Zuschauerzahl gegen Bremen

Zuschauerzahl gegen Bremen

  • über 34.000

    Stimmen: 90 100,0%
  • über 36.000

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 38.000

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird die Hütte voll, denk ich Miro kommt und die letzten Spiel machten Appetit auf mehr!
 
Ich könnte mir vorstellen, das es gegen Bremen ausverkauft ist. So wie es sportlich für den FCK gelaufen ist in den letzten Spielen. Auch dürfte Miro noch ein wenig dafür sorgen das die Hütte voll wird.
 
über 38000 is aber automatisch auch über 34000
default_icon_wink.gif
 
ich sag mehr als 38000

nach der euphorie die aufgekommen is

ich klaub auch meine letze kohle zusammen für

zug zu fahren, normalerweise hab ich ja immer einen

chauffeur
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif
 
Nimm die Mutter und den Vater noch mit, dann hammer widder zwei mehr! Aber schickse uff die Sitzplätze!
default_icon_wink.gif
 
Es müsste ja allein schon voller werden als sonst, weil wir ja Forumstreffen davor machen
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
 
wie war den bei den letzten spielen das fassungsvermögen des stadions? ich denke nicht, dass es sich bis bremen großartig steigern wird
 
ich würd sogar sagen das es sich verringert durch die vorderen reihen die auf der OST und West wegfallen.
 
naja. laut stadionwelt.de sid die unteren reihen der ost noch bis zum bremenspiel da. die firma lönnte die benötigten teile erst anche dem spiel liefern.
 
ja, aber der zaun ist ja noch da und die tribüne hamse auch noch nicht abgebaut. also kann man da noch zusachauer hinlassen.
 
Ich denke auch, dass es voll wird, wenn man überlegt nach welch beschissenen Leistungen das Stadion letzte Saison gegen Bremen voll war müsste es dieses Mal auch voll sein.
 
Sorry Jungs, aber wie kommt ihr darauf, dass die Hütte voll wird?

Bei aller Liebe, ...

Denke mal mit etwas Glück könnten's 39.000 Zuschauer werden, mehr aber nicht.
 
Eins muss jedem klar sein - DAS Spiel ist eine Chance!



Wenn wir die Bremer weghauen, dann behaupte ich das wir mit ein bisserl Glück nen Lauf starten können. Da ist einfach jeder Lautrer, jeder von uns gefragt uffm Betze Stimmung zu machen. Lasst uns alle hingehen! Ob das jetzt + oder - 1000 Leute sind - es muss ein Sieg her!
default_icon_twisted.gif
 
hab mal auf mehr als 36000 getippt, aber wenn es mehr werden sollten bin ich sicherlich auch nicht böse!"



Mein Tipp: 37311 Zuschauer
 
meine Lebensgefährtin die zum ersten mal die 500 km Anreise mitmacht, macht die 38000 voll
 
ich wünsch ihr viel spass!!!



ich denke, dass wir gerade so über die 36 000 kommen werden.

der fan ist noch nicht restlos überzeugt bzw. die schlechten spiele der vorsaisno noch net aus allen köpfen raus. wenn wir also an der 38 000 marke kratzen oder gar drüber kommen, wäre ich hochzufrieden.
 
Ich bin eigentlich guter Dinge, das unser Stadion gegen Bremen richtig voll werden könnte. Wie gesagt, tippe auf über 38.000 begeisterte Zuschauer.
 
das wird ein top spiel ich hoffe nur für den FCK das sie ein sieg holen deshalb ist das stadion gerammelt voll
default_laugh.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben