_wink.gif




und kam tatsächlich auf das selbe Ergebnis, vorausgesetzt man rundet eben, wie man das in der Schule gelernt hat, ab 0,5 aufwärts hinter dem Komma, nach oben auf...



default_icon_smile.gif
 
inzwischen ist ja auch schon eine klare Tendenz zu erkennen, was den Zuschauerschnitt insgesamt angeht. denke wir kommen locker auf einen 46.000-Schnitt und / oder mehr... was ich schon mal großartig finde !!!



noch der Klassenerhalt dazu und ich bin sehr sehr glücklich !



default_icon_wink.gif
 
49.780 FCK - FC Bayern München (ausverkauft)
44.453 FCK - TSG Hoffenheim

40.115 FCK - Hannover 96

49.780 FCK - Eintracht Frankfurt (ausverkauft)

49.167 FCK - Borusia M´Gladbach

46.904 FCK - VfB Stuttgart

49.474 FCK - Schalke 05

38.181 FCK - VFL Wolfsburg



42.295 FCK - Köln

46.649 FCK - Mainz

49.780 FCK - Borusia Dortmund (ausverkauft)

45.682 FCK - HSV

41.015 FCK - SC Freiburg

46.050 FCK - Bayer Leverkusen

49.780 FCK - 1. FC Nürnberg (ausverkauft)


Ich finde, daß Absteiger künftig über die Zuschauerzahlen die sie in gegnerischen Stadien bringen ermittelt werden sollten. Allein schon, weil sich ja keiner für diese Vereine interessiert. Huch, dann wäre ja WOB Absteiger Nr. 1...
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben