Zigaretten im Familienblock

Borat

Member
Ich hatte Karten für den Familienblock und war mit meinen beiden Söhnen da. Jetzt stinken meine Klamotten, als ob ich in einer Raucherkneipe gearbeitet hätte.



Zumindest im Familienblock sollte ein Rauchverbot verhängt werden. Klar, es ist nur etwa jeder 30., der dort raucht, aber die verpesten die ganze Luft.



Bisher ist mir das so extrem noch nicht aufgefallen, aber es waren ja auch noch nie vorher 50 000 im Stadion!
 
naja, der familienblock ist doch sicher immer voll,

egal wieviel im rest des stadions sind, oder?
 
Im Familienblock ist Rauchverbot.

Leider halten sich sehr wenige daran.

In der Regel hilft eine höfliche bitte mit dem Hinweis auf das Rauchverbot.
 
Im Familienblock ist Rauchverbot.
Leider halten sich sehr wenige daran.

In der Regel hilft eine höfliche bitte mit dem Hinweis auf das Rauchverbot.


Echt? Ich habe mich umgeschaut, und nirgends irgend einen Hinweis (Schild) gesehen.



Wenn ich das gewusst hätte, ich hätte mir schon zu helfen gewusst!
default_icon_evil.gif
 
Ich glaub nur nicht, dass es was bringen würde im Familienblock nicht zu rauchen. Das zieht doch von allen Seiten hin.
 
Ich hatte Karten für den Familienblock und war mit meinen beiden Söhnen da. Jetzt stinken meine Klamotten, als ob ich in einer Raucherkneipe gearbeitet hätte.


Zumindest im Familienblock sollte ein Rauchverbot verhängt werden. Klar, es ist nur etwa jeder 30., der dort raucht, aber die verpesten die ganze Luft.



Bisher ist mir das so extrem noch nicht aufgefallen, aber es waren ja auch noch nie vorher 50 000 im Stadion!
so,so deine klamotten stinken

mir stinkt am heutigen abend etwas ganz anderes,nämlich die leistung der mannschaft-aber lass nur ,,deine klamotten stinken"-lächerlich dieser eintrag:tongueout:
 
so,so deine klamotten stinken
mir stinkt am heutigen abend etwas ganz anderes,nämlich die leistung der mannschaft-aber lass nur ,,deine klamotten stinken"-lächerlich dieser eintrag:tongueout:


Das ist sein gutes Recht das zu schreiben. Wo sind wir denn hier?
 
@bulligan:



lächerlich is wohl eher dein beitrag.. wenn rauchverbot in dem block herrscht (zu recht,wie ich finde.. die kleinen müßen ja net mit rauch zugequaltm werden), dann hat man das auch zu befolgen.. mit nachsicht auf die kinder.. was is daran lächerlich ?
 
Ich glaub nur nicht, dass es was bringen würde im Familienblock nicht zu rauchen. Das zieht doch von allen Seiten hin.


Ich glaube schon das es was bringt, auch wenn noch etwas Rauch reinzieht. Es kann einfach unangenehm sein wenn direkt vor/neben dir einer qualmt...
 
@bulligan:


lächerlich is wohl eher dein beitrag.. wenn rauchverbot in dem block herrscht (zu recht,wie ich finde.. die kleinen müßen ja net mit rauch zugequaltm werden), dann hat man das auch zu befolgen.. mit nachsicht auf die kinder.. was is daran lächerlich ?
mein beitrag bezog sich ja auch mehr darauf,das er sich beschwert das seine klamotten stinken-hab ja nichts gegen rauchverbot im ,,familienblock" obwohl ich selbst qualme

aber bitte ,schön mal die kirche im dorf lassen

demnächst passt es einem nicht das bier ausgeschenkt wird ,ok bin flexibel trinke auch wein,aber vielleicht passt dies auch nicht:tongueout:
 
Ich glaub nur nicht, dass es was bringen würde im Familienblock nicht zu rauchen. Das zieht doch von allen Seiten hin.


Natürlich bringt das was, auch wenn das Stadion überdacht ist, der Rauch zieht trotzdem ab.



Aber wenn jemand direkt neben einem in der Reihe sitzt, mit brennender Zigarette in der Hand, und der Rauch den Kindern direkt ins Gesicht zieht, dann ist das einfach unmöglich.



Wer hindert Raucher daran, Karten für einen anderen Block zu kaufen. Also wenn es wirklich dieses Rauchverbot gibt (für das ich leider keinen Hinweis gesehen habe), dann habe ich dafür kein Verständnis.



@bulligan: Für das schlechte Spiel der Mannschaft habe ich hingegen durchaus Verständnis, ich habe das absolut befürchtet, dass es nach all der Vorfreude auf die Aufstiegsfeier so läuft. Und der Vergleich mit dem Bier Ausschank hinkt so was von extrem, denn das "Passivbiertrinken" ist absolut unschädlich und überhaupt nicht unangenehm, aber manchem Raucher lässt sich mit Argumenten sowieso kaum beikommen!
 
@bulligan:


lächerlich is wohl eher dein beitrag.. wenn rauchverbot in dem block herrscht (zu recht,wie ich finde.. die kleinen müßen ja net mit rauch zugequaltm werden), dann hat man das auch zu befolgen.. mit nachsicht auf die kinder.. was is daran lächerlich ?



Natürlich bringt das was, auch wenn das Stadion überdacht ist, der Rauch zieht trotzdem ab.


Aber wenn jemand direkt neben einem in der Reihe sitzt, mit brennender Zigarette in der Hand, und der Rauch den Kindern direkt ins Gesicht zieht, dann ist das einfach unmöglich.
seh ich ganz genau so.

aber was sind das für eltern, die ihren oder

anderen kindern den rauch ins gesicht blasen?

da zieht auch die ausrede "hab nicht gewusst,

dass rauchverbot ist" nicht.



aber so leute hab ich selbst in der familie,

dieser sucht ist manchmal schlecht beizukommen,

so mancher hat sich da leider nichtmal bei kindern im griff.



als ich gestern in der west zur angrenzenden süd stand/sass,

hab ich erfreulicherweise auch relativ viele eltern mit kindern gesehn.

und geraucht haben die auch nicht, soweit ich das in erinnerung habe,

zumindest die eltern
default_wink.png
default_smile.png
 
Ich frage mich, wenns einen so stört, warum man dann nichts sagt, auch wenn man nicht weiß, dass Rauchverbot ist.



Versteh ich nicht.

Diejenigen, die dort geraucht haben lesen das hier bestimmt nicht. Einfach mehr miteinander reden.
 
Dann hatte ich ja gestern Höchststrafe. War in 4.4, hatte nur Erfolgsfans um mich rum, Tussen mit Typen, die mehr mit Liebeleien als mit dem Spiel beschäftigt waren, zur zweiten erst 10 Minuten später wieder auf die Plätze kamen, weil die Dämchen noch ein Würstchen gegessen haben.

Hilfe, da ist noch Senf auf die graue Lederjacke getropft. War sehr amüsant...

Und mein Nebenmann hat sich die halbe Haut aus der Nase gebohrt. Die muss ja von innen geglänzt haben. Ekelhaft.

Rundherum wie in der Räucherkammer.

Trotz Kids...

Vielleicht sollte man generell man über einen NR Block nachdenken.
 
Dann hatte ich ja gestern Höchststrafe. War in 4.4, hatte nur Erfolgsfans um mich rum, Tussen mit Typen, die mehr mit Liebeleien als mit dem Spiel beschäftigt waren, zur zweiten erst 10 Minuten später wieder auf die Plätze kamen, weil die Dämchen noch ein Würstchen gegessen haben.
Hilfe, da ist noch Senf auf die graue Lederjacke getropft. War sehr amüsant...

Und mein Nebenmann hat sich die halbe Haut aus der Nase gebohrt. Die muss ja von innen geglänzt haben. Ekelhaft.
du hasts gut, wir mussten das spiel schaun
default_wink.png
 
Oben