Zuschauerzahl gegen Bremen

Zuschauerzahl gegen Bremen

  • über 34.000

    Stimmen: 90 100,0%
  • über 36.000

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 38.000

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auch das das Stadion gerammelt voll wird, wobei ich denke das die Ost nicht ganz voll sein wir, sondern einige Plätze frei bleiben.



Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
 
ich denk auch die hütte wird voll sein. und hoffentlich die stimmung entsprechend gut!!
 
27 haben für über 38 000 getippt.

wenn de diablo noch net einmal ne WK-karte losbekommt, dann werdens

sicher keine 38 000.
 
ausverkauft - wohl.



Denn lange spielten wir nicht mehr so gut, die West- steigt und steigt, allgemein nimmt das Stadion Konturen an, ist nicht mehr d i e Baustelle und 40 000 Plätze, die dann frei stehen, werden wohl gefüllt werden.
 
Die Süd und die West, sowie die Ost werden voll. Fragt sich nur wie es auf der Ost dann aussieht.
 
Die Süd und die West, sowie die Ost werden voll. Fragt sich nur wie es auf der Ost dann aussieht.
ja echt laut fck.de sieht es so aus als werde die Hütte schön voll
default_icon_twisted.gif
 
also laut onlineticketshop gibt es noch 2277plätze aber ob man das glauben kann???schön wäre es wenn es ausverkauft wäre
 
ja echt laut fck.de sieht es so aus als werde die Hütte schön voll
default_icon_twisted.gif


Ja nee, is klar ...
default_icon_rolleyes.gif


Nur dumm, dass im Onlineshop, wenn überhaupt, vielleicht 15% des Kartenkontigent verkauft werden.



30.000 Karten verkauft, mit 35.000 Zuschauern müssen wir zufrieden sein, aber werden eher weniger kommen.



Traurig aber wahr.



Bis die Erfolgsfans wieder zu uns ins Stadion kommen, muss der FCK noch einige schöne Spiele hinlegen.
default_icon_confused.gif
 
das verstehe ich alles net.warum gibt es dann net so viele karten im onlineshop??naja wie schon gesagt wurde sehr traurig
 
Hatte mich auch cshon ge´wundert..Naja dann wirds ja wohl doch so sein wie ich es vermutete das dadoch vieles leer bleibt!
 
das verstehe ich alles net.warum gibt es dann net so viele karten im onlineshop??naja wie schon gesagt wurde sehr traurig


das liegt daran, dass für den bzw in dem onlineshop nur ein bestimmtes kontingent von karten in bestimmten blöcken vorhanden ist, d.h. man kann übers telefon auch karten kaufen, die nicht im onlineshop verfügbar sind und andersrum
 
das liegt daran, dass für den bzw in dem onlineshop nur ein bestimmtes kontingent von karten in bestimmten blöcken vorhanden ist, d.h. man kann übers telefon auch karten kaufen, die nicht im onlineshop verfügbar sind und andersrum


danke für die info ist doch aber total doof so oder???aber für so eine diskussion gibt es schon einen threat,deshalbe wechsle ich mal damit ich keinem auf den sack gehe
default_laugh.png
 
Das ist aber wirklich arm. 30.000 Karten verkauft. Das kann doch gar nicht sein. Ist ja echt deprimierend das zu hören. Da kommen höchstens noch so 32.000 Zuschauer. Mehr wohl dann nicht.
 
Das ist aber wirklich arm. 30.000 Karten verkauft. Das kann doch gar nicht sein. Ist ja echt deprimierend das zu hören. Da kommen höchstens noch so 32.000 Zuschauer. Mehr wohl dann nicht.


dafür machen wir umso mehr stimmung,das wichtige ist ja das die west voll ist und sie süd zur west hin aber vielleicht entscheiden sich ja noch einige doch zu kommen
 
Habe extra Eltern und Verwandschaft auf die Süd gesetzt, weil ich dachte es wird richtig voll. Wenigstens sind sie im richtigen block in der Süd! (Richtung West)
 
Ich finde es gut, dass im Online Ticketing nur so "wenige" Karten verkauft werden.

Ansonsten wäre es für die gegnerischen Fans NOCH leichter, an Karten zu kommen.
 
Also ich hab echt die Hoffnung das doch noch ein wenig mehr kommen.

Geniales Wetter, relativ interessanter Gegner und die letzten Spiele von uns waren ja auch super spannend!



Übers Online-Ticketing wurden gestern noch mal einige Sitzreihen zum Kauf zusätzlich freigegeben. Hatte das schon die ganze Woche über beobachtet.

Gestern Nachmittag gabs dann auf einmal auf der Süd geniale Plätze, die ein Tag zuvor noch nicht angeboten wurden.



Denke das hat vielleicht auch System?! So kriegen se die unbeliebten Plätze auf der Ost zuerst vertickert
default_icon_confused.gif
 
Ich hab mich gerade per e-Mail über das Ticketsystem beim Verein beklagt. Es ist wirklich arm das man nicht alle freien Plätze angezeigt werden. Das System selbst ist auch nicht das gelbe vom Ei und schreckt sicher so manchen ab. Hoffentlich tut sich da bald was.

Mit nem ordenlichen Ticketsystem wird auch das Stadion in Zukunft voller, da viele ja den Service nutzen (oder nutzen würden) in der heutigen Zeit.
 
ich finde z.b. den ticketshop des fc köln net verkehrt. dort stehen genau die noch verfügbaren tickets drinnen - die auslastung wird in prozent angegeben. der fck soll sich mal nen ordentlichen webmaster angeln, denn die art und weise, wie die homepage und so einige dinge realisiert wurden... net unbedingt supertoll!

am samstag solls evtl. regnen - ob das mehr leute ins stadion bringt??? ich weiß es net.... da werden sich einige WARMDUSCHER sogar gar net erst IN DIE WEST stellen!
 
ist doch super wenn du warnduscher aus der west draussen sind dann sind nur noch die da die stimmung machen wollen und können sich bündeln
default_laugh.png
 
sehe ich auch so - aber die zahl der besucher wird wohl unter 35.000 bleiben.... leider. na ja, mir isses egal - leiber 30.000 wahre fck-fans, als 40.000 inkl. 10.000 modefans, welche die klappe net aufbekommen und nur rumnörgeln!
 
Habe heute noch mal mit meiner Freundin vom Kartenservice gesprochen. Sie kann eigentlich gar nicht verstehen warum nur 30.000 Karten nur verkauft wurden. Wenn Sie ins System schaut, dann gäbe es kaum noch Karten die zur Verfügung stehen.



Naja, mal schauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben